Krieger und Schurke suchen Hc Raidgilde für Sl

Huhu melde dich doch mal bei mir Joselito#2953. Grüße :smiley:

Und hoch damit:)

Hallo ihr beiden,

ich möchte euch unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit dreizehn Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Derzeit sind wir etwa 30 Personen im Raidkader. Wäre euch das familiär genug ?

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 19.00 bis 23.00 Uhr, von denen ihr an zweien im Schnitt Zeit haben solltest. Mehr ist natürlcih auhc sehr recht :slight_smile:

Derzeitiger Progresstand 5/12 mythisch. Zum Equippen gehen wir natürlich auch jetzt noch hc.

Wenn ihr eine beständige Gilde sucht, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn ihr euch damit anfreunden könnt, auch mythisch zu raiden, dann seid ihr bei uns richtig.

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten.

Wenn ihr Interese habt added mich: Ashera#2708.

LG Klohto

Hey Ihrs!

Wir suchen noch einen Warri, ein Schurke würd uns auch noch gut zu Gesicht stehn. Meldet euch mal wenn ihr mehr Infos wollt. Sky#2867

Hallo ihr beide,
schaut euch mal die Black Dragons an. Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mich mal an und lass uns im Discord darüber schnacken.

Noch auf der Suche ihr lieben:)

Hallo Ihr 2 :wave:

Ihr scheint ja schon recht wählerisch zu sein, wenn ihr aktuell noch am suchen seit.

Gott sei dank - sonst wäre eure Suche glatt an mir vorbei gegangen.

Wir raiden zwar nicht komplett Gildenintern, aber mehr als die Hälfte des Raids besteht aus Gildenmembern. Aufgefüllt haben wir lediglich mit Randoms - woraus sich dann ja schon eine kleine serverübergreifende Community ergibt.

Ich lasse euch mal meinen Post da:

… und würde mich total freuen von euch zu hören.

Dennoch geht nix über ein persönliches Kennenlernen :wink: - gerne würde ich euch dann im Discord „Rede und Antwort“ gestehen :grimacing: :joy:

Liebe Grüße und vielleicht bis Bald … Missgordi

Danke schonmal für das vorhandende Feedback. Wir sind nicht auf der Suche um bei Gilden den Raidkader zu füllen. Ihr braucht einen guten Krieger und Schurken ? dann meldet euch

Sollen wir dann aus einen vorhandenen Kader einen Schurken und einen Krieger rausschmeißen damit Ihr rein könnt? Oder wie soll man das verstehen?

Keine Ahung was du dir da grade denkst aber von rausschmeißen steht da nichts.

Naja da steht ihr wollt keinen Raidkader füllen aber wiederum wollt ihr raiden. Einen festen raid platz gibt es leider nur wenn platz ist, sprich entweder man macht platz oder man kommt in nen kader der aufgebaut wird.

Vielleicht bei uns :)?

Hallöchen ihr Zwei,

nach dem ich deinen Beitrag gelesen haben, denke ich das wir zu euch passen würde. ^^

Um einen Eindruck über uns zu erhalten möchte ich Euch beide bitten meine Gildenvorstellung zu lesen.( Dort findet ihr bei Bedarf auch meine Kontaktdaten)

Vielleicht teilt ihr ja meinen Eindruck …
wenn nicht … Danke ich Euch für eure Aufmerksamkeit und wünsche Euch noch viel Freude mit wow.

Beste Grüße und Bleibt Gesund
Liwana

PS. Noch etwas zu unsere Gildengröße, wir haben aktuell 552 Gildenmitglieder, hoch gerechnet ca. 50 / 60 Mains :wink: + ihre Twinks und einige sind off - Aktiv sind zur Zeit aktiv 30 -40 Gildis :wink:

hallo,
wir haben noch ein paar (letzte) Plätze frei - gern möchte ich sie mit Warri und Rogue besetzen. Die Plätze sind fest und sollen auch genutzt werden - falls das nicht gewünscht ist (den Beitragsverlauf kann ich nicht so recht deuten…) sind wir uninteressant. Unser Kader ist zur Zeit bei ca. 22 und ich stocke noch etwas auf-
um alles abzurunden.
Wir haben eine Schnupperphase von 4 Wochen …weiteres findet Ihr im Link.

Gildenraid am Samstag (HC clear - 19:45 bis 23 Uhr) sucht für Shadowlands

LG Rabe

Hallo Ihr zwei, schaut Euch doch mal unsere Website im Internet unter Arietem-Im Zeichen des Widder an. Sollte es Euch gefallen können wir uns gerne mal Unterhalten. Mein Battletag ist Schorse#2118. Einmal unverbindlich Reinschauen und dann weitersehen. Gruss Hans

Hallo :slight_smile:

Falls ihr immer noch sucht, schaut doch mal in unsere Such-Beitrag. Vielleicht wäre das ja was.

Gruss
Avaborg

Hey ihr!
wir die Gilde Icestorm auf Malfurion-Malygos (Allianzseite ) suchen noch für unseren Raidkader und unsere Gilde ehrgeizige, lustige und motivierte Spieler.
Wir wollen Hc clearen , m+ laufen ( auch im höheren Bereich über 15!) und suchen dazu noch die passenden Spieler.
Wir haben uns Ende Juni gegründet, haben bis auf den letzten Boss HC alles down . Da wir einige Neulinge dabei haben, war Zoth gildenintern noch nicht machbar. Da Wir zu SL alle auf einer Stufe sind, wollen wir HC clearen, evt auch einige in Mythic legen.

WIr bestehen aus ca 35 Spielern, wollen keine Massengilde sein.
Wir nutzen Discord und haben einen Altersdurchschnitt von Mitte / Ende 30.

Falls Interesse besteht

BT : vilis#2820

Hey ho :slight_smile:

Melde dich doch mal bei mir!
Luciferine#21599

hi, bei interess kannst sich grad melden . mfg :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.