Kostenlose Transfers nach Heartstriker noch aktiv?

Hi Leute,

Gibt es eine Information, wie lange die kostenlosen Transfers nach Heartstriker noch ungefähr aktiv sind?

Und wenn wir schon beim Thema sind, wie war heute / in den letzten 3 Tagen die Population so? Bin aktuell nicht in DE, daher die Frage, hab dazu keine Live Erfahrungen.

Grüße

Hi, ich persönlich würde davon abraten auf Heartstriker zu transferieren, ich habs gemacht und bereue es ein wenig, zwar kann man ein bisschen entspannter questen weil es keine Mob-Konkurrenz gibt, allerdings finde ich, es sind definitiv zuwenige Spieler. Das schlägt sich einerseits in der Gruppensuche und andererseits am Auktionshaus nieder. Was man ehrenhalber noch zur Community sagen muss, die scheint auf Heartstriker gefühlt ein wenig netter zu sein. Das trifft jetzt aber nur auf meine persönliche Erfahrung zu, ich kam von Venoxis wo inzwischen keine Queue mehr existiert. Würde ich auf Luci spielen würde ich auf Grund der Queue auf jeden Fall transferieren.

Hi,
infos gibts hier:

Kann ich nur so bestätigen bin damals mit lvl 41 weg von Luci wegen eines Freundes und muss sagen da ist einfach nix los.Ausserhalb der Prime Time ist dann überhaupt keiner mehr da für Gruppensuche jeglicher art kannste das vergessen.
Muss jeder selbst wissen was er möchte ich bin froh wieder auf Luci zu sein auch wenn ich nochmal neu angefangen habe.

Wenn du die erste Runde Transfers genutzt hast und Level 41 warst, wundert es mich nicht, dass es schwierig war, Gruppen zu finden. Das war damals wirklich unglücklich gelöst und ich kann mir vorstellen, dass das frustrierend war. Das ist jetzt aber was, 2,5 Wochen her, seit es die 1. Transferrunde gab?

Momentan wird der Großteil der Spieler in diesen Bereich vorstoßen und es ist meiner Erfahrung nach gar kein Problem mehr, ausreichend Mitspieler für all das zu finden (außer vll. zu “unchristlichen” Uhrzeiten wie sehr früh morgens bzw. vormittags). Glaube mittlerweile haben wir mehr Spieler im Bereich über 30 als unter 30, was dann doch schon einen Trend aufzeigt. Was nicht heißt, dass unter 30 nichts mehr los ist, da ist immer noch sehr viel Getümmel.

Der Server steht zur Primetime mittlerweile immer auf “Mittel”, was dem Argument leerer / toter Server entgegensteht.

Aber man muss natürlich bedenken, dass es insgesamt deutlich weniger Spieler hier gibt. Das ist ein wichtiger Punkt den es vor einem Transfer abzuwägen gilt.

@OP: die Transfers haben diesmal, soweit mir bekannt, keine zeitliche Begrenzung. Solltest du deinen Weg nach Heartstriker finden, herzlich Willkommen!

2 Likes

Mein lvl 10 Druide wurde gerade angeflüstert, ob ich RFC tanken will.

Wenn man schon lvl 10 Tanks in eine lvl 16-Ini mitnimmt, dann ist Not am Mann.

Hs steht seid ein paar Tagen auf Mittel, von Spielerschwund keine Spur. Man merkt es auch in den Städten das mehr los ist. Im 2er viel mehr blabla als noch vor einer Woche. Und gilden gibt es auch genug, teilweise mit mehr als 200 Mitglieder. Mir würde es so reichen wie es ist :slight_smile:
Die Leute sind netter wenn weniger da sind

Mein zu dem Zeitpunkt Lvl 18 Priest wurde angeflüstert ob er BSF heilen will, auf Patchwerk.
Mein Dudu war schon lvl 11 als ich gefragt wurde wegen RFC als Tank… ebenfalls Patchwerk.
Weiß nicht ob Patchwerk wirklich Personalnotstand hat.

Ist es momentan nur möglich von Lucifron auf Hearthstriker zu transen ? Oder sind die anderen Server auch offen dafür ?

Nur von Server XYZ nach Heartstriker.

Ok, dann ist der Tankmangel überall allgegenwärtig.

ja leider :frowning:

Bei dem ganzen “ogogogogo rush” habe ich auch keine Lust, für andere zu tanken. Verstehen kann ich’s.

Warum die ganzen DD immer so hetzen!? Wenn sie keine Zeit haben, warum machen sie dann nicht einfach ein paar Quests, statt eine/r Instanzengruppe beizutreten/zu starten?

Ja, gute Frage.
Vor allem auf dem Level macht das Gerenne eh keinen Sinn, grad als Heiler muß man sonst nach jeder Mobgruppe erstmal trinken, was die gewonnene Zeit wieder auffrisst.
Nach und nach pullen, bis maximal 3 Mobs auf einmal, geht gefühlt wesentlich schneller, weil einfach die Trinkpausen wegfallen…
Aber das kann man den DD´s kaum klar machen.
Wie das auf höherem Level ist, kann ich noch nicht beurteilen, weil mein höchster Char erst 27 ist^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.