Kräutermangel und Gebräuglücksspiel

Gibt es mit den kleinen Tränken.

Ich habe jetzt die letzten Wochen recht viel gefarmt. Teilweise selbst was hergestellt, teilweise im AH verkauft. Mein Vorrat auf fast 400 Pots aufgestockt und mehrere tausend Gold gemacht und war erstmal glücklich. ~o~

Gestern wieder einen längeren Progress an Conclave auf mythisch gehabt. 3 Stunden haben sage und schreibe 54 Int-Pots verbraucht. Falls wir die momentanen 600g als minimalsten Sofortkaufpreis auf Blackhand hernehmen, sind wir bei 32.400g.

Langsam kommen wir bei Bossen an, die wahrscheinlich jeweils Dutzende Tries für einen Firstkill und wohl mehr Tryzeit als Conclave benötigen.

Es macht ehrlich gesagt keinen Spaß, bei richtigem Progress (also keinen schnellen Kills) fast die gleiche Farm wie Tryzeit zu haben, nur weil die Pots mal wieder nicht proccen oder die Kräuter nur vereinzelt nachspawnen. :confused:

Ich denke, es geht auch Leuten aus heroischen Gilden so oder aus anderem “End”-Content wie m+ und PvP.

1 Like

Auch wenn es dir nicht hilft, aber früher haben wir nicht bei jedem Versuch gepottet.

Nach den Änderungen mit der neuen Alchyquest macht das Kräuterfarmen wieder Spaß. :slight_smile: Auch wenn ich nicht sicher bin, dass das Kessel looten ohne tägliche Abklingzeit intended ist. ~o~

Update: DIe neue Questphiole mit ihrer Procerhöhungchance ist schon mal ein guter Anfang gewesen. Mit ihr sind (bei einer genügend hohen Anzahl) ca. bis zu 100% Proccs möglich. :slight_smile:

Bis zu sollte hier allerdings besonders betont werden.

Wenn ich einen lebendigen Stahl als Alchy herstelle, können es auch 5 werden, also bis zu 500%. Das ist allerdings nicht die Regel, sondern die Ausnahme.

Ich habe eben mit Buff “des Wohlstands” auch nur 22 statt 15 Flasks erhalten, was in diesem konkreten Fall keine 50% sind :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.