Kostenlose Charaktertransfers kommen für Burning Crusade Classic

Ähm… was hast du da wann wie gerechnet?^^

durch die /who liste ^^

Gib die klasse ein und rechne zusammen^^

Glaube Mexi hatte lange Zeit auf allen deutschen Servern regelmäßig census laufen lassen. Er weiß schon wie viele Leute gespielt haben

1 Like

Du verwechselst mich mit einem anderen Forengoblin: Dugong. :wink:

Aber ja: Auf Celebras waren abends tatsächlich schon mal mehr als 200 Leute online, sogar bei der Horde.^^

4 Likes

Oh sorry, aber gab so nen langen thread der immer aktualisiert wurde mit den Spielerzahlen.
Nichts für ungut

Ja, das Ding: Sammelthread: Population der deutschen Server (Zensus) (#2). Kein Problem. Wie gesagt: Ein anderer Forengoblin von Celebras.

1 Like

gratistransfer iwo auf nem server schon bemerkbar gemacht?

weiß von vielen gilden die von lucifron nach venoxis gehen/gegangen sind

verstehe immer noch nicht wie man gratistransfer auf venoxis anbieten kann… da wirds bald warteschlagen geben :joy:

angeblich kamen paar heartstriker auf patchwerk. das is das einzige was ich mitbekommen hab.

ist meiner Meinung nach das beste was den deutschen PvP Servern passieren konnte. Mit Wotlk gibt es dann einen deutschen Megaserver der durch die zu erwarteten Factionchange von Horde zur Allianz oder Rerolls ziemlich ausgeglichen sein dürfte.

Selbst auf Firemaw, der deutlich größer ist als Venoxis sein wird, sind die Wartezeiten okay. Das sind im schlimmsten Fall 60-90 Minuten. Kann man sehr gut einschätzen und in ein paar Wochen hat sich das auch wieder gelegt. Da war Classic Release eine ganz andere Hausnummer mit mehreren Stunden Warteschlange, da es keine Layer gab

1 Like

Lucifron ist näherungsweise geschlossen transferiert. Venoxis dürfe bei der Aktivität nächste ID nahe an Gehennas rankommen. Es könnte sogar vorbei ziehen.

Gefühlt sind nur noch Leute auf Lucifron, die ihre Arenapunkte diese Woche nicht verlieren wollen oder die die leere Welt noch schnell zum farmen nutzen. Die sind zur nächsten Raid-ID aber auch weg.

Transcendence, jedenfalls die Hordenseite, hat einigen Zuwachs bekommen. Wer keine Lust auf Queues hat, ist herzlich eingeladen.

das gilt glaube ich für viele spieler aktuell, mit der abrechnung am mittwoch wird es nochmal einen gewaltigen schwung von transfers nach venoxis geben…wobei ich denke in bc werden wird keine queues mehr sehen, wohl aber dann mit release von wotlk

Als wir gestern auf Arenainvs gewartet haben ist der LFG Channel explodiert auf Venoxis. Vorher war’s zwar voll aber lesbar, jetzt kommt es vom chat her fast an Gehennas ran

Dragons call scheint langsam aber sicher auszusterben. Da sind viele Gilden schon weg getranst.

Was glaubt ihr wie lang der Transfer zur Verfügung steht?

Celebras hat seit Beginn der Transfers gefühlt die Hälfte seiner Spieler verloren und es war vorher schon „eher leer“.

Ich glaube der gratis Transfer von low Pop realms wird bis Ende tbc möglich sein…
Was ich mir vorstellen könnte ist, dass venoxis als zielrealm irgendwann mal verschwindet

Vielen Dank! Beim letzten Transferfenster von Heartstriker(Ally) nach Venoxis gegangen und der Server war in letzter Zeit echt super. Fast ein 50:50 Verhältnis und sehr belebt…

Jetzt wird der Server wieder mit ~4k Hordlern überschwemmt und nur ~600 Allys kommen dazu.

Wieso immer wieder die gleiche Sche*ße? Warum nicht den Transfer für alle Allys öffnen + Lucifron? Dann hätte man +~2k auf beiden Seiten. Dazu Patchwerk Horde + Transcendence Horde zusammen Transen lassen. So hätten alle gewonnen. Aber nein man muss auch den letzten Deutschen ausgeglichenen Server wieder kaputt machen und der Ally einen auf den Deckel geben. Vielen Dank dafür :slight_smile:

1 Like

Naja ganz so schlimm ist es nicht.
Ally DE hat ja nicht wirklich eine Möglichkeit wegzutransen… Außer vielleicht auf everlook pve…
Also sprich ein gewisser ally spielerpool von 5k wird auch weiterhin bestehen bleiben… Damit kann man schon gut arbeiten…

Oder was genau ist deine Angst?

Klar die Anzahl Allys wird bleiben. Aber aus 50:50 wird 35:65