Krieger sucht neue Heimat [Antonidas]

Sehr geehrte Leser und Leserinnen und natürlich auch Trolle, Gnome und…Schaf? SCHAAAAF? chaaaaaarge!!!

Spaß beiseite, denn hier will doch niemand Lachen.

Nachdem meine alte Gilde sich ende Shadowlands leider aufgelöst hat, bin ich in Dragonflight nie wirklich fündig geworden und meine Schichtarbeit hat mir viele Beine fürs Raiden gestellt.

Aber ab 1.1. Bin ich aus Schichtsystem wieder raus :wink:

Kurz zu mir. Ich spiele seit Vanilla Krieger, natürlich mit unterbrechungen, bin 34 Jahre alt (Rente, ich sehe dich!), besitze kein Humor, Magie gibt es nicht, und (ja ein Oxford Komma!) Besitze tatsächlich ein Funktionierenden Headset. Achja und meine Charaktere (Mainchar ist wie erwähnt Krieger) sind auf dem Antonidad beheimat.

Was ich suche? Eine nette Symphatische Gilde/Gruppe für M+ Dungeon und vielleiiiiicht eines Tages auch Hc Raid.

Was ich Biete? Wipefester Trottel der Kritikfähig Schaden verursachen kann oder sich als Tank von einem Fünfstockigen Haus die Fresse Flambieren lässt (Ja Ragnaros. Ich meine dich).

Wenn es noch fragen gibt. Dann könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Discord: _jabbu
Oder Battlenet: Jabbu#1539

Edit: sämtliche Schreibfehler sind nicht von mir sondern mit reiner Böswilligkeit meiner Handy Autokorrektur hinzugefügt worden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Jo moin sach ich erstmal ne.
Wir „The Dreamweaver“ suchen für den neuen Content noch so ein paar coole Leute fürs M+ und Raiden und sonstigen Kram :smile:
Sind nebenbei auch ein Kunterbunter Haufen an allen möglichen Leuten.
Du scheinst noch dabei ein entspannter cooler Typ zu sein der sich bestimmt gut einfindet bei uns!
Wenn du Interesse hast kannst du dich gerne bei mir (Bnet: Eisgnom#2539) oder dem Gildenlead (netsrot3#2445) melden

1 Like

Hallo Baltrock,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, wir sind auf Blackhand und legen Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/oder auf unserem Disccord https://discord.gg/3tYJBUGHBS vorbei

1 Like

Hallo Asphiras, ich wollte eigentlich schon gerne auf Antonidas bleiben (:

Wir, der Raid der Gilde ‚Nox-Infesta‘, sind derzeit auf der Suche nach weiterer Unterstützung für unseren anstehenden Raid 10.2. Wenn du Interesse hast, würden wir uns freuen, wenn du mich unter Knirykas#2709 hinzufügst.

Nox Infesta besteht nun schon seit 16 Jahren, seit 14 Jahren sind wir recht erfolgreich auf dem Rat von Dalaran zu finden. Die Grundidee der Gilde besteht darin, mit motivierten und sozial kompetenten Gefährten den Raidcontent in spaßiger und gemütlicher Raidatmosphäre zu meistern, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren.

Zur Zeit suchen wir zur Aufstockung unseres Kaders für den Mythisch Raid. Außergewöhnlich gute Spieler haben natürlich jederzeit eine Chance.

Weitere Informationen findest du auch auf unserem Beitrag im offiziellen Blizzard World of Warcraft Forum: .::: Nox-Infesta sucht dich ! :::"

1 Like

Oh, ich war bis mist of pandaria auf Rat von dalaran aktiv.

Aber auch hier zu erwähnen. Ich habe leider keine absicht den Server zu wechseln. Realmcross gilden gibt es ja leider erst später.

Hey Baltrock

Wir Mists Of Pain Realm Antonidas suchen, zum Aufstocken des Raidkaders 9/9NHC, 9/9 HC & 3/9M, neue Mitstreiter.

Kurz zu uns:

Unsere Gilde wurde am 04.01.2021 gegründet und existiert damit seit Anfang Shadowlands.
Wir legen Wert auf Humor und einen gesunden Willen zum Erfolg. Real Life hat bei uns selbstverständlich oberste Priorität, so ist es auch kein Problem, wenn man z.B. wegen Arbeit oder Familie nicht zum Raid erscheinen kann. Wir bitten euch allerdings euch rechtzeitig abzumelden, sei es im Discord, im Gildenchat oder aber direkt über die WOW-Companion App mobil vom Handy, sodass die Raidleitung entsprechend früh planen kann.

Unsere Raids finden Dienstag & Donnerstag von 19:30-22:30 statt.
Somit ist das Wochenende frei für Frau / Mann / Kinder, kurzum Familie geht vor.

Wir stehen nicht unter Zeitdruck, dennoch wollen wir in einem angemessenen Tempo vorankommen.
Das bedeutet aber auch, dass wir nicht jeden Spieler, der sich bei uns bewirbt, nehmen können.

Wir achten auf die Klasse, die Leistung, auf das Movement (=>Warcraftlogs) und die Aktivität im Gildenleben unserer Member. Dies sind alles Faktoren, die beim Raid beachtet werden.
Wir setzen voraus, dass ihr eine GS Stufe von 430+ habt und ebenso Klassenverständnis sowie die spielerische Leistung mit euch bringt, den HC-Content flüssig zu bestreiten. Weitere / Bessere Ausrüstung kommt dann klar von selbst. So können auch alte, gute Raider bei uns einen erfolgreichen Neuanfang starten.

Der Großteil der Gildenaktivität besteht neben dem Raid aus gemeinsamen Mythic+ (optimale Art sich flexibel, schnell und unabhängig von Raiddrops zu verbessern) und ab und an auch Erfolgruns.

Das bieten wir euch:

        Bufffood + 1 Potkessel + 1 Phiolenkessel zu jedem Raid
        Eine sehr erfahrene und engagierte Raidleitung
        Nette Leute und eine sehr witzige Atmosphäre
        Eigener Discord Server
        Eigener Teamspeak Server (zum Raid, Server sagt im Gegensatz zu DC  disconnects an
        Altersdurchschnitt von ca. 30+ Jahren
        Zwei Raids in der Woche + tägliche M+ Runs
        Trashtalk während Trash gern gehört, bei Bossen verständlich nicht

Das erwarten wir von euch:

        Klassenverständnis
        Movement
        Der Wille das Beste aus seinem Charakter herauszuholen (VZ’s / Sockel /
        Waffenverbesserung (Öl, Wetz-/ Schleifstein, Rune, whatever)
        Kommunikationsfähigkeit
        Offen sein, Kritik zu geben und auch zu erhalten
        Ihr solltet Humor und Bossverständnis mitbringen.

Speziell suchen wir :

Schurke: DDS

Schami : Ele / VS

Evoker: DD / Aug

Priester : Shadow

Bei DD’s sind solche mit Tankspecc bzw. Healspecc sehr gern gesehen.

Bei Interesse, gerne bei mir melden oder Battletag: Celestey#2234

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.