Kostenlose Charaktertransfers jetzt verfügbar

Über welche Plattform schaut ich die Population an?

Naja - bin zwar kein RP´ler aber ein RP-Server wäre schon angebracht. Wäre voll dafür!
Und ja, Everlook verleidet es einem schon zu Primezeiten zu spielen (müssen). Mal eben abends zwischen 18-22Uhr einloggen? Is nicht, nur mit ellenlanger Warteschlange!
Das Ganze am Wochenende? Oh Gott, geht ja mal gar nicht - ergo hab ich mir Chars auf Lakeshire (schön entspannt und ruhig da!) erstellt, hätte meinen Main von Everlook aber auch gerne auf nem Server, auf dem man auch zu den Hauptstoßzeiten mal spielen kann, ohne Angst zu haben, wenn man mal kurz ausloggt, für die nächsten Stunden nicht mehr reinzukommen…

1 Like

Einen Transfer von Everlook würde ich sehr begrüßen. Nicht nur wegen der blöden Warteschlange, auch questen ist kaum möglich :zipper_mouth_face:

Push - für einen Transfer von allen PvP Servern :smiley:

Um dann als Nicht-Rollenspieler dort anzufangen?

Ich gehe stark davon aus, dass das in Zukunft kommen wird, auch um Heartstriker weiter mit Spielern zu füllen. Hier muss man wohl wieder nur in typischer Blizzard-Manier etwas geduldiger sein. :slight_smile:

Also ein Transfer auf einen neuen RP-PVE Server :innocent:
Ja das klingt nicht schlecht, aber idealerweise dann von allen PVE dorthin den Transfer erlauben. :grin:

Bin auf Heartstriker und bereue es nicht! Anstatt in der WS zu hängen 10 lvl hingelegt nette leute getroffen die immer wieder einen über den Weg laufen :slight_smile:

Questen ist auch möglich, sogar die Friendlist wächst seit Jahren wieder. Thats Classic :sunglasses:

3 Likes

Ich schaue mir das diese woche noch an. Questen generell und besonders in Stranglethorn atm auf Venoxis is einfach grauenhaft. Server brechenvoll jede Quest und deren mobs ist überfarmt, ständig auf Elitespawns warten etc. Dazu ist Venoxis der reinste Hordeserver.

Heartstriker scheint ausgeglichener zu sein. Hoffe, dass der Server bis zum WE noch ein bisschen an Population gewinnt.

Nö…ich gönns den RP´lern ganz einfach ohne Hintergedanken…

1 Like

Habe nach meinen zwei Wochen Urlaub (keine Probleme mit Warteschlangen) wieder mit der Arbeit angefangen.
Komme abends nach Hause und durfte 1,5 Std. in der Warteschlange hocken (Lucifron).
Habe mich dann auf den neuen Server transferiert, da meine ganzen Freunde auf einem anderen Server gestrandet sind und musste feststellen, dass dort aktuell nicht wirklich was los ist.
Ich bin aber auch Level 60 (4 60er Horde waren online, insgesamt 21 über Lv45). Ich hoffe das ich hier wieder weg komme oder das der Server voller wird. Aktuell kann ich dort NICHTS tun, ausßer Berufe pushen.

Triggert mich etwas die Aussage.

Ist doch klar, dass man jetzt mit 60 eher die Minderheit ist.

1 Like

Da ich auf dem anderen Server jedoch genug zu tun hatte und keinerlei Probleme hatte, für irgendwas Gruppen zu finden, ist es in meiner Situation trotzdem ärgerlich.
Ich verstehe das und sehe es vollkommen ein, ich ärgere mich trotzdem und hoffe das die Population steigt.

Du hast nur genug Leute gefunden weil die Server nichts mit der Vanillia population zu tun hat. Mit den Layer passen 5 mal mehr Leute drauf, also ist deine Chance mind. 5 mal höher das Du Leute in deinem lvl findest. Gestern waren auf Heartstriker 850 Leute auf der Alliance um 21 Uhr das sind doppelt so viel wie noch am letzten Freitag. Die meisten sind aber erst lvl 15 rum, die fangen neu an und nutzen den Trans. nicht. Ich fand Vernoxis hatte für mich nicht viel mit Classic zu tun, 50 leute streiten sich um einen Mob ohne Layer wären es 250 und dann kommt noch die Gegnerische Fraktion hinzu 500 Leute streiten sich um paar Mobs ohne das Layering ? Das Layer zerstört so vieles, AH Preise sind lächerlich, man begegnet selten den selben Leute und die Gruppensuche ist echt ein Witz. Es ist echt ein überangebot an Spielern und das macht vieles kaputt und ich bin echt froh auf Heartstriker zu sein.

2 Likes

Man muss bedenken, ab morgen können zwei weitere Server nach Heartstriker transferieren, was nochmal einen guten Schwung Spieler bringen wird.

von wo hast du diese information wenn ich fragen darf?

Von hier:

Von Nach Sprache
Lucifron Heartstriker Deutsch
Patchwerk Heartstriker Deutsch
Venoxis Heartstriker Deutsch
Dragon’s Call Heartstriker Deutsch
1 Like

Wir werden von Lucifron und Patchwerk Morgen zusammen auf Heartstriker wechseln :slight_smile:

3 Likes

Super, ein vorauseilendes “Willkommen”!

Ist bis jetzt ein sehr netter, kleiner Server.

2 Likes

Hier gehts es weiter: Neue Kostenlose Charaktertransfers am Donnerstag ab 01:00 Uhr MESZ