Krieger sucht Gilde auf Azshara - Krag‘jin

Hey, ich suche aktuell eine Gilde um einfach mal wieder raiden zu gehen. HC ist voll ausreichend und im Prinzip geht’s mir nur darum ne nette Truppe zu finden mit der man was machen kann.

Gruß

Hi, vllt is das was für dich :v::grin:

Sry falls der Schein trügt aber ihr kommt mir vor wie eine Sammelgilde. Wäre eher für eine Gilde in der sich die Mitglieder kennen :wink:
Danke Trotzdem.

Gruß

Der schein trügt

Ok, dann hab ich nichts gesagt :stuck_out_tongue_winking_eye:
Wieviele Mitglieder habt ihr denn so?

Gruß

(nur wenn ein Servertransfer in frage kommen würde)

Hallo:)

Unsere Gilde „Red Storm“ (- gleichnamig wie unsere 1,8k Member Mythisch Plus Community) auf dem Server Thrall sucht auf diesem Weg neue Verstärkung für unsere Raids sowie Mythisch Plus. Unser Fokus liegt auf den Heroischen Modus, sind aber von Mythisch nicht abgeneigt.

Unser aktueller Raidstand ist 6/8nhc. Heute Abend werden wir innerhalb unserer Community die letzten Bosse legen sowie den Heroischen Modus anfangen.

Sollte dein Interesse geweckt sein, schick mir doch schnell eine PN oder Adde mich im Bnet : ClaiPowa#2536.

Guten Loot ansonsten und vielleicht sieht man sich bald in der Gilde!:slight_smile:

15 aktive, ca. 10-15 passive und paar die noch auf anderen servern sitzen aber regelmäßig mitraiden, m+ mitlaufen und mit uns ihre onlinezeit aufm discord verbringen. Gestern waren wir 26 im raid.

Wenn ich deinen beitrag richtig deute, dann suchst du ein zuhause mit familiärem ambiente. Das und einen sicheren raid kann ich dir garantieren.

Danke euch beiden für eure Antworten.
Hört sich beides gut an. Ich würde jedoch wegen des Servervorteils erstmal bei Valor
reinschnuppern.
Ich melde mich dann ingame :slightly_smiling_face::+1:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.