Krieger Tank sucht neues Zuhause

Hallo zusammen,

zunächst mal das Persönliche.

Persönliches:

Mein Name ist Andreas, ich bin 39 . Ich bin berufstätig und kann daher in der Regel ab 19:00 Uhr Spielen.

Ich bin einer der Spieler, der einfach in eine Welt abseits der wirklichen Welt abtauchen will um mit meinen Leuten zu zocken. Also das, wofür es gedacht ist. Ein sozialer Umgang, Hilfe untereinander, gepflegte Gespräch aber auch weniger niveauvolle Gespräche nach 22:00 Uhr :slight_smile: sollten Grundvoraussetzung sein. Denn ein Spiel wie WOW verlangt nunmal viel Zeit, die man miteinander verbringt.

WOW Zeit:

Ich spiele seit BC, habe allerdings mitten in MOP eine fast 6 jährige Pause eingelegt und zocke seit 2 Wochen wieder. Legion und WOD gingen also komplett an mir vorbei. Der Grund für die Pause, war die immer schlimmer werdende Community. Da meine Liebe zu diesem Spiel aber nie erlischen konnte, habe ich wieder angefangen und will mich nicht auf das konzentrieren , was ich nicht ändern kann, sondern auf das, an dem ich mitwirken kann.

Klassifizierung:

Ich spiele wie gesagt, seit BC und IMMER, ja wirklich IMMER meinen Krieger Tank, frei nach dem Manifest von Decimus"Krieger aus Leidenschaft". Die älteren werden das noch kennen. Das bedeutet, das zwischendurch auch mal der Tank Song Aggro is mine läuft. Freak eben :slight_smile:

Für Inis kann ich gerne auch mal als DD mitgehen, ihr solltet Euch aber im klaren darüber sein, dass ich nur als Tank wirklich Exêcutus bin…

Spielverständniss:

Aufgrund meiner langen Pause könnt Ihr Euch vorstellen, dass ich zur Zeit sehr verwirrt bin und nicht so tanken kann, wie ich es sonst kann, ich kann Euch aber versichern, dass ich wirklich ein sehr guter Tank bin, wenn ich komplett drin bin. Vielleicht mögt ihr mir dabei ja helfen, womit wir wieder bei der Überschrift persönliches sind :slight_smile:

Sobald ich die neuen Mechanismen verinnerlicht habe, könnt Ihr also auf einen Tank bauen, für den es eine Freude ist, sein Schild und seinen Körper für Euch in Raids und Inis bluten zu lassen.

Das ich nur einen Krieger Tank spiele hat einen großen Vor - und Nachteil. Vorteil: Ich konzentriere mich nur auf eine Klasse und kann diese absolut perfektionieren. Nachteil: Mir fehlt das Wissen von anderen Klassen.

Buff Food etc. gehören zum Selbstverständnis und ich arbeite auch mit Makros um das Maximum rauszuholen.

Erfahrung:

BC habe ich relativ zum Schluss noch mitgemacht. Mein Hauptstreben fing in WOLTK an, dort wurde ich auch von meinem Mentor Ulrik ausgebildet als Krieger Tank, der als Leiter von Adrenalin und Lordaerons Revenge zur Creme de la Creme gehört hat. Meine Ausbildung war also sehr tief und sehr fordernd. Er war ein Fan von kaltem Wasser, was sehr oft zu Hektik in Inis geführt hat, aber dadurch das beste Lernergebnis gebracht hat. Daher habe ich so gut wie alles in WOLTK, Cata und zum Teil in MOP getankt, in der Regel auch auf heroisch. Raids und Inis sind das, was mir am meisten Spaß macht, hier laufe ich zur Hochform auf.

Miteinander:

Vereinfacht gesagt: Leben und leben lassen (außer Mobs). Ich denke unter persönliches habe ich ja das meiste schon geklärt, alles andere dann in Discord oder TS

Momentaner Stand:

Momentan bin ich LVL 114 , in spätestens 2 Wochen sollte dann die 120 stehen und der Spaß geht richtig los. Bitte lasst euch davon nicht abschrecken, aber so ist das nach ner langen Pause.

