Krieger sucht nette (Raid-) Gilde

Hallo Miteinander!

Ich suche, nachdem ich für mich den Reset-Knopf gedrückt habe, eine passende Gilde. Ich möchte mit Euch gerne M+ laufen, sowie gerne Raiden.

Ein wenig zu mir:
Ich bin in den Mittvierzigern und habe in diesem Spiel schon viel gesehen und erlebt. Vieles war gut, manches weniger gut. Etwas, was leider immer mehr nachließ, war der Zusammenhalt und auch das Verständnis für den Anderen. Alles wurde irgendwie immer schneller und Erfolge mussten sich auch umgehend einstellen.
Da ich diesen Weg nicht mehr mitgehen kann und will, habe ich mich zwangsweise von meiner bisherigen Raid-Gilde getrennt. Bei meiner letzten Teilnahme am Raid, fiel Mekkadrill auf HC. Das war vor guten 4 Wochen.
Der Preis dafür ist mir aber zu hoch! Ich kann und will nicht mehr 2-3 Tage, 4h am Stück dasitzen und verbissen um jeden Bosskill kämpfen. Zumal man jetzt wieder in Richtung Mythic marschieren will, was für mich überhaupt nicht mehr in Frage kommt.
Daher entschleunige ich mich selbst und suche eine ruhige aber dennoch ambitionierte Gilde, in der es Spieler gibt, die etwas zusammen unternehmen bzw. wo man nicht nur zum Raid online kommt. Ich kann und will auch nicht mehr abends so lange am Rechner sitzen. Daher sind 3h-Raidzeit pro Abend für mich genug. Alle obligatorischen Dinge (Flasks, Pots, Food und Guides) sind für mich selbstverständlich.

Meinen Aus- bzw. Umstieg möchte ich auch dazu nutzen, wieder als Melee zu spielen. Es ist zwar als rDD ganz nett, aber ich bevorzuge dann doch wieder die Nähe zum Geschehen. Nach einem Reroll benötige ich noch etwas Anlauf/Zeit.

Vielleicht findet ihr mein Gesuch ansprechend und ihr seid der Meinung, dass wir gut zusammen passen. Dann hinterlasst mir hier doch bitte eine Nachricht.

Auf bald

Hallo Eckat,

ich habe mir alles durch gelesen und vielleicht sind wir ja
was für dich… :slight_smile:

Schau doch bitte mal in meinen Beitrag rein ^^
dort ist auch mein Name bezüglich Kontaktaufnahme.
Sonnige Grüße Liwana

Hallo wir suchen noch nette Leute bei uns Dds ganz besonderes Freude am Spiel und zusammenhalt ist uns wichtig
Wir sind eine sehr alte Gilde auf Malorne zu Hause
wo das miteinander wichtig ist freude am Spiel Hilfsbereitschaft freundlicher umgang im Raid ist uns wichtig Solltest du sowas suchen meld dich bei michi2004 #2675

Hallo Eckat,
ich verstehe sehr gut was du oben geschrieben hast.
Falls du Lust hast in einer entspannten Atmosphäre zu spielen, ohne Druck und Stress, würde ich mich über ein Gespräch im TS freuen.

Karpri#2614

Gruß Karpri

Moin Eckat

Wir sind eine kleinere/mittelgroße Community und suchen immer nach entspanntem Zuwachs für alles was man so treiben kann, sei es M+, der Raid oder was einem so einfällt ^^

Ich lasse dir mal den Link zu unserem Forenpost da und würde mich freuen von dir zu hören. :slight_smile:

[A] X-Realm Gruppe für entspanntes Spielen

Liebe Grüße,
die Dex ^^

Hallo Eckat
Wir sind eine Ü30 Gilde und im Wiederaufbau, wenn für Dich ein Severwechsel in frage kommt, würde ich mich freuen von Dir zu hören :slight_smile:

Béauty#2451

einfach adden und dann können wir uns im TS unterhalten :slight_smile:

Moin Eckat,

falls Du Dich für einen Serverwechsel begeistern kannst, könnten wir vielleicht eine Option für Dich sein.
Wir sind eine entspannte Gilde aber wir haben schon den Anspruch, den HC-Erfolg vorm nächsten Raid zu erspielen.
Der Altersdurchschnitt vom Großteil unserer Member liegt zwischen 30 und 40. Falls Interesse bestehen sollte und Du noch mehr Informationen über unsere Gilde erfahren möchtest, dann kannst Du Dich gerne an die folgenden Battletags wenden.
Würden uns freuen!

