Kritik am Spiel

Nein leider nicht ist schon richtig so

Das Thema hier ist doch eh mĂŒllig, der Typ ist wie dieser Panda der hier mal Werbung fĂŒr seinen Twitch.tv Stream gemacht hat.

Lachhaft sowas >:(

Nein, Zwerge isst man nicht! Zwerge sind toll.

1 Like

Nomen est Omen^^

Einziger Grund dieses < censored > ist doch Werbung fĂŒr dein < censored >

Was denn jetzt? D:

Ich schÀtze es handelt sich um waschechtes Trolling und das schreibe ich extra als Troll!

1 Like

Ich find es immer wieder schön.
Alle items in den Po.
Wo denn?
High loot gibt es auch nur fĂŒr high Content.
Geschenkt bekommst du nix.
Ach ja ich sehe schon. Classic ist wieder die allseits verbreitet Lösung.
Wer will denn schon die lvl Kurve ernsthaft heute in retail haben ?
Genau keiner. Dann brauchts 2 Jahre auf 120.
Schonmal gesehen was hier los war als Blizz das lvln angezogen hat? Das möchte in retail keiner.
Und lange lvln nicht = anspruchsvoll.
Alle 2 min manareg ebenfalls nicht = anspruchsvoll.

Frag mich auch immer wenns doch soviel Loot hintenrein gibt warum laufen dann nicht mehr mit 430+ rum? xD

FĂŒr mich das hier nur ein billiger Troll-Post. Wenn ich Legastheniker wĂ€re, dann wĂŒrde ich Google alles diktieren, damit es nicht auffĂ€llt. Was der hier zusammenschreibt ist nicht mehr feierlich.
Am besten ignorieren
 ab jetzt


1 Like

Nur mal probieren! Orcs haben nicht umsonst spitze ZĂ€hne.

Hilfe, ich bin hier auf der Suche nach Kritik gelandet und find sie nicht. Zumindest keine sachlich formulierte.

Haben nicht der Großteil der Völker in WoW spitze ZĂ€hne? Pass auf dich auf, da kann womöglich was zurĂŒck knabbern.

Taladrin,
Selbsternannter WoW-Nerd
Kuscheldruide aus Leidenschaft
Kein Mythic Raider
Keine Hausfrau und SekretÀrin
Zerstörer von Hoffnung und TrÀumen (Laut Gilde + Arbeitskollegen)
Die Frau mit der aggressiven Stimme (Laut den Leuten im Ts :rofl:)

3 Likes

Seit wann?! Also
nich das ich Zwerge futter
In den Kochtopf schau
also
ja Àhm Zwerge sind super! Vorallem die saftigen
PoobÀckch
ich meine das tolle Bier, ja das Bier.

1 Like

Mein lieber Herr Elf ich muss Ihnen gleich leider per Kolben eins ĂŒber die RĂŒbe ziehen! Finger weg von den Zwergen. >:(

Ich bin viel zu gefÀhrlich das traut sich keiner! Ich trage nen Koteletthammer immer mit mir rum und bin durchaus bereit diesen einzusetzen!

sabber

Ich will dir echt nicht zu nahe treten, aber irgendwie ist das gerade ganz schlechte Eigenwerbung


Erstmal eröffnest du damit, dass du bereits 14 Jahre lang Youtuber bist. Gut damit hast du offensichtlich als 11-jÀhriger damit angefangen.
Leider hat das keinerlei Auswirkungen auf die Aussagekraft deiner Kritik (ich selbst Spiele jetzt bereits 17 Jahre MMORPGs und behaupte, dass Blizzard hier das meiste tatsÀchlich richtig macht).

