Krieger sucht Anschluss

Hallöchen und schönen Rest-Ostern noch,

Ich bin der Baltrock und bin auf Antonidas zuhause, 32 Jahre alte (die Rente naaaaaht!) und seit ein halben Jahr Raidlos. Leider hat sich mein Raid aufgelöst und zusammen fast die gesamte Gilde in Offline reingetrieben. Auch meine Wenigkeit war dadurch sehr gefrustet und hatte aufgehört zu spielen.

Ich Spiele das Spiel größtenteils wegen den Menschen dahinter, geile Charaktere mit denen man zusammen spaß haben kann.

Dementsprechend laufe ich sehr gerne M+ und Raiden gehört zum Atmen dazu.

Mein Persönliches Ziel ist immer HC zu Clearen, alles darüber nehme ich als Bonus mit. Kritikfähig und Wiperessitenz gehört bei mir dazu, da ich es aus Vanilla gewöhnt war :stuck_out_tongue:

Ich bin auch offen für Verbesserungsvorschläge an meinen Krieger, um noch mehr Potenzial rauszuholen.

Jetzt kommen wir aber zu einen Problem, aufgrund Personalmangel bin ich aktuell fest in einer Wechselschicht drin mit 7 Tage Arbeit am Stück, dass heißt, ich falle ca 2 Wochen immer aus wegen Nacht und Spätschicht. Eine Verbesserung ist erst Ende des Jahres in Sicht, wo ich dann wieder gewöhnt als Springer fungieren kann und in mein Regeldienst reinkomme.

Auch möchte ich nicht Blind die nächst beste Gilde reinhüpfen, erst wenn ich merke das die Chemie passt und ihr tolle Menschen seit, erwäge ich auch ein Gildenwechsel.

Ansonsten, bei Fragen einfach Fragen

über Discord bin ich auch erreichbar mit Jabbu#8811

edit: und Freitag und Samstag hab ich selten Zeit, die Tage sind für Freunde und Familie immer reserviert D:

Guten Morgen, wir von Gehenna suchen immer neue Leute die gerne etwas mit uns Unternehmen wollen.

Kannst ja gerne bei uns Mal vorbei schauen.

1 Like

klingt ja schon einmal ganz nett, aber mein Minimumziel ist und bleibt HC zu Clearen, dass ist bei mir immer mein persönlicher Ehrgeiz den Zeit voraus Kill immer zu schaffen (: zumindest wenn ich dato am spielen bin :smiley: und nicht pausiere

Das verstehe ich, wir machen aktuell auch nur NHC wegen den Mechaniken um dann weiter nach HC zu gehen

habt ihr bisher denn der Zeit Voraus Kills geschafft? das ist halt wie gesagt für mich persönlich immer sehr wichtig.

Bis her noch nicht

Hallöchen Baltrock,

wir - eine 16 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Raid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach neuen Membern für unseren HC-Raid und unsere Gilde/Community. Außerdem brauche ich wieder einen Warri-Kumpanen! :sweat_smile:

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

Stürmische Grüße

Brôck
Btag: Killertomate#21385

Hi!

Wir haben eine vielversprechende Raidgruppe beisammen. Schau doch mal rein:

LG Stoly :v:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.