Krieger/Heiler Teams! Bitte um Hilfe

Hallo alle zusammen!

Ein Kumpel und ich spielen BMHunter/Holypriest im 2v2. (1650 CR)

Wir haben arge Probleme gegen Krieger / Healer teams. Gefühlt 95% der Spiele verlieren wir. Wenn der Warri auf mich (Heiler) geht, klappt es eigentlich ganz gut. Aber sobald er auf meinen Hunter geht wird dieser tot getunnelt.
Meine Spielweise:

Ich investiere keine großen heals in sharpen blade, fake mein MG damit ich sein Reflect raushole. Stunne mit Züchtigung nicht auf DR. Gebe meinen hunter immer Federn, ziehe ihn zurück wenn er im SB sitzt und der warri CD‘s zieht… etc pp.

Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir vllt. ein paar nützliche Tipps bzw. generell sagen könntet was wir falsch / anders machen könnten.

Es geht um diesen Charakter hier!

Woher sollen wir das so genau wissen, wenn wir kein Footage davon haben? :smiley:
Warri LoS vom Heal kiten und dann alle CDs ziehen. Wenn er auf 80-70% droppt und Heal in Range kommt, dann Stun auf Warr und Stun auf Heal -> Trap.
Und wenn nötig kannst du dein MC benutzen, wenn dein Hunter keine Gapcloser mehr hat.

1 Like

Das ist doch schonmal ein guter Tipp, den wir versuchen können!

Vielen Dank

Wann benutzt ihr denn z.B. die Trap?
Also wenn ich auf dem Ratingbereich gespielt habe, dann haben die allermeisten BM/Heal Teams das so gemacht, dass sie direkt am Anfang schon die Trap auf den Heal geschmissen haben.

Ja wie du schon sagst:
Wir versuchen gleich am Anfang ne trap zu landen!
Also ist das wahrscheinlich falsch oder?!

Ihr wollt ja Druck machen und das so effizient wie möglich. Wenn ihr direkt am Anfang die Trap schmeißt, dann hat der Gegner genug Zeit zum reagieren und zu kontern. Zusätzlich sind 8sek. Trap auf 70% HP gefährlicher als auf 100% HP, weil ihr 30% HP weniger runterhauen müsst.
Zuerst Dmg machen und dann Trap. Wenn der gegnerische Heal auf 70% HP castet und ihr einen Interrupt hinbekommt, dann ist das sogar noch besser, weil ihr die Trap dann sogar vllt auf 40% HP auf den Heal schmeißen könnt. CDs müssen da auf jeden Fall gezogen werden.
Auf eurem Rating müsst ihr meist nicht mal CrossCC machen, weil die meisten Warris nicht mal richtig supporten. Auf höheren Ratings wird es dann schon sehr viel schwieriger gegen solche Teams eine Trap zu landen, wenn ihr kein CrossCC habt.

2 Likes

Das klingt einleuchtend!

Ich danke dir vielmals für die Tipps

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.