Raids/Inis:

Ein wenig habe ich ja darüber schon erzählt. Buff Food etc. Weiterhin ist der Spaß natürlich das wichtigste, aber in Raids und anspruchsvollen Inis erwarte ich Disziplin und Ruhe bei den Boss Kämpfen. Man will ja auch Erfolg haben. Bitte versteht das nicht falsch.

Beruf:

Juwe, wird gerade ebenso auf max gebracht, genau wie kochen.

Abschluss:
So, das war jetzt ziemlich viel, aber ich will keine 08/15 Gilde, die nur zwei Wochen besteht, also kam auch keine 08/15 Bewerbung in Frage. Bitte antwortet mir nur, wenn ihr wirklich alles erfüllt, um was ich bitte und auch wollt, was ich Euch biete. Das Leben ist kurz, vor allem als Tank.

Sobald wir unser Gespräch haben, gibts auch ein Bild von mir, um die Sache abzurunden. Momentan spiele ich auf Durotar, aber ein Wechsel sollte das kleinste Problem sein^^

Ich freue mich auf Euch.

Euer Andreas aka Exêcutus

Krieger Tank aus Leidenschaft.

1 Like

das würde sehr gut passen unsere Gilde exestiert offiziell jetz seid 2009 also 10 jahre seid 2011 unter dehn Söldnern ich selber führe sie seid 2011 und alles würde passen würde mich über ein ts Gespräch freuen

Hallo Executus,

wir sind eine familiäre Gilde auf demn Server " Kult der Verdammten".
Bei uns wird der Zusammenhalt noch groß geschrieben und Hilfe oder Gruppen für M+ sind immer gleich gefunden.

Hier mal unser Forenpost über uns.

Mein Btag für Fragen: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hallu Executus, :slight_smile:
Ich hinterlasse dir mal unseren Gildenpost, evtl sind wir was für dich. Wir würden dich gerne ins Ts einladen um alles weiter zu besprechen, sich kennen zu lernen ect. Im Text unten stehen unsere Battle.tag´s
Ich freue mich, auf bald!
Mögen eure Reisen sicher sein, junger Wolf! :wolf:

Hallo Exêctus,
Vll ist ja unser Funraid das Richtige für dich :slight_smile:
Ich lass dir einfach mal ganz frech unsere Werbung da :wink:

<< Horde – Blackhand >>

Wir, die Gilde , suchen neue Gesichter um die Reihen unseres Hauptraids (Myth) und des Funraids (Nhc/Hc) zu füllen.

Aktuell haben wir Hc geraidet (8/8) und wechseln von nun an im Main-Raid auf Myth (4/8).

Zudem findet jeden Freitag ein Fun-Raid statt, welcher Nhc/Hc läuft.

Was wir euch bieten:

Wir bieten euch neben erfahrenen Raidleads und Spielern auch die Unterstützung beim auswerten/analysieren eurer Chars/Logs, sowie die Möglichkeit den Raid im Myth und Heroic zu erleben!
Desweiteren mangelt es nicht an erfahrenen M+ Spielern sowie einer ordentlichen Portion Blödsinn im Funraid.

Unsere Raidtage:

  • Main-Raid___Do und So (20:00 bis 23:00 Uhr)
  • Fun-Raid (freiwillig)___Fr und evtl. Di (20:00 bis ca. 23:00 Uhr)

Gesucht werden:
Mainraid (Hc/Myth):

  • Heiler als Backup (Aufstieg in die Stamm möglich)
  • DDs als Backup (Aufstieg in die Stamm möglich)

Fun-Raid (Nhc/Hc):

  • Alles

Was wir von euch erwarten?

  • Lernbereitschaft.
  • Einbringen in die Gemeinschaft.
  • bei Interesse für Myth: 440ilvl, 8/8nhc+6/8hc, 65hoa
  • Eigeninitiative in der Raidvorbereitung

Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann schreib hier einfach einen Kommentar oder melde dich Ingame bei:

  • Akoraz (Raryldur#2646) - Gildenleitung

Hi Leute,

erstmal danke für die ganzen Interessenten.

Ich habe ein neues Zuhause gefunden, daher bitte nicht weiter antworten :slight_smile:
Wünsche allen weiterhin viel Spaß beim Zocken.

Für die Horde

Andreas aka Exêcutus

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.