Kräuter farmen

Hallo zusammen. Ich sehe ganz oft Leute die in Nazjatar Blümchen farmen, die ziehen einen Schweif von mindestens 9 oder 10 andere Figuren hinter sich her, die alle das Gleiche machen nämlich, alle das gleiche Kraut aufsammeln. Horde wie Allianz, ist beides gleich. Da das nicht unterbunden wird, ist es wohl legal und ich möchte das auch machen und damit viel Gold verdienen. Dann kann ich mein Spiel damit finanzieren.

Nun zu meiner Frage: Wie geht das und was muss ich dafür machen? Ist das ein Addon?

Nennt sich Multiboxer.
Kannst du Googlen, da hier im Forum einige sehr deutlich dagegen sind und das sicher melden bis du im Forum gebannt wirst, so wie ich einige hier kenne :frowning: wie das genau geht, kann dir wie gesagt das Internet sagen, da gibt’s Guides dazu. Nur soviel vorab: du musst anfangs ordentlich Geld reinstecken, da du mehrere Lizenzen per Abo zeitgleich betreiben musst und überall natürlich das aktuelle AddOn gekauft haben musst.
LG
Flauschkugel

Ich bezweifle aber dass alle das Kraut dann bekommen. Die anderen fliegen halt hinterher und tun was der „Lead-Char“ macht denke ich

Ps. Da kannst dann aber viel farmen, immerhin musst du zu jedem Avatar der dir folgt einen eigenen Account bezahlen …ob sich das rechnet.

Der Befehl wird per Software weiter gegeben an die anderen offenen Applikationen von WoW. Ich glaub bis zu 10 kriegen das Kraut, daher wirst eher selten welche mit mehr Chars sehen- weil es nix bringt.
LG
Flauschkugel

Wenn es sich hinterher auszahlt, ist das doch relativ egal. Und gebannt? Das wirst du nur, wenn du gegen die Regeln verstößt und da Blizzard anscheinend nichts dagegen unternimmt, wird es auch nicht verboten sein. Du wirst nicht gebannt nur weil ein paar Spieler gegen das sind, was du ganz offiziell machen darfst.

Im Forum kannst du so oft gemeldet werden, dass du im Forum gebannt werden kannst.
Im Spiel wirst du nur gebannt, wenn du auch im Spiel gemeldet wirst oft genug.
Da musst du schon genauer lesen was ich meinte :stuck_out_tongue: vielleicht aber auch doof ausgedrückt. Beliebt machst dich auf jeden Fall nicht damit. Und ob es so rentabel ist jetzt erst damit anzufangen (AddOn neigt sich dem Ende zu) ist fraglich. Bis das Ganze Gold abwirft dauert paar Monate, wenn du noch nie damit gearbeitet hast. Und deine Hardware muss auch gut genug sein, mehrere Applikationen gleichzeitig problemlos laufen zu lassen.
LG
Flauschkugel

Ach Forumbann ist mir wurscht. Aber du hast natürlich recht, es wäre schon blödsinnig das jetzt noch zu machen.^^ Dennoch danke für die kompetente Antwort.

Diese 10 Kräuter Druiden sind auch keine Multiboxer die sehen zwar wie welche aus aber das sind einfach nur Farmbots da sitzt niemand und drückt etwas.
Vor allem wie du schreibst wenn die hinterher fliegen und das Kraut drücken die können da nichts @focustarget, @assist, … machen wie wenn jemand als Multiboxer Levelt sondern müssen selbst klicken und da die hinter dem Main sind auch an eine andere Position je nach dem von welchem Winkel man angeflogen kommt.

Und wieder ein Hellseher. Ich will das auch können.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.