Kritik am Spiel

Hallo Liebe Community und Hallo Liebe Freaks

Ich hätte nen Entwicklungs Tipp an Blizzard Entertainment

Ich Bin nun 14 Jahre Lang Youtuber und Fachinformatiker was ich mir in meinen Eigenen Haus beigebracht hab leider grund einer Lernschwäche mir nur die Selbständigkeit denn weg Weist

Ich finde Eine Entwicklung von einen Spiel wie wow Sollte so aussehen

Neue Welten:
Neue Stufen:
Neue Items Wie bei Classic BC Wotlk
Neue Instanzen und Raids:

Und nicht so Fehler wie bei BFA CATA PANDARIA Zum teil Gemacht worden sind Keine ARTEFAKT WAFFEN oder Items

Wir Sind Gamer und Keine India Gamer !!!

Liebe Grüße der Youtuber

Floop Gaming Entertainment

2 Likes

Du weißt hoffentlich, was dich in diesem Forum bezüglich deines “Standes” als “Youtuber”, zurecht erwarten wird.

5 Likes

Das ist mir Bewusst

2 Likes

Für den Mut bekommst du 1 Like.

2 Likes

Ich weiss nicht wirklich was ich damit anfangen soll, vor allem nicht mit dem letzten Satz. Geht das nur mir so? :neutral_face:

Was genau stört dich denn an z.B Artefaktwaffen? Und wie kommst du darauf, dass die oben genannten Beispiele nicht aktuell sind?

23 Likes

Ich find die Rechtschreibung schlimmer…

/cast vanish

:smiley:

11 Likes

Kritik vom Youtuber. Dem einzig wahren Youtuber.

6 Likes

Es geht mir um die Entwicklung die in denn Jahren von Blizzard gemacht worden sind

Du bist ja überall!

Hilfe!

2 Likes

Du trägst ein hübsches Hemd und siehst lecker aus.

Außerdem kommst du von die Aldor.

Lippen leck

Komm zu Papa, ich hab Hunger!

7 Likes

14 Jahre Youtube und du willst einem Milliarden-Imperium sagen wie sie es das Spiel besser machen sollen? Nimm das doch erstmal auf deinem Youtube-Kanal in Angriff. Irgendwas macht Blizzard wohl richtig, immerhin gibt es kein MMORPG das so lange mit diesen Nutzerzahlen läuft, habe viele Spiele gezockt die einfach abgeschaltet wurden ^-^

Grüße

8 Likes

Ist das der Anfang eines Trollvideos? Unter “was genau ist dein Anliegen” hätte ich was anderes erwartet.

In wiefern unterscheidet sich Classic, BC und wotlk zu aktuelleren Addons in diesen Punkten?

1 Like

Das ist klar weil kein Entwickler soweit gekommen ist nur liegt das Interesse auch bei denn leuten Die Es Anspruchsvoller haben wollen und nicht nach 1 Tag level 120 oder sonst was sein wollen alle items in denn Po geschoben bekomm wollen usw

Für die Masse scheint doch das Spiel zu funktionieren? Ich finde das ist einfach nur ganz schlechte Werbung für deinen seit 14 Jahren floppenden Youtube-Kanal - sorry.

17 Likes

Der vergleicht hier Cata mit BfA mit der Begründung Artefaktwaffen.

Ich glaube er weiß selbst nicht mehr was genau in Cata/MoP los war.

Wieso ist es wichtig, dass es Kritik von einem Youtuber ist? Ist deine Meinung relevanter als die eines Bäckers oder Metzgers? “Kritik eines leidenschaftlichen WoW-Spielers” wäre ein besserer Titel gewesen.

4 Likes

Soll keine Werbung sein soll Kritik sein die auch Unternehmen wie Blizzard sich zu herzen nem sollte

Warum dann schön zweimal Werbung für deinen Kanal?. Ich schreibe hier auch meine Meinung ohne auf mein Instagram oder meinen Arbeitgeber zu verweisen?

3 Likes

Schon mal Inhalte jenseits der Warteschlange ausprobiert?

Ich habe gehört mythic Raids sollen ganz nett sein wenn man Anspruch sucht.

Dafür wäre etwas spezifischere Kritik hilfreicher. Zumindest mehr als dass es in classic neue welten stufen items und raids gab. Was jetzt anscheinend nicht mehr der Fall ist?:face_with_raised_eyebrow:

Oh, ich habe auch bereits ein paar Videos für Freunde hochgeladen was mich theoretisch zu einem Youtuber macht, ich nehme das erstmal in meine Signatur auf.

Remeti,
Youtuber.

9 Likes

So kann man auch werbung für seinen kanal machen