Krieger im PvP

Ich hab mal eine generelle frage an erfahrene PVP-Spieler. Ich selber bin nicht gut, spiele aber gerne PVP. Ich weiß, aktuell läuft der PrePatch und nichts von dem was aktuell passiert sollte man all zu ernst nehmen, das ist mir schon klar, aber folgendes verstehe ich nicht. Ich spiele aktuell einen Krieger. Heute hatte ich vor OG ein Duell gegen einen Arkan Mage. Ich charge, er blinkt, ich spring er blinkt. Ich stun ihn, er slowt mich…Tod. Ich konnte mich nicht bewegen, ich konnte ihn kaum schaden machen. Er kitet mich bis ich sterbe und ich kann nichts machen.
Jetzt meine frage:
Liegt das am Krieger, dass er als Arms einfach im 1v1 duell gegen einen Mage oder auch generell aktuell nicht so stark ist? oder liegt es an mir?
Das Magier eine sehr sehr starke Klasse ist, ist ja ok. War halt immer so. Aber ich zweifel manchmal an meiner Main Auswahl. Krieger spielt sich schon sehr frustrierend aktuell findet ihr nicht auch? Mages oder Hexen slown dich bis du stirbst, weiss nicht…was sagt ihr dazu?

Hi,

also ich kann mich nicht erinnern wo Krieger mal im 1vs1 Stark war.
Der Krieger war immer ein Opfer im 1vs1. Dafür mit Heal im Rücken eine Bestie :smiley:

Mop mit second wind :grin:

Doppel charge skillen, zauberreflektion benutzen … fearn… falls du das alles nicjt gemacht hast.

Aber ja der warri hatte schon immer seine Probleme im 1v1 … leider.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.