Kriegswille Blackhand (8/9 HC, 1/9 Myth) sucht Dich :-)

Wir die Gilde <Kriegswille> (8/9 HC, 1/9 Myth) suchen noch motivierte Mitspieler, die Interesse haben Teil einer engagierten Gruppe zu werden und gemeinsam etwas zu erreichen.

Unsere Ziele:
Wir möchten eine feste Gruppe aus netten, engagierten sowie kompetenten Leuten aufbauen, um in möglichst zügigem Tempo den aktuellen mythischen Content zu clearen und sich dann gemeinsam auch zukünftigen Herausforderungen zu stellen. Wir sind keine Progress Gilde und möchten auch keine werden, dennoch wollen wir erfolgsorientiert und zeiteffizient Raiden und erwarten dementsprechend auch Einsatz.

Geraidet wird:

  • Donnerstag: 20 bis 23 Uhr
  • Dienstag: 20 bis 23 Uhr
  • Sonntag: 20 bis 23 Uhr
  • Samstag 20 bis 23 Uhr (Freiwilliger-Twink-Raid)

Wir bieten Dir:

  • ein angenehmes und witziges Gildenklima
  • einen Raid aus netten und kompetenten Mitpielern
  • eine persönliche Atmosphäre
  • einen TS³-Server
  • Mythic+ Dungeons

Unsere Anforderungen:

  • Zuverlässigkeit
  • Respekt
  • Teamfähigkeit
  • Kritikfähigkeit, Fähigkeit zur Selbstreflexion
  • Bereitschaft sich stets zu Verbessern
  • akzeptables, gepflegtes Equip
  • Raidtaugliche Hardware
  • Funktionierendes Headset und die Fähigkeit dies auch zu benutzen
  • Den Willen sich in einer bestehenden Gemeinschaft einzubringen

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, kannst du dich gerne an missjay#21113 oder StreigenTige#2970 wenden. Alles weitere können wir dann in einem kurzen Gespräch klären.

Komische Gilde, erst schreiben sie einen an, dann addet man sich, wollten heute reden und jetzt wurde ich ohne ein gespräch einfach gelöscht. Keine Absage nichts. Professionell sieht anders aus

Du meintest gestern Du könntest erst am Montag reden und nun warst du wie durch Zufall doch online :slight_smile: Solche Spielchen brauchen wir nicht. Alles Gute aber weiterhin bei der Gildensuche :slight_smile:

Kakumei01:48

Bis Dienstag hab ich eigentlich keine zeit mehr ^^ müssen ma dann spontan schauen

Wo steht da bitte das ich bis Montag nicht Online sei? Und wenn ich sage ich habe keine Zeit (was verschiedene Gründe haben kann) darf ich nicht Online sein? Oo Die Logik muss niemand verstehen oder? Also keine Ahnung wo ich Spielchen spiele.

Plus ich sagte müssen ma dann spontan schauen, also warum nicht einfach mal angeschrieben? Sry aber der Fail ist von eurer Seite aus

So wie Du dich jetzt hier gibst hätte es denke ich eh nicht gepasst. Alles Gute weiterhin :slight_smile:

Wie ich mich hier gebe? Ich zeige dir den ausschnitt wo ich geschrieben habe das ich bis Dienstag keine Zeit habe zu reden und frage dich wo du dem entnimmst das ich sagte das ich bis Montag nicht Online sei und du mich wegen der tatsache das ich online war kommentarlos gelöscht hast?

Aber ja hast du recht, ich brauch keine Gilde in der alles so komisch läuft das du dir sachen zurechtrückst und ausdenkst die nicht existieren und den leuten in den mund legst die sie so nie gesagt haben.

Aber da haben wir wieder das typische deutschproblem “ich leite, ich bin gott” syndrom. Dabei sind sie halt eben nichts. In diesem Sinne, noch nen wunderschönes verträumtes Leben <3

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.