Kostenlose Charaktertransfers für diese Region – 18. Oktober

Ich wäre der Erste, der von Luzifron zu Transcendence transferieren würde um mit RL Kollegen zu spielen, die nach der ganzen Warteschlangen-Action den Realm gewechselt haben. (Btw; ich hab keine Lust einen neuen Charakter hochzuspielen)

Wäre es nicht vllt sinnig eine Art “Ghost-Transfer” zu machen?
Also ich meine damit: man öffnet alle Realms für den Transfer, kann sich “anmelden” wo welcher Charakter (im Falle eines Transfers) hingehen würde damit Blizzard sieht wie sehr es genutzt wird und ob jene Realms dann über-/ unterlastet wären?

Dann könnten sich alle Freunde und alte Gilden sich auf gewisse Server verständigen/anmelden und falls der Fall dann eintritt wieder zusammen spielen?

mfG Acronta

Ist es möglich alle Chars mit zu nehmen oder nur ein Char? Bringt mir ja nix wenn zb mein bankchar zurückbleibt etc

alle chars ja.

Wieso gibt es nicht die Möglichkeit alle Chars mitzunehmen & für diese Chars die Möglichkeit zu haben wieder zurück wechseln zu können? Hab keine Lust irgendwann auf nem Leeren Server zu sein, man weis ja nicht wie sich Heartstriker entwickelt

entscheid dich, wo du spielen willst. classic ist kein „bäumchen wechsel dich“-spiel. auch wenn man derzeit nichts davon merkt: ein merkmal von classic ist eine feste servercommunity OHNE ständige wechsel. nur dann kann man sich einen ruf auf einem server erarbeiten und nur dann kann community funktionieren und sich selbst regeln.

1 Like

Wie kommst du darauf du könntest auf Transcendence wechseln ??? Geht nur auf Heartstriker

Möglicherweise weil Heartstriker-Urspieler wie ich beispielsweise keine Lust auf Spieler wie dich hätten, die sich den Server mal eben angucken, vielleicht ein paar Wochen hier bleiben, solange es ihnen eben “genehm” ist und dann auf einmal wieder weg sind, wenn es ihnen nicht mehr gefällt.

Ich bereue es jetzt schon von D. Call auf Heartstriker gewechselt zu haben. Absolut tot hier.
Was im SnG Channel gepostet, 1min Afk und siehe da: Mein post war immernoch zu lesen. Vorhin das Rezept für Runentasche zur Mittagszeit beim Händler vorhanden. lol

Ach FU! ich will zurück

Schade, das du gewechselt hast.

2 Likes

Naja, den SnG kann man auch mit einem Level 1 Char einsehen, bevor man wechselt.

Hallo,

es wird wohl nie einen DE-RP Server geben, und die EN-RP Server sind nicht so voll: Wie wäre es mit kostenlosen Transfers auf EN-RP-PvE und EN-RP-PvP?

MfG

Wer sagt denn, das ein Server nur 3000 Spieler beherbergen darf?

Es geht nur darum die Spieler auf einen Layer zu bekommen. Ob das 3000, 5000 oder am Ende 10000 sind, wurde glaube ich nirgends genannt.

Classic ist ein Spiel, welches Vanilla so ähnlich wie möglich darstellt.

Welcher PvE-Server ist denn so mega überfüllt? Ich bin auf Razorfen und finde es ist mittlerweile echt gut geworden.

Moin Switfly unsere Gilde hat bereits 80 Mitglieder :open_mouth:

Bitte wir wollen dich auf Heartstriker auch nicht, wir haben gewisse Anforderungen an das Niveau…

1 Like

Geht der Transfer noch ? Kann man von Dragonscall wechseln ? Oben haben einige gepostet, dass es von Dragonscall aus nicht ging ?

er ist da. dieses „niemals“ hatte eine kurze halbwertszeit :wink: noch nicht online, aber schon in der realmauswahl.

darf ich vorstellen: der erste deutschsprachige rp-server: CELEBRAS

1 Like

Es passiert selten aber es kommt vor: Ich habe mich geirrt. Wenn er Online ist Hallelujah. Ob ich nochmal bei 0 anfange, fals keine Transfers, weiss ich nicht.

Es wird sein wie damals, zuerst „ok, lass mal nen Char basteln da, so zum schaun“, und dann ist irgendwann sind dann die Chars auf dem „normalen“ PvE für Wochen nicht online

1 Like

? Fragezeichen

Ist bei mir genau so.
Werde erst wechseln, wenn es einen stranger gibt. Hänge an meinem Ork Krieger. Auch wenn er noch nicht 60 ist. Da ist so viel Zeit rein geflossen…

1 Like