Krieger (Furor) Welche Verstärkungen

Hallo , ich möchte wissen welche Verstärkung am besten sind für mein Furor Krieger, weil ich immer noch nicht verstehe was ich brauche.

Kristische Trefferchance: 19%
Tempo: 13%
Meisterschaft: 22%
Vielseitigkeit: 3%

gibt es da eine Regel welches Körperteil was braucht

oder was brauche ich erklärt mir das mal bitte.

hehe. Kannst gern alles in einen Thread schreiben statt mehrere, das ist etwas übersichtlicher.

zu deiner Frage.
Faustregel: Waffenschaden >>> Stärke >>> Tempo > Meisterschaft > Rest.
(also immer die Beste Waffe nehmen die du kannst)
trag immer entweder 2 Zweihänder, oder 2 Einhänder (nicht mischen).

das passt erstmal, aber fürs Leveln, nimm einfach das höhere Itemlevel dann bist du safe.

später auf 60 wirds dann etwas tricky. Wenn du es wirklich gaaaaanz genau wissen willst, solltest du Raidbots zu Rate ziehen.
https://www.raidbots.com/simbot

einen kleinen Guide zu Raidbots und wie du es benutzt findest du hier:

(die Links funktionieren teils nicht mehr, aber inhaltlich passt es noch)
aber das ist wirklich erst mit Stufe 60 relevant und solang du ein Item kriegst mit besserem Itemlevel ist das fast immer besser als dein altes.

Tipp: Wirf Waffen erstmal nicht weg. Denn die Mainhandwaffe ist sehr wichtig, und wenn du 2 Zweihänder hast und ein besserer 1-Händer droppt, dann wärs doof wenn du keinen zweiten in der Tasche hast. Kannst sie auch auf die Bank legen.

ja das auch.
kleiner Tipp: du kannst deinen Startpost editieren und oben dann auswählen welches Unterforum du möchtest, dann verschiebt es ihn. (hier: Klassenforen → Krieger)

1 Like

https://www.icy-veins.com/wow/fury-warrior-pve-dps-stat-priority

Bitte schön.

Und falsches Forum. Da gibts ein Klassenforum für :wink:

warum nicht mischen ?

ich mag mein katana und großschwert…

Weil du Boni bekommst, wenn du zwei 1h Waffen trägst. Bzw. einen Bonus. Du machst damit 12% mehr Schaden.
Wenn du eine 2h und eine 1h trägst, geht dir der Schaden flöten, den die zweite 2h Waffe mehr machen würde.
Daher entweder zwei 1h oder zwei 2h

1 Like

weil…
guck mal in dein Zauberbuch (P drücken)
du hast 2 passive Talente
Titanengriff (Titans Grip oder auch TG) und Zielstrebiger Furor (Singleminded Fury / SMF)

nun, durch TG bekommst du viel mehr Werte von den Waffen. Guck mal drauf, Ausdauer, Stärke und alles pipapo ist da grundsätzlich viel höher, weil man normal nur 1 Zweihand trägt. oder 2 Einhänder. Nur der Furorkrieger kann 2 Zweihänder tragen, was ja eben der Vorteil ist.
also wenn du 2 Zweihänder trägst, hast du quasi Stärke und alles wie bei 4 Waffen, salopp gesagt.

wenn du aber 2 Einhänder trägst, dann siehst du beim Icon von Zielstrebiger Furor dass du einen Bonus bekommst. Mehr Schaden und mehr Bewegungsgeschwindigkeit.

das Doofe ist nur, dass keiner der beiden Boni zählt, wenn du mischst.

es gibt allerdings die Möglichkeit zu transmogrifizieren (frag in der Hauptstadt mal ne Wache danach), und es gibt auch 2-Hand Katanas oder Einhandschwerter die sehr sehr gross aussehen (z.B. diese https://wowdata.buffed.de/item/Waffe/Schwert/Beschleunigende-Klinge-des-Prinzen-34609 )
damit kannst du quasi die Illusion erzeugen das es so aussieht als ob. :slight_smile:

ich verstehe nämlich durchaus das man gern hübsch aussieht beim fighten :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.