Kritik am Spiel

weinen vor lachen? :rofl:

Warum essen die dich eigentlich nicht?! :frowning:
Dein Name sagt doch schon aus dass du auch in leckerer Biersoße serviert werden kannst >:)

Vermutlich weil niemand zähes knuspriges Bier mag?^^

Gut, dann muss ich nun ein Versteck für meine Zwerge finden bis der Fresswahn des Taurens und des Guccielfen’s vorbei ist :frowning:

2 Likes

Willst du ernsthaft Gammelfleisch anbieten? D: Schäm dich, das hätte ich nieeeee von dir gedacht :slightly_frowning_face:

Und ich will doch nur knabbern!!!

2 Likes

Du knabberst ich futter sie. Mhm…Zwergn Schenkel…
Also, wie war das mitn Plan…oh…

Wegen genau einer solchen Zeile habe ich einige Tage eine Sperre im Forum bekommen. :slight_smile:

Support bestand dann auch noch darauf das es eine Beleidigung wäre. :sweat_smile:

1 Like

Habe auch schon für solch lächerlich “weiche” Aussagen ne Sperre bekommen. Das liegt am deutschen Forum. Das englische ist dort viel angenehmer, hier sind anscheinend extrem viele Leute wie Memmet die jeden Post den sie auch nur im Ansatz nicht mit ihrer eigenen Meinung decken können sofort reporten und das System nebst den “sehr fleißigen” Blauen erledigt dann den Rest…

Vlt. werd ja jetzt hierfür mal wieder gebannt, wäre nicht verwunderlich.

Diesmal dürfte es ja Permanent sein, nachdem ich letztes mal für die Unterstellung dass jemand den BfA Content nicht mächtig sei eine Monatskelle verpasst bekam.

Traurige Zustände hier.

Im EN Forum habe ich btw während meiner Sperre RUMGETROLLT ohne Ende, mit voller Absicht, sogesehen als Experiment. Da kann man übrigens auch beleidigen und alles, das juckt dort keinen. Bin sehr neidisch auf deren Forum, besonders weil es hier so Helden gibt die Leute mit mehreren Twinks reporten um vorläufige Sperren bzw. das Ausblenden des Beitrags zu erwirken. Versteht mich nicht falsch, Beleidigungen etc. MÜSSEN geahndet werden, aber der aktuelle Zustand im DE Forum ist mehr als lächerlich, hier wird man schon reportet wenn man nicht gleicher Meinung ist.

/sigh

Ich habe das Gefühl ich muss Silbermond aka Spitzohrmond mal wieder nen Besuch abstatten Genosse Langohr! :hot_face:

Und Pferdefleisch, wie Real damals x)

1 Like

Vllt. wollen nur alle etwas beachtung vom Totem der Liebe? Da greift man ab und an mal zu extremen Mittel? :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Oh Gott ja, daran kann ich mich auch noch erinnern :see_no_evil:

Wie hieß es noch einmal in nem Lied? Nur ein stummer Schrei nach Liebe? Würde passen xD

Die Ärzte, ja…hat schon was gemeinsam. :astonished:

1 Like

Jeglicher Kommentar dazu würde mich nun tatsächlich in eine Sperre führen. :stuck_out_tongue:

Hoffentlich reporten mich keine Springerstiefelträger nur um meine Liebe zu erhaschen, sonst muss ich diese leider abweisen.

Pfui, für die habe ich mein Totem des Zornes. x_x

Welcher übrigens gleich 2 lange Koteletthämmer hat… wenn ihr versteht was ich meine >:)

1 Like

Nein, einfach nicht weiter drüber nachdenken.
Kommt vermutlich aus Altschauerberg.

1 Like

Marktschreier:
Verkaufe frische Tauren Steaks aus Kalimdor, frisch gereift und abgehangen.
Rip Eye, Filet, T-bone alles was das Herz begehrt…

4 Likes

Ich stelle meinen Flammenschock zur Verfügung um es direkt vor Ort zu grillen. Aufpreis 25 Silber!

Wir reden hier vom Mittagessen, Pandaren gibt’s zum Frühstück. >:)

1 Like

Solange keiner auf die Idee kommt Pandas zu essen

Bitte sehr ein Stück Tauren Steak. Geben Sie etwas Pfeffer dazu und genießen Sie das herrliche Fleisch von glücklichen Tauren. Alles Bio, versteht sich von selbst.

Ich hab mir jetzt alles durchgelesen. Hab mir sogar das komische Video vom TE angeschaut.

Da hat echt einer zu viel Deutschen Hip Hop gehört und ist der Meinung so zu schreiben, wie die Reden und auch so zu reden sei cool.

Meine erste Frage, die ich mir selbst gestellt habe: “Muss man den kennen?”

1 Like

Die erste Antwort die ich dir geben kann:
“Nein, der is unwichtig.”
:smiley:

Gut :smile: Weil in dem Video hat er genau so um den heißen Brei rumgeredet, wie er es hier mit seiner Kritik macht.

1 Like