Kostenlose Charaktertransfers für WoW Classic - Realms *aktualisiert*

Vermasselt das bitte nicht, letzte Woche Freitag Abends auf Transcendence neu begonnen nach Täglichen Warteschlangen von über 8 Stunden bei mir, obwohl zur Mittagzeit eingeloggt.

Ich hab keine Lust nun hier die selben Kirmes zu haben.

4 Likes

hab grade geschaut, die einzigen Server, welche JETZT auf “mittel” stehen sind Lakeshire und Trancendence der Rest ist auf “hoch” und “voll”.
Und wenn ich nach meinem Erleben vom Wochenende gehe, dann werden zum Wochendene ALLE Server wohl auf voll stehen.
Denn außer Trancendence waren alle Server am vergangenen Wochenende bereits mit Warteschlangen belegt und der eine der keine hatte, war auch auf “hoch” eingestuft.

Im Grunde ist der Transfer von Lucifron nach Trancendence nur ein Tropfen auf dem heißen Stein und wir die Lage nicht wirklich verbessern.

Reported wegen Trolling

2 Likes

wird everlook dabei sein??

Eingangspost gelesen?

Wir haben den Eingangspost soeben aktualisiert und einen weiteren Realm für die kostenlosen Transfers hinzugefügt:

VON NACH
Lucifron Transcendence
Venoxis Transcendence
2 Likes

macht einfach noch 2-3 neue Servs auf bitte wo die leute von Luci und Venoxis hintransen können, Transen auf bestehende Servs ändert nix an der situation-.-

wenn die Leute bis jetzt nicht von Luci usw. weg sind obwohl es ihnen als tipp angekündigt worden ist " lange warteschlangen" zu haben, dann sind sie selbst schuld also macht nun nicht au noch die neueren servs die dazu kamen sprich Transc. etc. kaputt-.-

2 Likes

Wie geil dumm Tosch sich fühlen muss, wenn er nach dem bisherigen S hitstorm der Transcendence Spieler jetzt auch noch das posten muss^^
Mein Mitgefühl hast du. Mein Chef sagt immer „Ober sticht unter!“ denke das wird nicht deine Entscheidung gewesen sein.

9 Likes

Von Venoxis auch noch nach Transcendence? Also jetzt bitte mal langsam Herr Blizzard. Heute morgen war das das ganze noch lächerlich, vielleicht sogar ein bisschen mitleiderregend, aber langsam wird es ehrverletztend. Ich bin zwar auf keinem der betroffenen Realms aber ich schätze es überhaupt nicht, wenn sich ein Unternehmen über seine Kunden derart dreist lustig macht. Nehmt doch bitte das Geld in die Hand und stellt noch 2-3 neue Server auf.

4 Likes

sry tosch … aber ohne worte - ist der ganze inhalt dieses threads überhaupt “irgendwo” angekommen?

das macht transcendence ja nun erst recht zum neuen lucifron … kopfschüttel

edit: oder es wechselt halt genau aus diesem grund niemand …

bitte: 1 neuer pve … 1 neuer pvp … transes von allein jeweiligen pve und pvp auf die zwei neuen server mit limit, wie in us / en … und das thema erledigt sich. beim neuen pve kann man ja ggf auch über nen rp realm nachdenken, da ja gerade auf everlook viele rp spieler sind, die würds tierisch freuen denk ich!

-> aber: der neue pvp muss her … mit möglichkeiten zum trans … auf nen alten realm BITTE nicht!

3 Likes

Soll das eigentlich ein Witz sein? Jetzt verdoppelt man einfach noch die Spieler, die nach Transcendence transferieren sollen und das, obwohl es ein besagtes Limit gibt? Eben wegen des Limits, was soll das bringen? Es sitzen 10.000 Spieler in der Warteschlange beider Server. Transcendence kann nicht mal die Hälfte davon aufnehmen, ohne selbst eine massive Warteschlange zu bekommen!

Entschuldigung, aber das ist doch absoluter Unsinn. Lucifron auf Transcendence war schon schlimm genug, aber jetzt noch Venoxis dazu nehmen?

1 Like

Mein Mitgefühl gilt aktuell auch eher Tosch - bzw. gleichermaßen mein Respekt. Das ist im Moment mit Sicherheit kein lustiger Job. Sich davon nicht komplett zu distanzieren, immernoch auf Antworten einzugehen, ohne komplett auf rein objektiv und eiskalt distanziert zu schalten - beeindruckend :rose:

Ändert nichts daran, dass ich die generelle Entscheidung für schlecht halte - für sehr schlecht sogar. Die Änderung hats nun nicht besser gemacht, im Gegenteil. Ich glaube ja langsam, da wird eher Zeit geschunden - und wenn genug Spieler verschwunden sind, eben weil das so alles doof ist, dann kann Blizzard sagen: “wir haben ja den großen Spielerschwund vorhergesagt, wir hatten recht” - nur halt, dass der Spielerschwund dann eben aktiv verursacht wurde von Blizz.

5 Likes

einfach nur mehr lächerlich…

Was ich nicht verstehe, daß einfach ein Transfer angeboten wird, mit der freien Wahl des Realms.
Momentan sind 3 PvP Server per Sekunden betretbar,
Wieso wird der Transfer nur auf einen Server beschränkt?

Ich vermute fast die Transfers wurden in der kurzen Zeit nicht gut genug angenommen und so versucht man die errechneten Zahlen zu erreichen. Wenn von Lucifron keine 1000 Leute wechseln, dann vielleicht von zwei Servern jeweils 500.

1 Like

Genau mein Humor. Es machts einfach nicht besser egal ob luci mit oder ohne veno trans auf Transcendenz… 3 server ist mehr als überlastet dann. :smiley:

Also langsam wird’s lächerlich ! Vielleicht sollten wir als Community mal einen sh*tstorm außerhalb des Blizz-Forums generieren damit wir endlich mal erhört werden „Kopfschüttel

2 Likes

Könnte mal jemand schauen, ob der zuständige Mitarbeiter lange Ohren und Hauer hat?
Ich habe langsam den Verdacht, das ist ein Troll… :blush:

Um Nyel, der nun 2x gewechselt ist (und den anderen Spielern, die auch schon mehrfach wechselten) tut es mir echt leid.

Soviel zum Thema, geht auf andere Server :roll_eyes:

Ich hoffe mal, dass es dann auch langsam möglich wird, dass Spieler, die bereits früher wechselten, ihre Chars nachholen können.
Bedingung kann ja sein, dass sich auf dem Zielrealm bereits ein Char > 10 befinden muss.
Die einzigen, die im Moment profitieren sind die Jammerlappen , die sturr auf ihrem Server sitzen blieben, denn die können mit ALLEN ihren chars auf einen (noch) leereren Server wechseln, während alle anderen ihre Chars auf verschiedenen Servern verteilt haben.

Braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn in Zukunft gar keiner mehr wechselt…

3 Likes

So lächerlich… ist es wirklich so schwer seine Kunden glücklich zu machen? das Problem wäre gelöst wenn ihr einen RP-PVP Server online stellen würdet auf den die Spieler von Lucifron und Venoxis Kostenlos wechseln können. und für die Spieler die zu ihren freunden wollen, einen kostenpflichtigen Tranfer anbieten auf alle Server. damit sie wie von anfang an geplant war, endlich zusammen spielen können…

1 Like

Wie sich manche User hier verhalten … einfach nur daneben!
Wird Zeit, daß sie ins Bett gebracht werden!

6 Likes