Wer fast 12k Beiträge kommentiert hat da weis man schon Bescheid wo die prios liegen
Und dann schreibt er auch noch sowas, schlimm echt!
Sammelt sich über die Jahre locker an. Aber was sagt das denn so aus? Frage für nen Freund.
Das ergibt schon wieder keinerlei Sinn und Zusammenhang.
Wenigstens bleibst du deiner Linie am Wochenende treu.
Jo sammelt sich über die Jahre so an spiele auch schon 13 Jahre und habe 46 Beiträge
Du bist der Linie treu, das fällt den Leuten auf, das ist auch gut so, sowas hab ich fast jeden Tag.
Das erkennen auch die Mitleser.
Na klar, du deiner um so mehr.
Hab nach Jahren mal gewagt im Forum zu schreiben und direkt kam das Kläffen, ein GM damals warnte mich im Forum zu schreiben.
Sind halt alles Schneeflocken hier hab letztes ne Sperre bekommen weil ich bei jemanden geschrieben habe „ist ja ok Forum Opi“ kannst dir nicht ausdenken
Kommt da noch was oder verstehst du das Satzzeichen „?“ nicht?
Und noch mehr Zeug ohne Zusammenhang. Daran musst du langsam wirklich mal arbeiten.
Ist genau das was ich sage. Dass da Sinn und Zusammenhang fehlt sieht wirklich jeder der lesen kann.
Na klar, du deiner um so mehr.
Äh, du hast anscheinend nicht verstanden wie das mit den Zitaten und Antworten geht.
Glaub der Typ ist out of space und sucht immer Stress?
Kommt da noch was oder verstehst du das Satzzeichen „?“ nicht?
Und noch mehr Zeug ohne Zusammenhang. Daran musst du langsam wirklich mal arbeiten.
Ist genau das was ich sage. Dass da Sinn und Zusammenhang fehlt sieht wirklich jeder der lesen kann.
Alta, du sagst gar nichts, du gehst einfach jeden an, der dir nicht passt.
Der kommt auch immer mit arbeiten, dabei wollen wir gar nicht wissen …
Das sind halt die Forums Urgesteine da ist Hopfen und Malz verloren
Er schreibt dir schon, der scheint heiß zu sein
Ist ein Fleissiger Typ.
Gibt gut Brutto.
Also ich würde dir den mönch empfehlen da du im pvp und pve alle rollen einnehmen kannst.
Das empfinde ich als großen vorteil.
Alta, du sagst gar nichts, du gehst einfach jeden an, der dir nicht passt.
Der kommt auch immer mit arbeiten, dabei wollen wir gar nicht wissen …
Ah, da kommen wieder die lügen. Du kannst nicht aus deiner Haut oder?
Aber hast ja nen passenden Partner hier abbekommen.
Das sind halt die Forums Urgesteine da ist Hopfen und Malz verloren
Dabei war das doch so eine einfache Frage. Naja, ist für manche schon zu schwer, schade.
Er schreibt dir schon, der scheint heiß zu sein
Õh ist im Forum unterwegs, muss mal wieder Wochenende sein.
Für die KI wird es auf lange Sicht nicht schwer sein, deine Beiträge zu entziffern, wenn wir Menschen es schon können, also mehr Mühe geben.
War das jetzt genug input für die KI ?
Õh ist im Forum unterwegs, muss mal wieder Wochenende sein.
Man bemerke, er is live dabei.
Dabei war das doch so eine einfache Frage. Naja, ist für manche schon zu schwer, schade.
Wir fragen uns alle, welche Frage er meint?
Ah, da kommen wieder die lügen. Du kannst nicht aus deiner Haut oder?
Natürlich gesehen nicht.
Für die KI wird es auf lange Sicht nicht schwer sein, deine Beiträge zu entziffern, wenn wir Menschen es schon können, also mehr Mühe geben.
War das jetzt genug input für die KI ?
Naja, du kannst sie ja bis heute nicht entziffern/verstehen, was deine völlig sinnlosen Antworten jedes Mal aufs Neue beweisen, und dein KI-Gelaber zeigt es auch schön.
Man bemerke, er is live dabei.
Das macht die Sache nicht besser. Das ist immer eine traurige Zeit fürs Forum.
Wir fragen uns alle, welche Frage er meint?
