Kostenpflichtiger Charaktertransfer

Will mich jetzt nicht durchs ganze Forum durchackern, gabs für Kostenpflichtige Char Transfer schon irgendeine info seitens Blizzard?

Nein.:no_mouth:

Alles klar, danke für die schnelle Antwort =)
PVP Geganke nervt hald wenn man mit jemanden zusammen levelt der das erste mal WoW spielt.
Dann hald nochmal neu RIP 5 Tage /played =/

Liegt es am Fraktionsverhältnis? Transcendence und Heartstriker sind dabei relativ ausgeglichen, Heartstriker noch besser als Transcendence (fast 50:50, aber deutlich weniger aktive Spieler insgesamt).

Nein, es liegt nicht am Verhältnis, von mir aus kann die gegnerische Fraktion auch 80% haben wenns ehrenhafte Spieler sind, die nicht zu 5. 20 lvl drüber uns 2h wegbomben, danke Nein. Wenn ich 14 wär und ich um 13 Uhr von der Schule heim kommen würd mir egal. Aber nicht mit ner 60/h Woche. Also dann drück ich fröhlich die Daumen bis der Chartransfer kommt. Was sind schon 25€ im Vergleich zu 120h Spielzeit :smiley:

4 Likes

Ein kostenpflichtiger Charaktertransfer würde aktuell keinen Sinn machen. Bis auf einen PvP-Server sind alle voll und wären eh als Zielort gesperrt.

Rechne mal nicht, das sowas sehr bald kommt.

Ob ich jetzt nen neuen Char auf nen PVE real erstelle oder rüber transfer macht ja kein Unterschied oder? Nur das ich mein Level behalte…

1 Like

wenn du momentan keine Freude mehr auf dem PVPRealm hast, wäre ein neuer Char auf PVE wohl effektiver denn ein Transfer PVP->PVE wird bestimmt nicht allzu bald kommen.

deshalb hätt ich gern ne blaue Antwort darauf ^^

Ich hoffe, dass Blizzard nicht einmal mit dem Gedanken spielt, soetwas einzuführen.

Ansonsten reiten wir alle bald wieder auf 25€-Schweinen rum

4 Likes

PvP Server…ganken…SURPRISE

2 Likes

Zu Classic ging es auch,das man den Realm kostenpflichtig wechseln konnte.Also wieso nun nicht ? Wollte doch immer,das es so wird wie früher :wink:

Willkommen auf einem PvP Server, Tschüss zu einem PvE Server. So einfach.

2 Likes

Den kann es ruhig geben, solang nicht PvE->PvP kommt. Wer auf 60 ganken will soll gefälligst auch beim leveln leiden :wink:

2 Likes

Erst ab Mitte 2006. Wir sind doch gerade in Anfang 2005 :wink: Wenn wir das Raumzeitkontinuum stören tötet das meine Immersion

2 Likes

Blizzard hat nur in einer Fragerunde auf Reddit angekündigt, dass es Kostenpflichtige Charaktertransfers geben wird, mehr allerdings nicht.

Danke das ist schon mal eine hilfreiche Antwort,
weil ob ich nun ein paar Wochen warte dass ich den Char auf nen anderen Realm hab oder ein paar Wochen zock das ich diese Klasse auf dem Realm auf einem bestimmten Level hab isn Unterschied^^
So spiel ich lieber ne andere Klasse auf dem Realm, will eh jede Klasse auf 60 :smiley:

uff respekt, dann noch 5+ Tage played hinzukriegn ^^
ich mein … bei mir sinds eigentlich mehr, aber ich hab halt nur die casual 35-40h :smiley:
+urlaub erst woche*

wirds wohl in näherer zukunft geben. aber man konnte nie von pvp auf pve wechseln oder pve auf pvp. immer pve auf pve oder pvp auf pvp. wirst wohl nicht drumherum kommen nochmals anzufangen.

Pvp auf pve gab es soweit ich informiert bin.
Nur pve auf pvp nicht.
Und deshalb würd mich 25€ nicht stören fürn transfer weil 120h is ne menge :sweat_smile:

1 Like