Kriegertank / Arms lf Raid & M+ Gilde

Guten Tag Zusammen,

ich ( 30 Jahre) und Wiedereinsteiger suche mit meinem Kriegertank eine Gilde für den Rest von BFA und SL.
WoW begleitet mich seit 12 Jahren, arbeitsbedingt muss ich es aber nun langsamer angehen.
Ich suche eine Gilde, die regelmäßig HC raidet und vor allem genauso aktiv in M+ ist.
Eine gewisse geistige Reife setze ich in der Gilde voraus.

Seit einigen Wochen bin ich wieder aktiv und spielte seit längerem meinen Shamy-DD.
Da ich aber die Liebe zum tanken nie zu 100% aufgeben konnte, möchte ich wieder back to basics und mehr tank spielen. Jedoch bin ich auch nicht abgeneigt in Raids als Arms oder Fury zu spielen aber dafür in M+ auch mal zu tanken :smiley:

Was kann ich bieten?
Einen freundlichen, erfahrenen Spieler, der gerne Hilfsbereit ist und langjährige WoW, sowie Tankerfahrung mitbringt. Ferner einen gepflegten Char und der ständige Willen sich zu verbessern.

Was suche ich?
Eine Gilde, die max. 2 mal die Woche raidet und regelmäßig M+ läuft. Eine Gilde, die mich auch anfangs unterstützt (begründet durch Wiedereinstieg). Server ist egal, Transfer kein Problem.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, so lasst und doch im TS reden.

P.s. Falls das die eine Gilde auf dem Server Azshara sieht, welche mir positiv gestimmt war und sich dann nicht mehr gemeldet hatte, das Thema wäre damit erledigt.

Saafir#2891

Wir suchen noch einen Tank
Sylvanas Garde - Forscherliga
12/12 HC und 4/12 mythic
Mittwoch 20-2230Uhr
Sonntag 19-2230Uhr
Durchschnittsalter ca 30

Können gerne mal reden.
Belmoraas#21204

Noch aktuell. Nun Gear & XP erweitert :slight_smile:

Hey, deine suchanfrage spricht uns stark an. Ich hab dir mal ne bnet anfrage geschickt. Zusätzlich lasse ich dir unsere werbung da. Bei interesse kannste dich gerne bei einem der hinterlegten btag melden oder meine anfrage annehmen.

:v::grin:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.