Kriegsfronten Schlachtzug auf heroisch nicht möglich

hi,
wollte einen Kriegsfronten heroischen Schlachtzug beitreten, aber da steht “Ihr müsst einem Schlachtzug angehören, um an einer heroischen Kriegsfront zu kämpfen”.
Was bedeutet das jetzt genau, wie gehöre ich einem Schlachtzug dazu?

was meinst du mit beitreten?
Du hast also auf den NPC geklickt und wolltest der Kriegsfront beitreten, wie bei der NHC Variante?

Dies funktioniert in der Heroischen Variante nämlich nicht.

Du musst dir hier (wie bei Mythischen Instanzen und Raids) manuell eine Gruppe über den Browser suchen oder selbst eine erstellen.
in der Regel sind diese Entweder direkt bei Schlachtzügen oder auch unter Benutzerdefiniert zu finden.

2 Likes

Verstehe, danke für die Antwort. Wird also nichts mit dem 430 Item.

Warum nicht, schaue dich einfach im Tool bei Benutzerdefiniert um, es sind meisten Gruppen da die suchen. Falls dein GS noch klein ist, musst du einfach Geduld haben und es öffters probieren.
Es wäre natürlich von Vorteil, wenn du dich vorab informieren würdest, worauf man bei der Front achten muss.

2 Likes

Alles klar. Werde ich u.U. mal probieren. Danke dir.

Hallo Beastlord,

wie Mekong und Starvin bereits geschrieben haben, musst du einer bestehenden Schlachtuzugsgruppe angehören, oder eine öffnen und genug Leute einladen.

Es gibt bei der heroischen Kriegsfront keine automatische Gruppensuche, weshalb das Suche nach Gruppe Tool hier sehr hilfreich ist und, falls keine offen ist, kannst du natürlich selber eine öffnen und versuchen genug Gruppenmitglieder zu finden.

Ich drücke die Daumen, dass du eine gefunden hast und wünsche guten Loot.

Gruß,

Dresiaron

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.