Hallo… ja das mit dem reggen nimmt mit höheren lvl zu. Mein tip… geht entspannt nach lvl 10 auch in den anderen Rassengebieten questen. Gibt silber und grüne q sind mal schnell erledigt als wenn man bei ner orangenen oder gelben ständig reggen muss oder 2 mal stirbt.
Den Unterschied hab ich am Paladin auch gemerkt, bis lvl 10 musste ich nie reggen, dann wurds “mehr”… bis man sich Wisdom Buffen konnte jetzt regg ich wieder selten.
Kann ich nur bestätigen wir questen zu dritt und wo meine Magier Kollegin und ihr Freund reggen, charge ist schonmal weiter. Aber das wird sich noch ändern befürchte ich.
Ich kann mich nich mehr so genau an vor 14 jahren erinnern aber meiner meinung nach “fühlt” es sich sogar noch schwerer an als auf lightshope. Was eine sehr gute Sache ist.
Ich denke das kommt aber eher durch die “neu alten” kleinen fähigkeiten der Mobs, die besseren laufwege der patroullien und so weiter.
Ich muss auch sagen dass ich mit meinem Krieger LVL13 jetzt echt schon auf maul bekomme
Ich bin zum Glück in einer Gruppe mit Heiler und zwei DD’s unterwegs gewesen sonst wäre ich nicht so schnell voran gekommen.
Sind jetzt nach Loch Modan gekommen da ich Westfall die Mobs mittlerweile Stufe 17/18 hatten sind wir dort nicht mehr weiter gekommen.
Welche Skillung spielt Ihr zum Leveln?
Ich habe aktuell Schutz geskillt.
Eine Kritik die dazu noch einfällt: ein bekannter hat mich aufgeklärt, dass gewisse Builds mit dem Krieger nicht mehr spielbar sind und wir hams getestet und bestätigt. Das wird wohl auch bei anderen Melee Klassen der Fall sein.* (frontbackstabbing beim schurken leidet ebenfalls darunter, siehe: https://www.youtube.com/watch?v=VX7RuUcd-3Q 3:59-4:05)
@Blizzard: Durch die 7.3.5 engine bedingte Melee Leeway Mechanik funktioniet beispielsweise das Harmstring leveling build nicht mehr, Mobs als auch Spieler haben immernoch eine kleine aber merkbar größere Reichweite wenn sie strafen.
Ich kann mir denken, dass das sehr große Probleme im Fixing bereitet aber ihr solltet den Impact davon auf das Meta und im PvP bedenken.
Geht solchen Sachen nicht aus dem Weg, macht es jetz weiterhin richtig und redet mit uns.
Ich glaube das brauchst du gar nicht. Ich level als 2H-Fury und gehe mit 40 auf Arms wegen MS.
Ich sehe im Prottree keine wirklichen Vorteile für die Levelphase. Nimm einfach ne 1h+Schild mit, dann kannste sowieso jedes Dungeon bis 60 tanken.
Das leveln an sich geht sehr gut wenn man mit Kniesehne + Swingtimer-Addon spielt. So kann man abpassen wann der eigene Autoangriff bereit ist und dann wieder in Reichweite zum Mob gehen. Da Mobs generell schneller angreifen als man selbst verhindert man so extrem viel schaden.
Hallo! Ich level mit Einhand und Schild- fühlt sich besser an. Eine Frage hätt ich an euch - ich fang jetzt mal im Waffenbaum zu skillen an. Ich habe jetzt verwunden geskillt und versehentlich 1 punkt in heroischen stoss, was lt diversen guides nicht richtig ist.Muss ich neu skillen?
Ich kann allen Nahkämpfern nur den Tip geben: besorgt euch alle 3-5 Level eine grüne Waffe. JA, das kann unter Umständen einen Großteil des angesparten Goldes (oder Silbers ) in Anspruch nehmen, aber es hilft ungemein.
Mein Pala ist jetzt Level 14, noch nie gestorben und ich kann ohne zu reggen Mobs auf gleichem Level killen, also dauergrinden.
Einfach auf den DPS achten, die Stats machen nicht so viel aus. Am besten auch gleich zum Waffenlehrer, dann ist man nicht so eingeschränkt. 2H-Waffen mit Willenskraft Level 10-12 gibt es im AH auch schon mal für 20-30 Silber, das reicht dann locker bis Level 15.