Kriegsmodus mittlerweile total Sinnlos

Boni müssen einfach komplett weg. Zumindest die nicht-PvP Boni. Anders wird man es nicht lösen. Warmode soll für PvP Begeisterte sein. Aber wieviele im Warmode sind das? Geschätzt von mir weniger als 1%.

Waaas? Ohne Open-PVP hätte ich schnell wieder BfA aufgegeben. Klar sind solche Ansammlungen gschissn, aber ich liebte es durch die Gegend zu streunen und fallweise killen oder gekillt zu werden.

Oder einen Raid zu organisisern um der Übermacht was entgegenzu stellen.

Ich damit sicher 100e Stunden in Summe bisher verbracht.

Warmode mit Warteschlange = BG oder?

Lasst mir den Warmode ja, ich sags euch - könnts ruhig alle fliegen von mir aus :stuck_out_tongue:
Aber WoW fühlt sich wieder richtig an sei WM…für mich zumindest…
Und viele andere auch, wenn ich mir meine oPVP Community anschau…

LG

Nur bist du Horde und damit aktuell meist in der Überzahl. Hast du den Spass auch noch wenn endgültig alle Allies den WM aus haben?

Ich spiele Seit Beginn eigentlich fast täglich und kann diese Übermacht nicht bestätigen. Das pendelt permanenet hin und her im 30min Takt. Eben auf Nazjatar sind wir 15 Allies gegenübergestanden. Dann Ruhestein etc. warens alles weg. Wenn dann 2 Allies vorbeikommen, und uns 7 Hanseln sehen, macht einer einen Post auf:" Mähhhh soviele Hordler…" :wink:

Und den Quatsch glaubst du ?? Wie lange hast du dafür vorm Spiegel geübt ? Der Bonus spricht eine sehr deutliche Sprache wer weit in der Übermacht ist , nur weil du mal 15 Allies aufn Haufen siehst heißt das nicht, das es genug gibt.

Werd erwachsen bitte. Danke.

1 Like

und genau das was der Herr Ork hier sagt ist passiert :wink:
Macht mal als Hordler derzeit WM an oder macht BG´s , dann wisst ihr was er meint !
Ist schon blöd wenn etwas so kurz nach Aussage oder Dementierung einer Begebenheit tatsächlich auftritt ^^

Aber ich freu mich… habe noch nie so viele Leute von meiner FL gekickt die angeblich treue und faire Horden - PvP ler waren und jetzt nur noch Söldnern damit se ihren tollen Bonus abstauben können.
Dazu fällt mir nur eins ein…

BAH !

Spielt einen Twink oder wechselt komplett auf die andere Seite, aber Söldnern? … da wird mir übel ! ( Diese Aussage gilt auch für die Herrschaften Hordler im allianzkostüm, die ich im BG erlebt habe und die dann meinten spucken zu müssen. Macht nur weiter so, ich freue mich wenn ich euch auf die Palme bringen kann ; ) )

Naja weil’s Quatsch ist ,wir hatten keine 30 %w Enns anders wäre, in den BGS gewinnt die Allianz wohl wieder Recht häufig aufgrund der Söldner , da scheinst du Recht zu haben, hier geht’s aber um Open Pvp

deshalb freunde kicken…
ich komme auch von aldor aber man kann auch übertreiben.

Als wir gemeinsam BG’s auf Hordenseite gemacht haben wollte er aber Söldnern.

Vlt. unklar ausgedrückt o.Ä.

Oder sylvanisiert.

Hi,

ich hatte dazu schon einige Threads. Ich glaub der globalen Statistik natürlich. Aber das is so, als wenn man den Klimawandel negiert, weil in seinem Dorf es kälter wird. Klima is Mittelwert vom Wetter. Das mach ich nicht. Ich glaub dem Klimawandel auch wennn es bei mir im Juli 19degC hatte.

Und ich kann nur vom Wetter berichten.

Mein oPVP beschränkt sich auf WQ , Übergriffe und streunen.

Erstere sind massgeblich von den Gruppenquests dominiert. Da machen eine grosse Gruppe oder gar ein Raid Übergriff oder eine WQ und zack hängt man gerade in dem Shard, wo einem Hordler oder Allianzler in Massen gegenüberstehen.

Und das pendel zeitlich und örtlich so brutal, dass es mir nicht möglich ist auf das globale Ungleichgewicht zurück zu schliessen.

Aktuell auffällig ist das es mir nicht mehr gelingt eine Ally Übermacht mit einem LFG org. Raid zu kontern.

Vor ca. 3 Monaten hab ich einen Raid erstellt, in dem Gebiet wo der Übergriff stattfindet z.b. “Open PVP Drustvat” und der war zu der Zeit in ca. 5 min mit 15 Personen besetzt. Nach 10min voll.

Jetzt brech ich nach 10 min ohne eine einzige Anfrage ab.

Gestern oder vorgestern hat im Sturmsangtal eine Gruppe von ca. 7,8 Allies keinen am Leben gelassen. Hordler wären genug da gewesen…jeder hat sein Ding gemacht. Raid kam keiner zu Stande.

Ich sprech mal zärtlich eine Vermutung aus: Die Belohnungen im oPVP sind im Verhältnis Zeit zur Ausbeute offensichtlich wenig motivierend.

oPVP hat bei mir insofern an Reiz eingebüsst dass, wenn man Belohnungen aussen vorlässt, kaum an Skillgewinn beitragen. Es pendelt lokal zu sehr zwischen Übermacht der einen oder anderen Fraktion, oder Anzahl der Heiler bzw. Gear hin und her dass die Einzelleistung bzw. Einzelskill kaum erkennbar/verbesserbar ist.

Werden die oPVP Anreize zu hoch, wie damals glauub ich das 400er free gear, dann ist die Überzahl vorprogrammiert.

Eines weiss ich mittlerweile ziemlich fix: oPVP zu balancen ist völlig utopisch.

PVP in BG oder Arena schon ein extremer job.

Auch wenn viele der Meinung sind WoW is ultra einfach geworden…die Anzahl an Klassen-, Talent-, Trait- und Gear Kombinationen inkl. zu optimieren ist max. ein Streben.

LG

Das was du gerade siehst ist halt nur die Belohnung des Items ,25 Hordler killen und Wm wieder aus, das liegt allein daran daß ihr die Pvpler habt und wir nur pveler die sich in den Wm gezwungen sehen. Deswegen finde ich das Belohnungssystem in dieser Form auch beschis…Eiden.

1 Like

Mann, mann, mann.
Was ihr so alles wisst…

Ich wage mal zu behaupten, dass ihr beide ziemlichen Unsinn faselt.
Aber, wer bin ich schon, eure Behauptungen in Frage zu stellen?

Sorry. Ich meinte natürlich: “eure Fakten”. :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.