Krieger und Hunter suchen Gilde

Guten Abend liebe Community!

Eine Freundin (Hunter) und ich suchen eine Gilde für’s Raiden und gemeinsam Spaß haben - gerne auch M+ begeistert.
Wir haben beide 7/8 nhc und 3/8 hc im Ewigen Palast down.
Wir spielen zur Zeit beide auf verschiedenen Realms, wollen das aber jetzt ändern und suchen gemeinsam ein neues Zuhasue.

Ich spiele einen Krieger Main Specc als Tank und Second als Furor (GS atm. bei ca. 422). Außerdem hätte ich auch noch einen Druiden (Tank ggf. Heal, mit GS von ca. 411) anzubieten.
Meine Freundin spielt ihren Hunter auf Beast Master bzw. Marks Man (GS ca. 426)

Kontaktiert mich bitte entweder hier im Forum oder über meinen B.Tag: Alator# 21853

Wir würden uns beide über zukünftige Abenteuer mit Euch freuen!

Liebe Grüße,

Krâsh

Edit: Vielen Dank für die vielen Anfragen. Wir beide haben mittlerweile ein neues Zuhause gefunden :slight_smile:

1 Like

Hallo Krash!

Eigentlich haben wir in unserer Gilde gerade Aufnahmesperre.
Aber Deine Bewerbung hat mich so angesprochen dass ich Dir trotzdem antworten muss.
Ich bin der festen Überzeugung, eine Gilde definiert sich durch Gemeinsamkeiten, in spielerischer, vor allem aber in menschlicher Hinsicht.

Aber mal zu uns:
Ich spreche hier für die Gilde Knights of the Old Code auf dem Server Garrosh.
Wir sind eine schon sehr lange bestehende familiäre und erwachsene Gilde mit einem Altersschnitt von 30-67! Jahren.
Wir sehen uns in erster Linie als Raigilde, die den heroischen Content vor dem nächsten Raid abschliessen möchte (was bisher immer gelungen ist)
Mythisch raiden wir nicht, höchstens mal ein vereinzelter Ausflug zu den ersten Bossen.
Wir raiden Di 20-22 und Fr 20-23 Uhr und haben am Freitag den 4. Boss auf hc gelegt.
Daneben laufen wir gerne M+ (derzeit Stufe 10 in time)
Alles das eigentlich immer gildenintern und nie mit randoms (wir haben alle keine Lust mehr auf random Gruppen).

So und jetzt noch zu Euren Vorstellungen:
Tank brauchen wir im Raid im Moment keinen, aber jemand, der in M+ geprügelt wird, ist immer gern gesehen.
DDs passen sowieso immer, sogar Hunter sind gerne gesehen :wink:
Und Proberaids sind natürlich möglich um zu sehen ob es menschlich passt.

So viel mal von mir, wie gesagt ich bin mir nicht sicher ob meine Mit-Offiziere zu einer Neuaufnahme ja sagen würden, aber vielleicht wollt ihr euch ja mal mit mir unterhalten,wenn ihr das Gefühl habt das könnte passen.
Mein Battletag: Landsberger#2739
Alles Gute
Droideka

Hi,

falls Ihr immer noch auf der Suche seid,
könnt Ihr euch gern mal unsere Gilde ansehen:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns "Ordinale Scale" (Blackmoore – Horde)
an der richtigen Adresse.

Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,

Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“
Sonntag: 19:00 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“

der M+ Stamm-Gruppen

& des PVP/ Arena-Teams

und würden uns deshalb über deine Unterstützung freuen!

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreibt uns einfach:

Eisgnom#26311
NoLiMiiT#2940
Coudouent#2318
Rockstar#2357
Link1807#2577

Wir freuen uns!

Hi ihr beiden - wir Dead Enders suchen zuverlässige und spielwütige Verstärkung - schaut’s ma rein bei uns - vielleicht können ja wir euch ein nettes gemeinsames Plätzchen bieten.

AEP aktuell: nhc clear, hc 3/8

LG Van

Hi, evtl is das was für euch :v::grin:

Hallo, wir sind ein überwiegend ü30 Gilde auf Blackrock. Sind entspannt liegt aber wohl eher am alter und haben im Moment nhc 7/8 down und suchen aktive Raider. Falls du Interesse hast kannst du mich gerne adden Alandoa#2804

bei Interesse melden :slight_smile:

Hallo ,

Wir suchen für unsere Gilde noch dds bzw einen dd mit tank second spec . Wir Raiden HC 3/8 und sind derzeit leider unterbesetzt. Unsere Raidzeiten sind Mi + So 19:00-22:00 Uhr. Wir sind eine familiäre Gilde bei der der Spaß im vordergrund steht jedoch wollen wir auch was erreichen. M+ Spielen wir auch jeden Abend sehr begeistert. Wir sind eine lustige abgedrehte gemeinschaft die sich auch schon seit Jahren kennt und gemeinsam spielt. Ebenso hatten wir auch schon ein Paar Gilden treffen.

Wenn ihr möchtet schreibt uns gerne vielleicht passt es ja und ihr findet bei uns ein schönes neues zuhause.=)

Btag: Laycra#2627

>H< IGNIS PER NOCTEM SUCHT!

Guckt doch mal bei uns vorbei vielleicht könnten wir euch ein neues zu Hause bieten :smiley:

Guten Morgen liebe Community!

Vielen Dank für die vielen Anfragen, egal ob hier oder über Bnet.

Wir beide sind mittlerweile bestens versorgt :slight_smile:

Liebe Grüße,

Krâsh

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.