Kostenloser Servertransfer schließt am Freitag!

  1. Niemand musste transen, die Queue wurde auch so vor P2 immer kürzer
  2. Niemand war unterlegen, bevor die Massenflucht begann.
  3. Die fahnenflüchtigen Allianzler haben ihre Kameraden im Stich gelassen. Hausgemachtes Problem der Allianz
  4. Gab es nie und wird es nie geben. Die Schuld liegt hier, im Falle Lucifron, bei den Spielern. Anders sieht es bei Hearthstriker aus. Hier ist liegt die Schuld bei Blizzard, völlig richtig. Der Server war vor den Transfers in gutem Zustand.
  5. Warum sollten sie transen? Die Serverpopulation war gesund. Nur etwas überbevölkert was die Zeit aber geregelt hätte. Das Problem haben die Allianzler verursacht und zwar folglich auf beiden Realms. Die Horde hat nichts damit zu tun, da sie keinen der beiden Realms verlassen hat.
  6. Fakt ist, niemand musste transen. Ich bin nicht getranst und werde nie von Luci transen.

Ich will ja nichts sagen. Aber :slight_smile: - ich finde auf Luci waren die Zustände sehr früh absehbar. “Ihr” wurdet schon in den ersten Wochen P1 vor den Instanzeingängen Kloster, BRD systematisch verdroschen und behindert. Ich war war dabei, stand bis 60 als Hordler daneben bzw. auf Allyknochen und hab mich gewundert, was da los ist.
Ich habe damals auch im Realmforum gesagt, das mir das persönlich zu nervig wäre. Da kamen noch dick behoste Neckbeard-Sprücheklopfer. Weil Luci ja so irre cool ist, allein auf dem Server zu sein: min. 10 Skillpunkte!
Und mit P2 brach die Hölle los und es wurde weinend die Flucht angetreten. Es wären auch nicht soviele hinterher gelaufen, wenn nicht ein paar Ally-Großgilden den Transfer vorgemacht hätten. Das hat HS, den ehemaligen “Geisterserver” aufgewertet.

Seid halt halt froh, dass ihr zu denjenigen gehört, die sich mit einem Transfer retten kann. Und sich nach Spielerzahl überlegen fühlen darf. Andere können das nicht. Auf Heartstriker, Transendence hat man Pech gehabt. Die müssen PVE rerollen, weiter auf die Klappe geben lassen, Abo kündigen, auf BGs hoffen was sinnlos sein wird oder sich “organisieren”. Und die bezahlen dasselbe btw.
Und trotzden sitzt man auf der sonnenüberfluteten Veranda des Heartstriker-Allianz-Seniorenheims, mit Schaukelstuhl und Deckchen über den Knie - und jammert immer noch.

Echt, das Jammern und Wehklagen der zugezogenen HS-Allianz kann ich nicht mehr hören/lesen.

So sieht es aus. Das ganze Problem kurz und prägnant dargestellt

Klar musste jemand transen, Es gab auf Lucifron jedesmal nach einem neuen Inhalt 2-3 Std + Queues und Blizzard hat wenig geäußert, das sie dieses Problem auf eine andere Art als Freetrans beheben wollen.

Und es ist toll, wenn für dich Teamviewer und Co. eine adäquate Lösung war. Für viele eben nicht. Und wenn man mal DC hatte Abends war der komplette Abend gelaufen.

der Server war bereits 38% A 62% H bevor P2 kam, laut diversen Censuspost. Natürlich war bereits vor P2 Allianz unterlegen.

Das ist aber absolut falsch. Die HS Hordler sind völlig andere Personen als jene, die auf Luci so extrem gefarmt haben.
Vor der Flüchtlingswelle hatten dort nämlich beide Fraktion von angenehmen und gemäßigten PvP Kämpfen berichtet.

Die hinzugekommenen Allis, die sich so verhalten sind an der stelle keinen Deut besser als die ach so unsozialen Hordler aur ihrem Ursprungsrealm.

6 Likes

Source oder Bs

Niemand, wirklich niemand musste transen. Queue von 2-3 Stunden gab es, wenn überhaupt, nur noch am Sonntag abend. Unter der Woche meist gar keine mehr.

Ich empfehle dir diesen Thread. Der gute Mensch schreibt die Wahrheit.

Du bist ein Paradebeispiel für Spieler, die Classic zerstören durch deine maßlosen Übertreibungen. Luci war annähernd ausgeglichen und es gab viele sehr gut organisierte Allianz Gilden die im PvP der Horde ordentlich in den Allerwertesten getreten haben. Einige davon sind auch noch auf Luci und treten immer noch Hordenpopo’s.

Census ist BS. Kein Wunder dass die Server kippen. Relevant ist doch was in der open world abgeht und da war Lucifron ausgeglichen, bis die Massenpanik einsetzte. Jetzt hat die Allianz zwei Server zerstört.

1 Like

Was ein Schwachsinn…

Noch lange vor P2, egal wo du hingekommen bist, du hast fast nur Hordler gesehen. Bist gadgetzan geportet, alles voller hordler, inkl. Obidos der da noch vor P2 schon 24/7 lowies gefarmt hat. UBRS/BRD genauso, immer ausschließlich massen an Hordler vor den Ini Eingängen. Everlook auch ständig rot und beim farmen in Winterspring ist man auch fast ausschließlich Hordlern gegegnet. Felwood ebenso. Also laber bitte nicht so nen Müll Lucifron wäre vor P2 ausgeglichen gewesen.

