Kräuterkunde verbessern

Hi, ich hab mal ne Frage.

Ich hab meinen Druiden jetzt hochgespielt um zwischendurch ein paar Kräuter zu farmen und etwas Gold zu machen. Ich war auch schön dabei und habe den Skill schnell auf 150 gebracht. Dabei bekam ich pro Abbauen ca 3-5 Todesblüten und bei den gebietspezifischen Kräutern auch ca 3-5 (selten 6). Gestern Abend war ich mit einem Kumpel in der Gruppe um einen Key zu laufen und er baut nebenbei Kräuter ab 7, 8, 8, 7…

Mit einem Abbauen habe ich noch nie 7 auf einmal bekommen. Ich hab ihn gefragt, was er für einen Skill hat. Er meinte 115… also nicht mal max. Skill - gibt es noch andere Möglichkeiten das Abbauen zu boosten? Ich habe jetzt knapp 5 Stunden gesucht und keinen Hinweis gefunden. Oder ist mein Char verflucht und ich sollte ihn sofort wieder löschen?

LG Cyy

hmmm ich glaube mehr als 5 oder ganz selten 6 hab ich noch nie bekommen. Bei manchen Kräutern wie Nachtschatten bekomm ich sogar immer nur 2, keine Ahnung ob ich Pech habe oder da die Chance niedriger ist. Hab auch max skill btw.

Die letzten Tage habe ich viel Kräuter gefarmt. An die 5000 Insgesamt. Und noch nie war da ein loot von 7 oder 8.
6 x war maximal drin aber auch selten.

Hab da noch eine Frage, wenn wir schon mal beim Thema Kräuter sind… :slight_smile:
Was macht ihr mit den Todesblüten? Ich hab soviele, dass ich schon keine mehr Sammel.
Man kann außer Heil und Mana Tränke nichts sinnvolles mit ihnen anfangen oder?

im AH verkaufen - Inschriftler können die z.B. ja auch brauchen…

Öle, Umskillbücher etc.
LG
Flauschkugel

Kurz ein Update, hab ein Tank gelevelt, farm nebenbei Kräuter mit dem Char und eben hab ich +7 Kräuter aus einem geholt. War nen Ruhmesstieg ooder wie die heißen. Ganz oben im Norden von Bastion :slight_smile:

*edit sogar 9 https://ibb.co/hD2dZpt

ich zermale die und stelle Tinten draus her. Alle anderen Kräuter verkaufe ich dann immer. Geben ja alle das Gleiche und die Sind mehr Wert als die Todesblumen :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.