Krasse Lags auf Razorfen im Netherstorm & Blade Edge Mountains

Hab hier noch nirgendwo eine Meldung deswegen gesehen, deshalb fang ich mal an.
Seit Tagen laggt das Spiel in den beiden Gebieten so dermaßen massiv, dass casts teilweise 2-3 Sekunden im Standbild verharren. Ist auch ein Thema im /world und /lfg chat, alle fluchen darüber.

Meine ms Anzeige zeigt mir seltsamerweise keine lags an (über ELVUI), aber sie sind da.
Ich vermute dass es was mit abgezwackten Serverkapazitäten zu tun hat wegen des PTRs?

Auf jeden fall geht das einfach so nicht weiter! Jeder kleine mob ist eine Qual, es lässt sich nicht vernünftig questen.

@Blizzard: bitte macht was!

2 Likes

Hier haben sich noch mehr von Razorfen beschwert: Shattrath Lags - #10 von Kromrush-razorfen

Es nervt einfach nurnoch. Ich muss netherstorm weiterkommen, aber zu meiner online Uhrzeiten ist das Spiel nicht spielbar in den Gebieten.
Kurioser weise ist es da auch nicht voll, in Shat stehen sich alle auf den Füßen und es laggt nicht.

Keine ahnung was das ist, aber es nervt extrem!!

Das hat wenig mit der Uhrzeit oder der Population zu tun, da muss ein anderer Fehler vorliegen, denn das Problem tritt den ganzen Tag auf!

Sicher ? Hab in der Nacht von Freitag auf Samstag ab etwa 1:30 Uhr da gequestet und da ging es problemlos. Und wenn ich morgens vor der Arbeit (3-3:45 Uhr) einlogge, hab ich auch keine Schwierigkeiten.

Also ich kann bestätigen, dass zumindest die Lags auf der Höllenfeuerhalbinsel nachts verschwinden. In Nethersturm sind die Lags in der Nacht bei mir zumindest immernoch da.

Kann mir auch keiner erzählen, dass es Blizzard ansatzweise interessiert was da abgeht. Jede andere Firma hätte das Problem bereits am selben Abend gelöst.

Das Problem besteht jetzt schon drei Tage oder sogar noch länger und passieren tut gar nichts. Finde ich langsam echt lächerlich.

Habe gehört in Indien regnet es wieder schlimm, kann daran liegen das die server abschmieren

Ich bin gerad schon mal beruhigt das es nicht so mir so geht :smiley:
War schon drauf und mein Netzwerk genauer zu zerpflücken, auf den ersten Blick war da nichts verdächtiges ^^

Bitte auch Supporttickets eröffnen, hier liest eh keiner mit.

Gestern Abend wars extrem in Nethersturm. In Inis war zum Glück nix

Okay ihr habt recht, wollte gegen 16 Uhr da Questen und es war ne tortur. Hab etwa 10qs gemacht und nicht einen einzigen Spieler außerhalb von Area52 gesehen, also auch kA wo die Lags herkommen sollen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.