Vivijena (Ashra#1288),
Kevân (Gernach#2898) und
Procurator (Procurator#2691) Gildenmeister

LG Nephiel

Hi, guck doch mal rein.

Moin Eckat :slight_smile:

solltest Du noch auf der Suche sein, dann melde Dich doch mal bei mir. Wir könnten einen KriegerDD in unseren Reihen ganz gut gebrauchen und ich habe da vllt etwas für Dich, was Dich interessieren könnte.

2 Raidtage a 2,5h Mittwochs & Freitags 19.30 - 22 Uhr HC, derzeit 5/9

zusätzlich gibt es einen Sonntagsraid für alle die unter der Woche keine Zeit hatten oder für Twinks oder Leute die weniger spielen oder nicht genug bekommen, ebenfalls von 19.30 bis 22 Uhr mit einer frischen HC ID.

Matze#2927 :slight_smile:

Gruß, Klabauter

Grüße Eckat,
dein Gesuch hört sich echt interessant an und ich denke, das du ein schönes zu Hause bei uns finden könntest. Ich lasse dir einmal unser Gildengesuch da. Kannst du dir gern einmal anschauen. ich würde mich freuen, von dir zu hören.

Bis dahin
Stürmische Grüße

Gildengesuch

Hallo,
wir suchen noch einen netten Warri für unseren HC- Eintagsraid. Wir sind zwar sehr gut dabei, aber das Mensch sein dürfen, bleibt nicht auf der Strecke. Vom Alter her passt das prima den Rest findest Du im Link LG Evangeline

Hallo Eckat,

ich würde Dir gerne kurz unsere Gilde vorstellen. Detailliert lässt sich das gerne in Battle-net oder im Ts machen.
Unsere Gilde “Dragonguard of War” existiert bereits seit 2006, seit 2014 auf der Serverkombi Garrosh/Shattrath/Nozdormu. Wir sind eher eine familäre Gilde, in der Spielspaß und das Miteinander im Vordergrund stehen. Dennoch wollen wir zumindest im Hc jeden Content clearen, was uns bisher immer erfolgreich mit dem “Der Zeit voraus” Erfolg gelang. Falls es sich dann ergab, waren wir auch teilweise im mythic unterwegs und haben dort ein paar Bosse gelegt.
Nun suchen wir zur Verstärkung unserer Stammgruppe noch ein paar DD´s, gerade auch du als Krieger würdest sehr gut ins Setup passen.

Unsere Raidtage wären:
Donnerstag 19:30 - 22 Uhr
Sonntag 19:00 - 22 Uhr

Bisheriger Stand ist bei uns Nhc clear, 6/9 Hc down.

Neben dem Mainraid bieten wir auch einen Twinkraid an, dieser läuft aktuell Montags, sowie speziell um die max mythic + Kiste für mittwochs zu erlangen den Dienstagabend als mythic+ Abend an. Selbstverständlich laufen wir auch abseits vom Dienstag Abend mythic +

Falls ich nun Dein Interesse wecken konnte würden wir uns freuen von dir zu hören.
Ansprechpartner bei uns sind:
Kopecz (Kopecz#2544)
Muirna (Jenni#21288)
Xays (Xays#2917)

Grüße Kop

Guten Abend Eckat

Falls du immer noch auf der Suche bist, schau doch mal unverbindlich bei uns rein :wink: Wir würden uns freuen.

Liebe Grüsse
im Namen der Gilde Chaoskern

Hi,

also falls bis jetzt nix dabei war, dir ein Server- inkl. Fraktionswechsel recht ist,
dann kannst du dir gern unsere Gilde auf Blackmoore ansehen =)

Bist Du mind. 18 Jahre alt,
aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.
Wir suchen Spieler um den Raidkader und M+Gruppen auf zu stocken.
Unsere bisherigen Raidtage/Zeiten sind :
Mittwoch 19:30Uhr ~ 22Uhr / Start ID
Dienstag 19:30Uhr ~ 22Uhr / Rest ID

Haben wir dein Interesse geweckt ?
Dann schreibt uns einfach:
Link1807#2577
Rockstar#2357
Coudouent#2318

Wir freuen uns!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.