Kriegertank oder Enhancement lf Guild / M+ Stamm

Guten Tag Zusammen,

ich (31 Jahre jung / alt) suche für Shadowlands entweder mit meinem Enhancement oder Kriegertank (wen ich als Main spiele und wen als Twink entscheidet sich je nachdem was benötigt wird) eine Bleibe um gemeinsam Raids und M+ zu bestreiten.

Wer bin ich?

Ich spiele WoW seit Ende BC, früher Semiprogress, mittlerweile eher etwas entspannt.
Ich kann auf Jahrelange Tank und Melee Erfahrung zurückgreifen
Bin stets Hilfsbereit, motiviert und engagiert

Was suche ich?

Eine erfahrene Gilde, die nicht mehr als 2 mal die Woche raidet.
Dabei strebe ich auf jeden Fall HC Content an (Mythic ist wünschenswert aber kein muss) und genauso wichtig regelmäßig M+ Keys (+15 ca.)

Für nähere Infos (Char, Equip etc.) gerne kontaktieren.

Saafir#2891

Hallo Enel!

Meine Gilde Conflict and Strife ist auf dem Server Garrosh zu Hause, ich weiss ja nicht, ob ein Charaktertransfer für Dich in Frage kommen würde.

Mit 31 bist Du in unserer Gilde auf jeden Fall noch jung, unser Altersschnitt beträgt 35+. Raids bieten wir HC mit AotC- Erfolg an (zumindest haben wir es bisher immer geschafft).
Unsere Raidtage sind Di 20-22 und Fr 20-23 Uhr.
M+ laufen wir sehr gerne und auch oft, meist 15+ , derzeit bis 20.
Wir sind eine familiäre nicht zu große Gilde und wollen auch familiär bleiben (max 40 Personen).

Bei Interesse gerne im Teamspeak (ja, wir nutzen noch Teamspeak) mehr.
Grüße
Droideka (Landsberger#2739)

Hey Enel ich lass das mal hier stehen:

Grüße
Knerx

Hey Enel,

meld dich gerne bei Interesse! Liebe Grüße

Noch aktuell

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.