Und deine Q ist weg weil, oh wunder, über 1500 Allies getranst sind. Wär keiner getranst, wär die Q noch da.

2 Likes

Nicht nur Obidos.

Auch der Zerofour, der hier schreibt hat in Gadgetzan mit anderen Mages lowies in der Stadt gefarmt. Hab dir diverse mal mit meinem 48er Druid /clap. Nach weit mehr als 4+ Kills.

Wer natürlich großer Zufall, wenn es nicht dein Luci Horde Mage ist mit dem gleichen Namen.

“fast nur Hordler” “massen an hordlern” gut, dass du total realistisch bist. ka auf welchem Lucifron du gespielt hast. Oh ingame Namen nennen? toll. reported.
Btw: auch aktuell noch wird der Zugang zu DM von der Allianz kontrolliert und dort schön Hordler abgefarmt. Gibt halt Allianzler die was drauf haben. Die meisten von euch die getranst sind, gehören auf einen PvE Server. Gut, dass Heartstriker (jetzt) ein PvE Server ist :stuck_out_tongue:
Der Server war nahezu ausgeglichen, das weiß jeder.
Aber jetzt kannst du ja dein PvE Frieden auf deinem 70/30 Server genießen. Genau dein Ding.

Die Queue wurde auch weniger, weil viele aufgehört haben und auch Hordler getranst sind.

50% mehr is also ausgeglichen.
ich leih dir 100 euro und du gibst mir später 150 zurück. is ja fast das selbe.

Mein Main ist Priester und ich habe in Classic keinen solchen Char mit dem Namen.

Ich hab kein Name-Calling betrieben, immerhin hat der feine Herr soviele Sonderzeichen im Namen, dass man sich den eh net merken kann.

Zweitens scheinst du ja Hordler auf Luci zu sein, ergo hast du eh die ganze Zeit easy mode gespielt und aktuell weinst du nur, weil du selber kein PvP mehr machen kannst auf deinem 80% Horde PvE server. Du laberst was von “es gab nie nen ungleichgewicht”, fällt natürlich nicht auf, wenn man der dominierenden Fraktion angehört.

Drittens sind wir schon vor Monaten getranst, damals wegen der Q die jeden Abend ab 17 Uhr war.

Was genau hat die Horde auf Heartstriker mit der Horde auf Luci oder Venoxis zu tun, die das gemacht haben?
Warum hat sich Horde Heartstriker das zuzuschreiben?

6 Likes

Habe viel PvP erlebt beim questen in STV, Stonetalon, Ashenvale etc. Da war es ausgeglichen und man wurde regelmäßig von höherstufigen Allies, insb. Mages und Palas, gegankt. Ich weine gar nicht, mir ist das völlig wurscht ob ich in der open world pvp machen kann oder nicht. ich will einfach nur zocken, raiden und ab 10.12. dann BG. Ob da nun allies rumlaufen oder nicht ist mir schnurz.
Ich antworte lediglich auf eure endlosen heul threads die voll mit märchen sind.

Ihr seid schon vor monaten nach HS getranst? Gut. und wie findest du die aktuelle entwicklung des servers? Jetzt wo DU “easy mode” zocken kannst wie du es nennst

Beschissen, da keine/kaum Horde mitgetranst ist. Wären ähnlich viele Hordler wie Allies getranst, wäre das für beide Server am besten gewesen und HS hätte sein fast 50:50 behalten. Jetzt haste halt die Ally auf HS die geflüchtet ist, weil Hordler 24/7 in If stehen und die Horde auf Luci die ihr Easy Mode auch net aufgeben will. Im Endeffekt sind beide Server langfristig gef*ckt und zu PvE/Da-wo-AQ-nie-aufgeht degradiert.

Ich hab aktiv versucht Hordler zum transfer zu überreden um die Hordeseite auf HS lebendiger zu machen, aber wollt ja keiner, immer die selben ausreden gehört. Und jetzt ists eh zuspät

Es gab gestern eine Besprechung von 10-12 Hordegilden ( ~ 500 Accs ) die über ein gemeinsamen Trans nach HS geredet haben.

Bin nicht bis zum Ende geblieben aber die Resonanz ging eher in die Richtung zu bleiben da das Zeitfenster viel zu klein ist im alle mit zu nehmen.

Kann sein das einige dennoch wechseln aber ich glaube der Löwenanteil wird doch bleiben.

Unsere Gilde hat sich zumindest gegen einen Trans entschieden. ( ca 60 accs )

wenn man lange genug wartet ist jedes zeitfenster zu klein

4 Likes

Zu klein wenn man ab heute rechnet, aber seit wann gibt es die Transfers?

Ihr dürft dabei die Hintergründe der Aktion nicht vergessen, Ziel war es aus HS einen ausgeglichenen Server zu machen.
Und da ist das Zeitfenster nun nicht mehr so groß wie ihr hier vlt. denkt, gekippt ist der Server ja erst seit ca 2 Wochen.
Und ihr könnt gerne mal versuchen so ne Aktion selbst zu Planen und versuchen um zu setzen.
Die Gildenleitung ( + Offis ) aus über 10 Raidgilden an einen Tisch zu bekommen ist schon mit etwas Aufwand verbunden, die Leute müssen das ja auch erstmal Intern abklären und auch darüber nachdenken.
So ne Entscheidung bricht man nicht einfach übers Knie wenn man sich für seine Gilde verantwortlich fühlt.

Aber Hauptsache erstmal meckern :slight_smile:

5 Likes