Krieger {Horde} sucht für 9.1 eine HC Gilde

Einen schönen guten morgen Liebe Wow Gemeinde.

Ich bin auf der Suche nach einer Raid Gruppe die Ihren Fokus entspannt auf HC in 9.1 legen möchte.

Ich habe lange überlegt mir etwas anderes zu suchen, da ich kein Gilden Wechsler bin, sondern eigentlich immer lange in Gilden bleibe, da ich den Gemeinschaft Gedanken sehr schätze.
Ich glaube in 14 Jahren WoW war ich erst in 4-5 Gilden :slight_smile:

Ich selbst spiele leidenschaftlich meinen Arms Krieger, der aktuell nicht raidet und mit 9.1 gern wieder Raiden möchte. Meine Gilde in der ich bin, würde mich ohne Frage mit Raiden lassen, Sie Raiden „leider“ auch am Wochenende, was ich nicht mehr möchte.
P.S. Sie suchen auch neue Gute Leute für den Mythic raid, meldet euch da gern :slight_smile: 9/10

Ich würde gern entspannt HC Raiden :slight_smile: + Mythic soweit man halt kommt und Lust hat - Ist aber kein muss.

Ich selbst bin seit der Beta von WoW im Spiel unterwegs mit Pausen zwischendurch aber seit BFA eigentlich wieder richtig im Spiel dabei.

Ich suche eine Gruppe die nur unter der Woche raidet, da das WE mir und meiner Familie gehört :slight_smile:

Was darf und kann man von mir erwarten:

  • Angemessene Charakterpflege (Weekly Keys, Logs, Sims, etc.)
  • Respektvolles Verhalten gegenüber meinen Mitspielern (Teamfähigkeit) (Spaß steht bei mir im Vordergrund)
  • Gemeinschaft steht bei mir vor Einzel Leistung
  • Selbstständige Raidvorbereitung bzw. entsprechendes Theorycrafting (nicht nur für den Raid)
  • Feedback nehme ich immer sehr gern an :slight_smile:

Was ich mir wünsche:

  • Ein entspanntes und familiäres Umfeld für Casuals und Progress Orientierte
  • Verständnis, dass RL immer vorgeht (Ich bin knapp unter 40 und habe daher einen kleinen Sohn )
  • Raidzeiten unter der Woche

Man darf sich sehr gern bei mir melden Actar#2467

Ansonsten wünsche ich einen schönen und entspannten Tag :slight_smile:

Lieber Aktar,

ich habe dir eine Btag Anfrage geschickt und würde mich gerne mit dir unterhalten.

Wir raiden im HC Content und schauen uns danach an was so möglich ist ohne jedoch zu vergessen was unser primäres Ziel ist. Hier irgendwelche Kills für die Zukunft zu versprechen halte ich für unseriös - ich kann dir nur sagen, dass wir als Gemeinschaft unser Bestes geben werden um zusammen unsere Ziele zu erreichen.

Dabei spielen wir Mittwochs & Montags von 20 bis 22:30 Uhr. Da wir doch so einige Eltern haben fangen wir nicht vor 20 Uhr an zu raiden.

Dies sind erstmal die „Key Facts“ damit du einen schnellen Überblick bekommst.
Das dir das Herz schwer wird kann ich nachvollziehen und wer weiß, vielleicht ändert sich ja irgendwann nochmal die Raidzeiten in deiner jetzigen Gilde.

Wir hoffen, dass wir dir bisher die Entscheidung zurück zu gehen so schwer gemacht haben das du nicht mehr weiter weißt :slight_smile:

Also du junger Hüpfer, ich würde mich freuen wenn du meine Anfrage annimmst und wir alles weitere im Gespräch bequatschen könnten.

Liebe Grüße

Bibi

Btag zur Sicherheit nochmal -> Bibichen#2625

1 Like

Hey Aktar!
Wir suchen zwar primär noch Range DDs, aber du klingst einfach sympathisch. Deshalb lasse auch ich dir mal unseren Gildenpost da und wenn der erste Eindruck stimmt, kann man sich im Discord ja mal unterhalten! Wir raiden übrigens ausschließlich unter der Woche und die Raidmotivation passt 1 zu 1 zu Deiner beschriebenen :wink:

Beste Grüße

Tessaiga#2610 (Felkordan)

1 Like

Hallo,

Vll sagt unser 2ter Raidkader dir ja zu :slight_smile:
Bei Interesse würden wir uns sehr über eine Nachricht freuen :slight_smile:

Start Up - rekrutiert für den familienfreundlichen 2. Raidkader (HC) - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Hallo werter Herr Krieger, ich habe dir mal eine anfrage geschickt, ich schreibe lieber persönlich. Zur Ansicht hier aber mal unser post, vielleicht sind wir ja interessant für dich.

Liebe Grüße Ijokasta ( serea#2819)

Hallu Aktar!

Ich hinterlasse dir mal unseren Forums- Post evtl sind wir ja was für dich :slight_smile:

Kurz zu uns wir Existieren seit 2014, wir haben einen Progress Orientieren Raid und einen Entspannten Familiären Raid. Bei unsere fämiliären Raid suchen wir noch freundliche mitspieler um auch da für die Zukunkft ohne Stress und Druck paar Myth Bosse als Gemeinschaft legen zu können :wolf:

Falls ihr fragen oder Interesse habt können wir uns gerne die Tage mal im Discord treffen um alles durch zu schnacken ^^ Bis dahin, mögen eure Reisen sicher sein junger Wolf! :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.