Wollte mal fragen welche der oben genannten klassen zu empfehlen sind?
Hab ne zeitlang kein wow mehr gespielt und hab mal etwas die klassen mit der klassenprobe getestet.
Krieger ,Schurke,Mönch und Todesritter haben mir von allen am besten gefallen.
Ich spiele gerne nur mit einer klasse ,und das so gut wie es für mich möglich ist.
Daher würde ich gerne mal wissen welche dieser klassen die beste wahl wäre?
Spiele in allen bereichen pvp und pve.
Muss keine super Imba klasse sein, möchte einfach nur wissen welche klasse ihr von diesen wählen würdet und warum.
Vllt mit vor-und nachteilelen.
Ich persönlich mag am ehesten den Frosttodesrritter gefolgt vom Kampfschurken. Der Frostdk ist praktisch eine 4 Tasten Klasse wo du die 4 wichtigsten CDs Froststoß, Auslöschen, Eiskalte Böe und Todesstoß auf 1-4 packen kannst und den Rest an CDs auf 5-´.
Den Kampfschurken mag ich weil er sich genau wie damals am Anfang von Classic anfühlt wo du Zack, Zack, Zack, Bang machst und tot ist der Gegner. Zwischendurch Würfel werfen und es reicht für den Amateur.
Hey frohe Ostern, würd dir den empfehlen, auch oft getarnt als Priester.
Das für und wider resultiert aus der Gesamtmasse der Fragestellungen und Situationen, der sogenannte Pluspunkt ist, du bist immer Schuld und die Leute haben oft überhaupt keinen Plan, was der Priester je nach Situation überhaupt kann, aber gut, das gilt für alle Klassen.
Aus pve-Sicht hat der monk den Vorteil, dass er alle Rollen (dd, Tank und heal) einnehmen kann.
Tanks sind immer gut, aufgrund kürzerer Wartezeiten im pve. Und man schafft fast alles alleine im Open-World-content.
Nichts anderes sind wir gewohnt aber die Foren KI wird schlauer und lernt dazu.
Wenn ich eine sinnvolle Antwort gebe und du mir dazwischen grätschen musst, dann hast du eben deinen gewohnten Auftritt.
Bitte.
Lass mir nur meinen Beitrag und gehe sinnvoll auf Argumente ein.
In Kategorien zu denken ist wirklich veraltet, ich bitte dich.
Der Typ kommentiert alles hier jeden Post ich hab echt kein Plan wie die Leute so eine Langeweile haben können als ob sie die ganze Zeit aktualisieren drücken um den neusten Post zu kommentieren bestimmt ist das Abo auch nur fürs Forum da
Na dann bekommst du in Zukunft öfter Pausen und kannst dich regenerieren. So ne KI ist doch was tolles.
Deine Beitrag war nicht sinnvoll und hatte keine Argumente für eine der 4 gefragten Klassen.
Beweisführung abgeschlossen.
Du hast aber schon den Eingangsbeitrag und die Frage gelesen oder?
Oder kommen abends nach Hause, sehen dass nur Müll im tv läuft und nehmen das Handy in die Hand und schauen mal ins Forum. Und sehen direkt im ersten Beitrag so einen Blödsinn.
Und „alles“ und „jeder Post“ ist schon leicht übertrieben oder?
Sorry, manchmal schmeiß ich nicht direkt einen streamingdienst an.
Aber dir ist bewusst, dass „du kommentierst alles hier jeden Post“ eine Lüge ist? Wenigstens passt es zur Qualität deiner bisherigen Beiträge.
Von den dir genannten Klassen spiele ich 2 sehr gerne, meinen Krieger und meinen Mönch. Ich selbst kann mich da gar nicht so entscheiden, aber vom Style her finde ich den Krieger besser. Man kann 2 Zweihänder benutzen und auf Gegner einhauen.
Beim Mönch sieht man die Faustwaffen zB. meistens gar nicht, da er sie immer wieder für Tigerklaue und so „einsteckt“. Die anderen Waffenarten trägt der WW am Rücken und benutzt sie gar nicht. Das find ich optisch manchmal ganz furchtbar.
Spaß machen sie dennoch beide. Den Todesritter mag ich nicht so weil mir keine der beiden DD Specs zusagt. Den Schurken find ich in der offenen Welt manchmal nicht so praktisch, der kann halt nicht einfach mal eben so auf Tank umspeccen und zB. Elite Mobs „lässig“ solo machen. Ich würd dir persönlich vielleicht auch eher etwas empfehlen was zur Not tanken könnte, damit macht man sich das Leben oft leichter.
Wozu sollte ich dich stalken? Würde ich das tun, würde ich über die Aktivitäten die anderen Beiträge, in denen du wieder irgendwelchen stuss rausgelassen hast, suchen und jeden davon kommentieren. Siehst du in einem der anderen Beiträge eine Antwort von mir.
Mein Leben ist nicht so traurig, dass ich dich stalken müsste.
Sagt er, aber gibt eine absurde Antwort auf eine eindeutige Frage.
Dabei bist du immer da und kommentierst alles in den Dreck.
Alle sehen es, es wird langsam verdächtig.
Ich wünsch dir Frohe Ostern und dem TE eine gelungene Klassenwahl.
Deine Trauer wird hoffentlich ersetzt durch Glück ohne andere Menschen zu verletzen.
Nochmal die Frage: wo sind dann die Kommentare in den anderen Beiträgen, in denen du heute schon unterwegs warst?
Stimmt, sehen alle, dass in den anderen Beiträgen keine Kommentare sind. Wirklich mega verdächtig.
Welche Trauer? Mein Leben ist weit weg von traurig.
Fühlst du dich etwa verletzt? Wovon? Weil man dich darauf hinweist, dass deine Antwort keinen Bezug zur Frage hat und daher sinnlos ist?
Dann arbeite an dir und antworte im Kontext zur Frage, dann passiert sowas nicht mehr.