Krieger-DD sucht Gilde/Raid 5/10M

Hallo,

da sich meine Gilde gerade auflöst bin ich auf der Suche nach einer neuen Gilde/Raid. Bis zur Auflösung haben wir 5/10 Mythic geschafft aber kamen nicht mehr dazu Painsmith zu Pullen. Hier würde ich auch gerne wieder ansetzen. Sollte es ein Boss mehr oder weniger sein macht mir das nichts aus.

Ich selbst bin ü30 und Zeitlich recht Flexibel. Shadowlands habe ich erst mit 9.1 richtig begonnen zu spielen habe aber auch in früheren Addons Mythic-Raids gespielt. Momentan zocke ich nur einen Krieger (Fury/Arms) und der Focus liegt primär auf dem Raiden. M+ spiele aktuell nur 15/16er Keys für den Vault aber habe auch Interesse daran mit einer festen Gruppe das Rating zu pushen.

Alles andere könnte ihr mich im DC/TS fragen, freu mich darauf ein neues Zuhause zu finden.

MfG
Tim (Tresch#2253)

Kurzfassung:
Krieger DD
5/10M
2100Rio

Hey du,
Wir (3/10 M ) suchen aktuell noch DD’s zur Verstärkung des Kaders.
Stehen kurz vor 4/10 , nerzhul war schon auf 13 % :stuck_out_tongue:

hier kannst du das ganze mal in ausfühlich angucken

Bei Interesse kannst du mich ja mal adden
Margronn#2708

Greetz
Margronn

Hey ich lass das mal hier lg :orange_heart:

Heyo, wir von Exiles-Mal´Ganis/Blackhand suchen immer ambitionierte Spieler die Zeit in ihren Charakter stecken wollen. Nach einem recht ruppigen Start sind wir bei 3/10M mit 25% auf Nerzhul. Grundsätzlich sind unsere ziele aber Cutting Edge

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.