Das mit deiner LernschwÀche will ich nicht beurteilen, aber warum erwÀhnst du du wÀrst ein Fachinformatiker?
Laut deiner eigenen Kanal-Info beschrĂ€nkt sich deine IT-Erfahrung auf “Webhosting” was du bald automatisieren willst.
Als ausgebildeter Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung) mit jahrelanger Berufserfahrung mit dem Schwerpunkt Softwareentwicklungs-Prozess finde ich es ziemlich dreist wenn sich einfach jemand Fachinformatiker nennt


Abgesehen davon, dass die Infos zu deiner Person also in keinem Zusammenhang zu deiner Kritik stehen, ist diese schlichtweg völlig oberflÀchlich und unkonkret.
Letztlich beschrÀnkt sich deine Kritik auf den Punkt mit den Artefakten!
Die kann man mögen oder nicht, aber wenn man sie kritisiert sollte man schon was mehr liefern als “die sind doof”.
Und als jemand der bereits ca 25 Jahre Gamer ist kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen wieso eben jene als Gamer fĂŒr mich jetzt so schlimm sein sollen bzw. wieso mich solche Mechaniken zum “India Gamer” machen? (was auch immer das sein soll)


Man kann darĂŒber diskutieren in wie weit Bezeichnungen wie “legendĂ€rer Gegenstand” fĂŒr etwas das jeder Spieler hat Sinn machen (oder ĂŒber die Entscheidung mit Legion aus allen Charakteren ‘die Champions’ zu machen), aber in wie weit machen sie das Spiel kaputt?
Sie sind Teil des Charakterprogress, liefern die Möglichkeit den Charakter stetig zu verbessern (weil sie gelevelt werden) und bieten teilweise Individualisierungsmöglichkeiten.

Moment du spielst Classic und redest davon, dass Bosse zu einfach wÀren und du dir lieber Items erkÀmpfst?

5 Likes

Dachte ich auch aber die “Fach-” Berufe sind wohl nicht geschĂŒtzt, sodass sich jeder so bezeichnen kann. Nur in Bewerbungen etc. sollte man davon absehen, weil das Unternehmen dann von der Ausbildung ausgeht und das als TĂ€uschung werten kann.
Es ist halt am Ende auch “nur” eine staatlich anerkannte Ausbildung und keine staatlich geprĂŒfte.

YouTube, der Sammelplatz fĂŒr die Generation Selbstdarstellung.

Generische Hackfressen unten links oder rechts im Bilde die sinnlosen Mist plappern.

Unter jedem Video die selben Perlen:

“2019 anyone?”
“2018 anyone?”
“2017 anyone?”
“
hold my beer
”
“
the moment you realize
”
“
the day you realize
”

1 Like

HĂ€?
Du differenzierst “indische Spieler” von “allen anderen Spielern?”

2 Likes

Was zum Teufel.
Ich dachte das is n schlechter Troll-Post aber jez hab ich mir dein WoW Video angeguckt
Wat?
Was sagst du nach "Wow Classic
 Buri Kosate!? 
 Wooltake?..

Sind das 4 real deine VorschlÀge?

Alter verwalter, ich packs nicht mehr!

Edith:
" Vom Bahnhof WC-Center Mitarbeiter Abgezogen" - Video
Waaas?

Bist du der Master-Troll?

ICh tick gleich aus, ich weis nicht mehr was real ist und was nicht.
Bist du professioneller comedian oder
 oder
 was passiert hier!?

2 Likes

Ich korrigiere dich mal eben

3 Likes

Gabs das nicht schon “immer” dank Prominenz etc.?
Heute fangen die “Hackfressen” damit nur in deutlich jĂŒngerem Alter an mit deutlich unbedeutenderen Themen (Shopping Wahn/KosmetikmĂŒll, die armen Tiere die dafĂŒr leiden :frowning: )

Das ist in etwa das woran ich denken musste als ich seinen Post durchlas.

2 Likes

Ist doch offensichtlich was er sagt: “WoW Borning Crosate” und “Wartech”.

Soll wohl “Surreal humour” sein oder aber es sind Insiderwitze die so “inside” sind das nur er sie versteht.

1 Like