Kriegskampagne / Dunkeleisenzwerge freischalten

Hallo, habe mir mit dem Prepatch einen neuen Char angelegt und mir vorgenommen, als erstes mal die Dunkeleisenzwerge freizuspielen.

Habe dazu also Die Kriegskampagne gestartet, sobald sie zur Verfügung stand. Die drei Stützpunkte sind eingerichtet, auch die anderen Schritte waren Problemlos bis zu dem Punkt, wo „Die Vereinigung von Kul Tiras“ automatisch starten sollte, was leider nicht passiert. Und damit hängt natürlich die ganze Kriegskampagne:)

Ich denke eigentlich, das alle Voraussetzungen da sind, eben die Vorquests plus mindestens freundlicher Ruf bei allen Fraktionen in Kul Tiras. Jemand eine Idee?

Moin , ich hab dazu auch mal ne Frage. Ich hab den Erfolg grün angezeigt, aber ich kann sie net spielen, muss ich dafür noch diese blöde Quest machen die mich in nen Dungeon schickt ?

LG Adriona

Musst du.
LG
Flauschkugel

1 Like

Keine Sorge, das ist nicht der „normale“ Dungeon, ist ein recht leichtes Solo-Szenario.
Wirst auch hingeportet, einfach NPC ansprechen.

Für die Zwerge muss man nach dem Szenario aber in ML Rixxa Fluxflame erledigen und das ist ein richtiger Dungeon…
LG
Flauschkugel

Ich hab auch eine Frage zu dem Gebiet, nämlich kann ich Quests nicht abgeben und zwar alle, die man im Thronsaal in Sturmwind abgibt, indem man mit Anduin Wrynn redet. Deswegen kann ich die Dunkeleisenzwerge nicht Freischalten, da ich die letzte Quest für die nicht abschließen kann. Weiß einer wie es trotzdem geht oder heißt es erstmal Geduld

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.