Kostenlose Spielzeitraum 5-8 November

Hallo,

gilt diese Aktion für alle? Hatte mich 5 Minuten vor Serverdown eingeloggt nun geht es nicht mehr.

FG

3 Likes

Bei mir steht auch neben den Charakteren Inaktiv und ich kann nur spielen wenn ich ein Abo abschließe.

Moin Bei meinem Zweitaccount steht auch Inaktiv ???

Ja bis jetzt geht nichts. Nur mit Abo Spielbar.

Also gestern war ich noch drin und hab auch mit paar Leuten geschrieben und gezockt. Heute komm ich wieder nicht rein :scream:

Hi,

Ich auch nicht :frowning:

Nur mit jenen Char, die klein genug sind, aber die haben die typischen Beschränkungen.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :space_invader:

Ach meno, bei mir das gleiche. Inaktiv und kein Spielen möglich

Funktioniert bei mir auch nicht. Hatte mich schon gefreut das neue Leveln mal zu testen :frowning:

„Willkommen zurück“ - Gratis spielen geht nur bis Level 20.
Wobei ich nicht verstehe, warum es nur dieses Wochenende gelten soll und warum dafür groß Werbung gemacht wird, da man schon ewig bis 20 Gratis spielen konnte, erst letzte Woche ohne Gametime einen Charakter von 1-20 gespielt, also auch schon mit Patch 9.0

Für neue Spieler bis lvl 20.
Für Rückkehrer gilt:
** WoW ist bis zum 9. November 2020 um 24:00 Uhr MEZ ohne Abonnement für Rückkehrer spielbar. Anfallende Internetgebühren muss der Spieler zahlen.

Ich kann mit meinem 2ten Account auf die LvL 40 Chars zugreifen und spielen.

Hi,

Der Grund liegt darin, daß das Feature offenbar verbuggt ist. Man soll ja laut Blogtext eben ungeachtet des Charlevels einloggen können. So wie bei den anderen Gratiswochenenden auch.

Da das nicht geht - aktuell nicht wieder probiert, nur heute vormittag -, greift eben der normale „Veteranenmodus“ wo eine inaktive Vollversion eben in begrenztem Umfang doch bespielt werden kann. Bis lvl 20 usw.

Man wird sehen, ob es da einen Fix geben wird.

Echt? Gleich mal checken, ob ich auch einloggen kann.

EDIT: Japp, geht jetzt auch bei mir hüpf

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :sunflower:

Ja, seit gestern Abend schon, hatte wohl Glück und nicht von einem Bug betroffen.

Im Battlnet Client auf dem Bild (Werbung) steht „SPIELT GRATIS BIS STUFE 20“.

Das ist für Neueinsteiger gedacht.

Das WoW-Starter-Maximal-Level unterliegt also nicht der Level-Quetsche?

Weil: „Früher“ waren die Level 1-20 von Maximal-Level 120 kostenlos spielbar.

Jetzt also sind noch immer die Level 1-20 von 50 bzw. demnächst 60 kostenlos?

Müßte das alte Level 20 nicht jetzt Level 10 entsprechen?

Das jetzige Level 20 sollte ja ungefähr Level 45…47 nach der alten Skalierung sein.

Da steht „KEHRT GRATIS ZURÜCK“ „SPIELT GRATIS BIS STUFE 20“, warum dann für Neueinsteiger, welcher Neueinsteiger kehrt zurück?
Aber wie gesagt, man konnte schon immer bis Stufe 20 Gratis spielen, die Werbung ist halt einfach falsch…

Das hatte ich mich letzte Woche auch gefragt, aber konnte weiterhin bis 20 spielen.

Die Werbung ist nicht falsch

Euer Abenteuer in Shadowlands steht kurz bevor! Kehrt mit euren Verbündeten zurück an die Front. Nur für dieses Wochenende werden alle inaktiven World of Warcraft -Accounts aufgewertet und ihr erhaltet kostenlosen Zugriff auf das Spiel* und all eure Charaktere – ganz ohne Abonnement. Dies umfasst alle Erweiterungen bis einschließlich Battle for Azeroth . Ihr könnt also die neuesten Inhalte spielen und euch auf Shadowlands vorbereiten, das am 24. November 2020 um 0:00 Uhr MEZ erscheint. Schließt euch erneut eurer Gilde an, versammelt eure Kameraden und rüstet euch für die Reise ins Jenseits.

Kehrt GRATIS vom 5. bis 9. November zu World of Warcraft zurück.**

So viel steht im Banner nicht, ich rede nur von dem Werbebild

Soll halt beide Seiten ansprechen, so würde ich das nun interpretieren.
So gesehen geb ich dir aber Recht, da es wirklich auf dem Banner irreführend ist.

1 Like