Kriegsmodus mittlerweile total Sinnlos

Ich bin raus. Da fehlen mir die Worte. Wieder einer, der alles im Briefkasten bekommen möchte, weil er 13€ zahlt. WÜnsche dir noch einen schönen Tag, Diskussionen sind leider hier sinnlos ich würde gegen eine Wand reden.

2 Likes

Du spielst aus dem größten RP Server der EU. Natürlich hat so keine Probleme im WM :rofl:

Wünsche ich Dir auch! Das gebe ich gerne zurück und zwar Wort für Wort , mit dem Hinweis das boosten über 2000 auch nicht die feine englische Art ist.

Wow! Aus dem Kontext gerissene offtopic hervorholen um jemanden mundtot zu machen. Genau so wies blizzard macht. Du bist widerlich!

Lol habe ich gar nicht gesehen, lieber Lupus auf deinem Shard sieht es nämlich so aus : h ttps://realmpop.com/eu.html rofl.

Ich habe darauf hingewiesen, dass meiner Meinung nach keine konstruktive Diskussion mit Dir möglich ist. Danke für die Beleidigung, bestätigt mich ja ein bisschen in meinem Gedankengang. Bis bald :slight_smile: mundtot brauche ich niemanden machen :wink:
Edit: hab meinen Beitrag zurückgezogen, bevor du mir Rufmord oder sonst etwas vorwerfen kannst.
Koraya

1 Like

Und an welchem Punkt ist keine Diskusion mit mir möglich?

Der Beitrag mit der Gametime ging es darum das Support sagte sie können nichts machen und ich soll ins Forum. Und im Gegensatz zu dir greife ich nicht mit irgendwelchen anderen Themen von Spielern an welche absolut nicht im Zusammenhang sind.

Ich hab mich anständig mit den anderen auseinandergesetzt. Nicht mit blizzard weil die ihren Draht zur community teilweise komplett verloren haben. Und die Vorwürfe die ich formuliere sind meist genau auch gegen Blizzard formuliert.

1 Like

Also meiner Meinung nach ist Pinot immer konstruktiv geblieben :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

Ungleichgewicht durch Phasing, Sharding, Gruppenbildung, ungerechte Belohnungen, was auch immer… Die ganze Warmode-Geschichte ist ein Griff ins Klo.

Wenn man aktiv in Unterzahl ist (gerade ist ein ganzer Raid der Gegenfraktion bei der Datenanomalie gespawnt und holzt alles nieder) , sollte man einen Buff kriegen, der je nach Anzahl der Gegenspieler skaliert - z.B. dass man weniger Schaden erleidet und mehr Schaden macht.

Die Realmpop Links die er hier eingefügt hatte bezogen sich auch auf ALLE Level.

Fokussiert man sich nur auf 120er Chars die existieren sieht die Geschichte dann auch nochmal ganz anders aus…

Aaaaaah, Streit ist schlecht für’s Herz!

rammt sich selbst in den Boden
Totem der Liebe up, alle bitte in den Kreis >:(

1 Like

Danke für den kreis Totemoflove <3

1 Like

Dafür bin ich hier, sofern mich Blizzard nicht wieder ausschließt… :sob:

musst doch nur lieb sein ,dann darfst du auch bleiben :smiley:

Ja schon, aber sehe ich Frostdachs sein “Gebrabbel” werd ich zum Totemofwrath. >:(

Dann nimmste dein TotemofLove und rammst es in die Erde ,Streit ist schlecht fürs Herz :smiley:

Bekämpfst du mich gerade mit meinen eigenen Regeln? :sob:

Tschuldigung :stuck_out_tongue_winking_eye:

Warmode ist aber für alle Level :slight_smile: Dafür wurde doch extra eine Skalierung programmiert :slight_smile:

1 Like

Dank Warmode, so wie er jetzt ist, werden noch mehr zur Horde wechseln und das Problem nur verschlimmern. Da hilft auch ein mittlerweile bei 30% angelangter Buff nicht.

Ja der Warmode muss für die Horde wirklich unattraktiv gemacht werden oder für die Allianz sehr attraktiv. Selbst für 20% mehr macht keiner an. Die holen sich Item und machen wieder aus. Im nächsten Addon werden sie die Allies buffen Ihr werdet sehen.