Krieger und Magier suchen für Shadowlands [closed]

Moin Moin,
[ALLIANZ]

mein Kumpel und ich suchen auf diesen Wege einen Neuen Server um in Shadowlands Engagiert und Zielstrebig spielen, raiden und mythisch+ laufen zu können, unsere anforderungen sind, das wir in jedem Content hc clearen und dann noch auf mythisch das mitnehmen was mit der Gilde geht ohne großen druck.

Wir beherschen beide unsere Klassen, er (Feuermagier, 12/12hc) in der 2. id und ich (Kriegerdd / tank 4/12 mythic) spielen seit einigen Jahren zusammen, in unserer aktuellen Gilde, fehlt es uns an kommunikation und zusammenhalt - wir sitzen gerne im dc/ts und quatschen laufen mythics, farmen und sterben zusammen.

Bei interesse oder fragen könnt ihr mich gerne adden. :slight_smile:

Matarius#2246

Mit freundlichen Grüßen

Schau vorbei und meld dich gern wenn ihr meint das ist es…

Moin Ihr beiden,

Ich glaube, das Eure Vorstellungen gut zu uns passen könnten. Solltet Ihr Interesse haben, meldet Euch gerne bei mir. Ich versuche es ingame aber auch nochmal.
Anbei der Link zu unserer Suche:

VG, Ivaine (Ivaine#21490)

Moin,
Ich hatte dich Ingame schon mal angeschrieben. Du kannst dir ja, wenn du Zeit hast schon mal die Black Dragons anschauen. Und viel Glück morgen!

Wir haben ein Neues Zuhause gefunden, vielen dank!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.