Krieger ohne Heiler spielbar?

Hi Leute,

Krieger schlagen sich wohl in der Arena mit Heiler garnicht so schlecht aber kann man auch eine Doppel DD Kombo spielen? Haben jetzt Magier / Krieger und WW Monk / Krieger probiert und es läuft nicht sonderlich gut.

In beiden Kombinationen werde ich immer gefokust weil ich keinerlei Immuneffekte wie Bubble / Eisblock habe und mich auch nicht durch einen Stealth schützen kann.

Also im 2vs2 versteh ich nicht so ganz wie ich mit einem Krieger überhaupt den ersten Burst überleben soll.

Ich schaff es meistens nichtmal 1/5 vom Schaden meines Kolegens zu machen weil ich Ersten Def CD , zünde dann aber schon bei 30% leben bin, den zweiten Def CD drücke, nochmal kurz auf 50% komme und dann kommt ein Def CD vom gegner und bevor ich auch nur einmal meinen Schaden gedrückt hab, bin ich schon tot. Battle Trance lässt mich auch keine 2 Sekunden länger leben.

Wie macht ihr das als Krieger? ( Egal ob Arms oder Furor ) Nur mit Heiler spielen oder gibt es “Tricks” für 2er DD Combo die ich noch nicht kenne?

Warrior ohne Heiler ist nicht wirklich brauchbar, am ehesten sowas wie Fury/Windwalker, das hab ich letzte Season mal auf ~2.5 gesehen (waren halt Blizzcon Spieler).

KAnnst evt doppel dd nen Ret mitnehmen, 2x melees die warr bursten wären dann weniger n problem.

Hi,

hatte mit selben Problem zu kämpfen und wir haben mit der Doppel dd (fury + verstärker schami) aufgegeben.

Gewonnen haben wir eigentlich nur, weil der Schami gefocused und getötet wurde und dadurch deren Off CD’s verbraucht waren und ich mit max. Self Heal skillung beide finishen konnte.

Die guten Teams haben bei mir die CC chain appliziert, gemütlich den schami zerlegt und die Off CD für mich reserviert.

Lg

Shami ist auch aktuell “nicht spielbar” da hättet ihr was anderes spielen sollen.

Jedenfalls als Enhancer.

2 Likes

Ist turbo nicht spielbar?

Ich hab in der letzten Saison öfter mal fury und protpala gesehen. Wurde oftmals unterschätzt, aber jetzt auch nicht sooo u fassbar gut :slight_smile:

Leider nein.

Enhancer sind die Schamanen vor denen man am wenigsten Angst haben muss.

Shaman ist doch allgemein nicht Spielbar, außer Ele mit PvE Gear?
Weder Resto ist viable und Enhancer habe ich zu Legion das letzte mal gesehen in der Arena gesehen lol

Resto kann man mit Pack Spirit Traits spielen.

Aber allgemein hast du Recht ja, Schamanen sieht man wenn überhaupt im 2s als Resto oder sonst lediglich als Ele im PvP.
Habe gefühlt seit S1 keinen Enhancer mehr im PvP gesehen.

Das wurde doch generft, seit letzter Season?
Zumindest hatte ich das Gefühlt, als mein Mate als Resto trotz der Traits und Pack Spirit Spec null chancen gegen einen DK/DH/WW hatte, wil gefühlt seine Heals 0 healen.

Das wurde schon 3x generfed, jetzt zuletzt direkt mit Start von 8.2.

Und seit 8.2. bringt der Trait fast gar nichts mehr, ich habe 2 davon und kann keine DPS Klassen damit mehr weghealen :frowning:

Wenn man wenigstens denn normalen Healoutput erhöht hätte.

Ja, doch. Einen Specc könnte man damit sicher gegenheilen:

Enhancer.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.