Ich bin verwirrt. Ist KJ Kil’jaeden und damit SWP, und kommt SWP nicht in P6, und ist es nicht der Endgegner? Nach dessen Tod sowieso keiner mehr einloggt?
Prinzipiell ja. Ist quasi dasselbe wie mit den Legendary Bogen und Atiesh aus Classic. Legendarys beim letzten Boss droppen zu lassen ist mMn Quatsch.
Ich kann mich aber daran erinnern das früher für Muru die Topgilden gezielt Gleven Warris und Schurken abgeworben haben um den zu legen. Ka ob das diesmal wieder nötig wird. Aber ich denke schon das die Gleven bis KJ ganz gut für die Melees sein werden^^
Bei uns hatte damals btw ein Krieger das erste Paar bekommen. Weil die Schurken ihre DKP vorher für MoB rausgehauen haben^^
Die Rogues sind jetzt schon knapp 200-300 dps hinter den Fury-Warriors. Was glaubst du wie die Krieger abgehen, wenn die erstmal Warglaves haben?
Ist das nicht genau ein Argument den Rogues bessere Waffen zu geben?
Wenn ein Krieger sowieso schon 200-300 dps mehr macht, dann gibt man die bessere Waffe dem Rogue damit der aufschließen kann.
Man will doch möglichst ausgeglichenen Schaden und nicht ein, zwei die aus dem Rahmen fallen und x% mehr machen als alle anderen.
Gruß
Gleven gehen an die Person die am längsten im Team ist oder in pugs das meiste Gold zahlt.
Spielen die Schurken evtl. Den EA-Build und „opfern“ somit eigene DPS ?
Nein, dieses Mindset hat nicht jeder, aber v.a. Retailspieler, wie ich in den letzten zwei Jahren lernen musste.
Die Antwort ist sehr einfach. Warris haben eine Aggrogrenze. WG werden dafür sorgen dass Fury mehr Heroic Strike kloppen können und damit dann 50% des Fights mit Autohits performen dürfen. Rogue drückt Vanish und macht weiter. Warris haben gute Alternativen in BT, die vielleicht nicht so geil wie WG sind, aber dennoch gute Upgrades darstellen. Für Schurken gibt es gar keine Alternativen außer das Zeug aus SSC.
Wie sollte man sich dann wohl Sinnvoll entscheiden?
Es steht ausser Frage das WG´s BiS für Warris sind, jedoch sollte das erste Set ohne wenn und aber an Rogues gehen.
Zumal nicht die Frage wichtig ist wer jetzt mehr Damage macht, sondern wieviel mehr Damage die Klasse Rogue und Warri durch Warglaives erzielen. Das wird bei beiden nahezu identisch sein. Ob ich nun 500 Dps mehr aufn Warri oder nen Rogue habe, völlig wumpe.
Laut den Warcraftlogs werden Warri im Schnitt auch besser supportet, dafür ist der reine Singletarget nicht wirklich soviel besser als beim Rogue. Warris gehen nur im Cleave deutlich mehr ab.
Was für eine Gilde ist man denn wenn man die ersten die nicht an nem Rogue gibt.
als ob es „die zweiten“ geben würde
Gruß
Gibt doch immer ne Gilde, die das Glück gepachtet hat. Als wir in Classic unser erstes (und einziges) TF gebaut haben, hatten andere schon vier - und ja, wir waren ebenfalls seit der 2. ID in MC.
laut wowhead 14% auf beide.
woche 2 sieht man wahrscheinlich schon die ersten leute mit beiden rumlaufen. fesseln hatten glaube nur jeweils 4% oder so.
Die haben wohl angeblich auch jeweils ihren eigenen „Dropslot“
Doppelgleven sollen wohl möglich sein.
Eine mit einem Lootsystem bei dem der Loot nicht nach theoretischem Nutzen, sondern nach Verdienst des einzelnen Raiders verteilt wird. Zum Beispiel durch DKP.
Du meinst an denjenigen, der die ganze Zeit auf Upgrades verzichtet, um am Ende die Glaiven abzugreifen?
Das kommt auf das DKP-System an.
Legenden besagen, dass es auch Leute gibt, die gerne in netter Gesellschaft zocken und Loot zweitrangig ist.
Erinnert mich an eine Celebras Story. Aelion von den Bladesong war mit seiner Gilde in Naxxramas raiden, es droppte Der Bestrafer. Der Lootmeister meinte nur das passe perfekt zu seinem Rollenspiel, der Rest stimmte im TS zu und bevor er sich versah hatte er den Gegenstand im Inventar.
Raider hassen diesen Trick
Vielleicht roleplayed der ja einen, ich schätze Fury, der mit superhässlichen Waffen richtig dick DPS fährt?
Legenden besagen auch das Loot wie der Sprit für den Motor von World of Warcraft ist und ohne Loot niemand Raiden würde…
Mit niemand meine ich natürlich den Großteil der Spielerschaft. Ich will nicht abstreiten das es den einen oder anderen Raid auch ohne Loot geben würde.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.