Kriegsmodus Anemldung Chromie LFR

Ich dachte Blizzard möchte den Kriegsmodus mehr supporten und dann machen sie bei sowas wichtigem wie der Anmeldung zum Event LFR keine NO-PvP Zone? jetzt stehen da 50 Hordler die durchgehen alle allys töten, ring des Friedens usw um Chromie legen usw. So gehen doch wieder nur noch mehr Leute aus dem Warmode raus.

Grundsätzlich stimme ich dir zu, dass eine no-PvP Zone dort angemessen wäre, vor allem weil man beim reinfliegen an sämtlichen Flaggen aller Rassen vorbeifliegt, was ja irgendwie Einigkeit zeigen soll…

Aber:

ist halt wieder die typische einseitige Sichtweise. Auf meinem Shard als ich das erste mal da hin bin waren über 70 Allis dort und haben alles umgeschnetzelt was sich bewegt hat… Auf beiden Fraktionen gibt es das.

Man muss sowieso über OG dorthin. Einfach WM ausmachen wenn man da hin geht und wenn man wieder über OG zurückgeht wieder anmachen… ist glaub ich nciht zu viel verlangt wenn man kein PvP machen will aber unbedingt Warmode anhaben will…

Musste den PvP Modus auch ausschalten ,sonst wär ich immernoch dran mich Anzumelden hehe. Schlimmer finde ich eher das bei einem Wipe alle Bosse in der Zeitphase wiederholt werden müssen.Sind bei Ragnaros gestorben und das 2x . Bin mir nich sicher was die Begleiter mit zu tun hatten ,aber es wurde deutlich gefordert diese wegzustecken.
Gruß Raboh

Falscher Blickwinkel.

Du spielst in jedem Flügel 3 Ausschnitte. 3 Ausschnitte ergeben 1 Bossfight und eine Lootberechtigung pro Flügel. Klar musst du alles nochmal spielen, wenn du irgendwann einmal stirbst.^^

Wiederspricht sich das nicht ansich schon? :thinking:

Eigentlich ja, aber viele wollen nicht auf die lebenswichtigen 10% verzichten, da man ohne sie das Spiel nicht mehr spielen kann.
Aber PvP wollen sie trotzdem nicht machen…
Sieht man aus Hordler leider sehr häufig in Mecha oder Naz, wenn andere an dir vorbei reiten / fliegen während man im 1 vs x ist und sich dann anschließend wundern, dass sie danach von den Allys gejagt werden. Leider sehr selten, dass die Horde zusammen arbeitet und verteidigt.
Zumindest dort, wo ich unterwegs bin.

Das Problem ist irgendwie dieser Bug bei Ragnaros… man spawnt bei ihm vorne, es kommen instant rote Blasen, egal wie weit man wegläuft oder was man macht, man stirbt… bin trotz Immunity vom DH gestorben. Beim 2. mal dort angekommen ist das nicht passiert und der Boss lief ganz normal ab…

Das ist ja genau das was ich damit implizieren will^^

Ich nehme mich selber da auch gar nicht raus… die 10% nehme ich mit aber ich hab absolut 0 Lust auf PvP. Ich sterbe einfach einmal weil 1v1 gibt es im Open World sowieso nie und geh dann wo anders weiter WQ machen…

Aber wer WM an hat und sich über sowas wie bei Chromie beschwert, der hat Open World PvP hat absolut nicht verstanden. Ich hab einfach meinen Tod hingenommen, bin zurück zu dem kleinen Städtchen geflogen, WM deaktiviert und wieder hingeflogen…

Der Bonus für Warmode gehört halt gänzlich rausgenommen, dann machen auch nur die Leute PvP, die auch PvP machen wollen. Derzeit läuft es zu 95% so, dass man sich als Gegenspieler einfach nur ansieht und sich in Ruhe lässt. Selten kommt es vor, dass man wirklich angegriffen wird. Und wenn man angegriffen wird ist die Chance verdammt hoch, dass ein weiterer Gegner bereits im Anflug ist und man dann sowieso keine Chance mehr hat.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.