Kräuter Quest: Kulturelle Bedeutung

Gibt es da eine 2. Voraussetzung? Mein Magier kann die Quest nicht beenden, da Josef Morgen obwohl eigentlich in Boralus stehend, nicht für WOW in Boralus steht und er jedes mal verschwindet wenn er in Reichweite kommt.

Hallo Drela,

bei dieser Quest gibt es in der Tat einen bekannten Fehler, der hoffentlich bald behoben wird. Schau Dir dazu bitte mal diesen Support Artikel an. Dort wird beschrieben, wie Du die Quest abschliessen kannst.

Gruß
Rylo

Das schießt irgendetwas anderes die Quere. Finn Schönwind ist erledigt und Josef Morgen sehe ich ja, nur wenn ich die Treppe betrete kommt im Chat " Channel gewechselt: [1. Allgemein - Der Hafen von Boralus] zu [1. Allgemein - Der Tiragardesund]", obwohl ich mich ja eigentlich noch im Der Hafen von Boralus befinde. Dabei verschwinden dann alle NPCs und Spieler und das passiert auch bei meinen 120er Chars.

Ok, sehr Kurios. Es passiert bei jeden meiner Chars, es verschwinden aber nicht alle Spieler, aber alle NPCs die zusätzlich hingesetzt wurden (Gnome, Leerenelfen etc.), aber nur ein Teil der alten festen Stadtbevölkerung (Wachen, Händler).

Edit: Die abendliche Laggs haben auch mal was positives, nach 2 Versuchen konnte ich Josef ansprechen bevor er in die andere Phase verschwand.

Ich hatte dieses Problem auch. Finn kann man freiquesten, mit seiner Questreihe beim Freihafen!

Zu “Josef Morgen”: Am besten versuchen, aufgemountet, HINTER der Säule sich hinzustellen und ganz schnell den NPC anvisieren (am besten direkt vorher) und dann auf dem Mount hinlaufen und die Gesprächsoption schnell anklicken. Hat mir zumindest gerade geholfen, dass ich diese Quest endlich mal abgeben kann.

Viel Erfolg!

Hi, hatte auch das Problem beim Twinken…Finn und Josef waren nicht auf Ihrem Platz…Lösung: Das Tiragardesund Gebiet starten auf der Späherkarte, die Aufgaben machen bis sich Finn aus dem Gebäude bewegt und beide sind an Ihren Plätzen.

Viel Spaß Euch noch
Aetos

Das Problem mit Finn wäre ja bei der Quest noch eine logische Erklärung, mein Magier war aber mit Tiragardesund durch und hatte nur mit Josef das Problem und dafür gibt keine Erklärung.
Er steht ja eigentlich Mitten in der Stadt wenn man aber die Treppe wo er oben steht betritt despawnt er und fast alle anderen NPCs in der Umgebung, weil man laut Chatmeldung Boralus verlässt.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.