Und weiter?
Deine Aussage ist nun: “Das war ja schon in P1 abzusehen!”. Also hätte die ganze Allianz schon in P1 auf Heartstriker transferieren sollen, ja?
Und was hätte das geändert? Erkläre es mir bitte.
Und weiter?
Deine Aussage ist nun: “Das war ja schon in P1 abzusehen!”. Also hätte die ganze Allianz schon in P1 auf Heartstriker transferieren sollen, ja?
Und was hätte das geändert? Erkläre es mir bitte.
Ich wollte tatsächlich nur wissen wie Du Deine Aussage meinst, da ich der Meinung war, dass die Transfers lange genug offen waren. Aber nach Deiner Erklärung ergibt das, was Du vorher geschrieben hast, Sinn.
Das die Allgemeinheit nicht die Kriegstraumata getranster Luci-Allianzer hätte lesen müssen, die eigentlich privilegiert sind, dies aber nicht zu schätzen wissen?
„This region“ ist EU (du kannst ja auch auf andere EU-Realms einloggen) - also sind „wir“ da mit drin.
Wow,
kurz vor Schluss fängt man an darüber zu überlegen. Aber vorher Wochenlang die Günstige Lage nutzen und dann wo es kippt flamen was das Zeugs hergibt bevor man den genannten Schritt macht…
Ich weiß nicht was daran günstig ist, wenn man schon Tage bzw. Wochen vorher Ehre im einstelligen Bereich mühsam sammeln muss.
Die Situation war für beide Seiten schlecht.
Die Pappnasen die nur in Übermacht einen Stich bekommen sind die Einzigen die gewonnen haben.
Willst du mich hier trollen oder bist du einfach nur dumm ?
Die Allianzler haben es gekippt und die Allianzler sind die, die flamen.
doch so kurz.
horde darf also nicht transferieren? interessant.
auch interessant, dass du den 40:60 quote ignorierst. wars dir zu peinlich du mathe genie?
Die Allianz ist transferiert, also haben sie es auch gekippt. Das ist fakt. Hat nichts mit der Horde zu tun.
Ignoriert weil unerheblich.
Auch mal wieder so ein Post der an Peinlichkeit kaum zu überbieten ist. Klar wenn man nie als Ally auf Lucifron gespielt hat kann man gerne so einen Quatsch erzählen. Verbockt hat es die Horde auf den 3-4 Servern, die sich einfach nicht im Griff hatten und den 2min Weg zum Blackrock auf einen einstündigen Weg ausgeweitet hat.
Aber klar, die Allianz versaut zwei Server, Made my Day!
Horde killt am laufenden Band, baut sogar Ketten auf dem Weg zum Blackrock auf, damit jede Gruppe Kills bekommt, Allys schuld, haben sich ja schließlich in der Unterzahl nicht organisiert.
Allys flüchten, nutzen ihre Überzahl, ähnlich der Lucifron Horde, aus und farmen Ehre, auch die Allys schuld. Macht Sinn, Diskussion beendet, hast die Welt mit deiner Weisheit gerettet.
Fühlst dich ja richtig wohl in deiner selbstgewählten Opferrolle. Das konnte die Allianz schon immer gut. Einer der Hauptgründe für die aktuellen Zustände.
So ein Dünnes was du da schreibst, da kann man nur trollen.
Er sich daneben benehmen, dann jammern, dass die Alli abhaut und jetzt so hinstellen, als ob man der Retter sein möchte aber 2-3 Tage zu kurz sind sich zu organisieren
Für den Fall, dass es zu hoch für dich ist. Dies ist ein Allianz heul thread. so wie die hunderten anderen auch ^^
Ich habe nirgendwo geheult, lies nochmal genau nach. Ich sage nur das du keine Ahnung hast!
„Region“ bedeutet in Blizzard-Sprech immer „Nordamerika“ oder „Europa“ oder „Asien“ oder „Ozeanien“. Bei den letzten beiden evtl. auch als eine Region, da bin ich grad nicht sicher.
Wenn also im EU-EN-Forum von „dieser Region“ gesprochen wird, sind auch Spanien, Deutschland, Frankreich und sogar Russland mit gemeint.
Habe ich. Deswegen bin ich auch noch auf Lucifron
Ich glaub du bist einfach nur zu dumm, den ersten Topic zu lesen oder?
Was hat der erste Post damit zu tun. Der Rest des Threads sind Allianz Heul Posts.
Genau so ist es. Sieht man übrigens untere Anderem auch an der offiziellen Realm Status Seite, die Kombobox rechts listet die Regionen auf:
Hier werden alle verfügbaren Realms von World of Warcraft sowie Realmstatus und geplante Wartungsarbeiten angezeigt.