Die mit dem „?“ am Ende. Eigentlich ziemlich leicht zu finden. Oder überfordert dich das schon?
Natürlich gesehen nicht.
Auch metaphorisch gesehen nicht.
Das macht die Sache nicht besser. Das ist immer eine traurige Zeit fürs Forum.
Der Widerstand regt sich auch dahingehend, keiner hat bock auf dein Gelaber.
Auf verlorenem Posten stehen.
Die mit dem „?“ am Ende. Eigentlich ziemlich leicht zu finden. Oder überfordert dich das schon?
Dein Posten ist ziemlich klar.
Auch metaphorisch gesehen nicht.
Das mit dem Amphoren üben wir noch mal und danach gehen wir beiden wiederholt auf die Klassenvielfalt ein?
Der Widerstand regt sich auch dahingehend, keiner hat bock auf dein Gelaber.
Auf verlorenem Posten stehen.
Du verstehst wirklich nicht die Worte die da stehen oder??? Das tut mir wirklich leid, aber vielleicht lernst du irgendwann doch mal das gelesene Wort auch zu verstehen. Viel Glück dabei.
Dein Posten ist ziemlich klar.
Versuch dich bitte mal wenigstens einen verständlichen Zusammenhang zu vermitteln.
Das mit dem Amphoren üben wir noch mal und danach gehen wir beiden wiederholt auf die Klassenvielfalt ein?
Puh, wird das jetzt „ich habe ein Wort gelernt und muss es anbringen, weils ähnlich klingt, auch wenn es gar keinen Sinn ergibt“? Keine Sorge, in diesem Spiel bist du bereits der König.
Versuch doch mal auf die Frage „soll ich Äpfel oder Birnen essen?“ nicht mit „Paprika!“ zu antworten. Dann wäre allen geholfen.
P.S.: ansonsten bin ich mal raus. Viel Spaß mit deinen Beinen Freund Rîver und viel Glück und Erfolg beim neue Wörter lernen.
Ich würde dir einen Schurken empfehlen, ich spiele einen Outlaw.
Das Spielen eines Schurken ist recht einfach zu händeln, in vielen Spielsituationen kannst du Quests erledigen ohne zu kämpfen da du den Stealthmodus hast und bist somit schneller als die anderen Klassen.
Am besten gefällt mir der Kampfsound das Messerklirren gepart mit Pistolenschüssen hört sich einfach super, klingt ein bisschen so als ob man aus seinem Gegner Gyros macht
Wie sich der Schurke im PvP schlägt kann ich nicht sagen weil diesem Content nicht spiele.
Schurke… erleichtert vieles im Game
Generell konnt ich mit dem Meuchelschurken anfreunden und mag auch diese Spielweise
Da vergiften doch schon gut Zusatzschaden macht so wie auch über Zeit
Das er in der Not einfach „verduften“ kann, Gut man muss das Mob dann nochmal mit neuer Taktik angreifen, oder sein lassen…
Man kommt fast „unsichtbar“ durch Gegnermassen, praktisch bei Quests denen man Objekte holen muss oder zu NPC’s durch muss, oder Punkte erkunden…
Nachteil ist halt je nach Skillung die Ausdauer, da diese teils situationsbedingt schnell aufgebraucht ist…
Ich selbst spiele Mönch als Main und mag ihn sehr, allerdings darf es Dir nichts ausmachen ziemlich viele Keybinds zu haben (und diese auch zu nutzen). Man hat viel Utility, aber das kommt eben zu einem hohen Preis bzw. verzeiht die Klasse relativ wenige Fehler.
Der Schurke macht auch Spaß und spielt sich als Melee DD rund, allerdings bin ich teilweise regelrecht „erschrocken“ über die „wenigen“ Tasten Für den Einstieg als Melee DD / bzw. wenn Du ungern Klavier auf der Tastatur spielst, würde ich wahrscheinlich eher den Rogue empfehlen (bist aber reiner DPS und kannst nicht alternativ tanken / heilen). DK und Krieger sind meiner Meinung nach auch immer wieder gern und gut dabei, ohne zu überfordern.
Würde dir auch vorschlagen einfach all deine gewählten Klassen mal zu testen (Klassenprobe) und einfach die zu spielen, die Dir am meisten Spaß macht.