Krallenhieb aoe

Hi hätte eine frage wo ich es nicht versteh wie es gehen soll

Als katze arbeiten wir mit dots ok versteh ich
Urzorn krallenhieb etc alles aoe mit einer taste auf allen drauf aber wie soll ich krallenhieb auf alle drauf bekommen wenn die mobs m+ in 10 sec eh sterben gibt es dafür einen makro oder ne fähigkeit talent was ich übersehen habe weil bis ich die einzelt krallenhieb drauf bekommen habe sind die mobs schob tot also versteh ich nicht

Geh höhere Stufen bei m+, dann leben die mobs auch länger.

Auf bis zu 4 Ziele (bis 8 mit laufendem Bersi) verteilst du Krallenhiebe wenn die Mobs länger als 15 Sekunden leben.
Wenn die Mobs zu schnell umfallen ist der Key zu niedrig oder du hast zu viele AE-Burstklassen (Hunter/Warri/Monks) dabei, wie Loveslave schon richtig geschriben hat.

2 Likes

Mathematisch ist das ja sicher richtig, aber bringt mich und meine ohnehin fragile Rotation total durcheinander. :crying_cat_face: Am Anfang setzen, okay, beim aktuellen Target auch, aber dann… ganz schlecht für den Energiehaushalt, dann such die Tab-Taste garantiert als dritten Gegner garantiert nicht den dritten Gegner aus, sondern wieder den ersten und so weiter. Ich denke: in der Zeit kann ich auch dreimal spwipen und gut. Aber vielleicht mach ich’s auch einfach nur falsch…

„Schlecht für den Energiehaushalt“ kann ich jetzt nicht nachvollziehen, da der Angriff genauso teuer ist wie Prankenhieb. :wink:

Was auf jeden Fall bei der praktischen Umsetzung hilft ist ein ordentliches Interface mit Nameplate-Addon (zb. Plater, Threadplates o.ä.), dass die Nameplates weit genug auseinander anzeigt (nicht stapelt!) und die Debuffs auf dem Ziel anzeigen kann.
Ich persönlich nutze Plater und habe alle anderen Debuffs rausgefiltert, so dass mir idr. nur noch meine Blutungen angezeigt werden über den Zielen.

Wenn die Mobs zügig fallen ist der AE-Schaden wohl auch groß genug und/oder der Key ggf. unter der eigenen optimalen bzw. herausfordernden Reichweite.
Bei der üblichen Pullgröße, wenn man Rnd-M+ geht kommt man auch idr. nicht in die Verlegenheit genügend Ziele zu haben um 8 langlebige Ziele mit Krallenhieb zuzudotten. :wink:

Im Grunde ersetzen die Krallenhiebe ja nur ein paar Prankenhiebe bei der Spielweise mit Blutkrallen, da man ja immer noch 2 weitere andere CP-Erzeuger braucht um Blutkrallen auszulösen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.