Kritik am Spiel

Wenn ich Twinks level, nehm ich immer Kräuterkunde und Bergbau mit, weil die gut Ep geben und Alchi kann von profitieren

Oh ja, vor allem auch, weil alte Mats teils auch noch mal echt gut Gold geben im AH. Wäre echt mal ne Überlegung wert, mhmm :thinking:

Wie könnt ihr es eigentlich wagen, den Thread eines youtubers so zu verunstalten?

Youtube ist die seriöseste Quelle im Internet. Die Kommentare unter den Videos werden auch immer von hoch anerkannten Wissenschaftlern verfasst.

5 Likes

Und während ich das lese, läuft das im Hintergrund (auf Kommentare bezogen) :laughing:

4 Likes

Ich darf, ich hab 26Doktortitel für 20Euronen pro Stück gekauft. Also hab ich 26x das recht ein Youflubber zu kritisieren.
Mein gebildetes und wunderprächtiges Ich - hat nichts falsch gemacht. hust

Euer Dr.(x26) Loka

(Nein das ist nicht ernst gemeint @Grauaxt und konsorte die wie er sind)

Du kannst doch sowas nicht abkürzen :o für die volle Wirkung müssen die alle ausgeschrieben sein!

Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Loka?

Wenn er als Monk ein Doktor ist, macht er dann sowas wie Akupunktur?

:thinking:

Irgendwie macht mir die Vorstellung Angst zu so einem Dr. zu gehen :sweat_smile:

Bitte kommt mal wieder zurück zum Thema!
Es geht um verbesserungen für das nächste Addon!!

Ich möchte die Liste des TE’s noch um folgendes erweitern:

Neue NPCs
Neue Mounts
Neue Kochrezepte
Neue Rasse mit Indischen wurzeln damit wir endlich India Gamer sein können!

1 Like

Ich kann alles, das steht in meinem gekauften Titel doch drinn! :astonished:

Das is einer der vielen Zulassungen die ich mir ergau…ich meine ehrlich verdient habe.

Ich bin ganz sanft. :smiling_imp:

Euer Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Loka

1 Like

und warum sollten sie das, weil jemand der seit 14 Jahren ein youtube Kanal betreibt und nichtmal 700 Abo, sagt das,das Spiel schlecht ist, aber nicht sagt warum es schlecht ist. Junge du bistn Witz

1 Like

Na siehste, das sieht schon viel eindrucksvoller aus :wink:

Reichen die Tauren als heilige Rasse noch nicht aus?

Tanzen die draenei nicht schon indisch

2 Likes

Wir sind ja mal sowas von heilig!!! :heart: Okay, hin und wieder verrutscht der Heiligenschein ein bisschen aber auch nur, was das von nem Goblin erfunden wurde!

Verrutscht? Kann nicht von den Goblins sein. Wenn er ab und zu explodieren würde wär das Goblinqualität.

2 Likes

Oh mein Gott, du hast recht! D: ich hab mich schon gewundert, warum es noch nicht nach verbranntem Fell riecht!
so ein Mist, dann war das ja gar kein Goblin, Sauerei!!

1 Like

Sachmal, da würd ich direkt mal zum nächsten hordischen Amtsgericht gehen und dich beschweren, da hat dich jemand getäuscht!

https://dejure.org/gesetze/BGB/123.html

Hoffentlich erkennt die Horde das BGB an, sonst kriegst du nicht wieder was auch immer du für den gelben Donut bezahlt hast! :frowning:

1 Like

Bitte nicht beleidigend werden auch wenn ich dir dennoch Recht geben muss. Das was ich jetzt gelesen habe.

Ich persöhnlich finde ja das jeder Spieler andere Prioritäten haf und demzufolge auf verschiedene Dinge wert legt.

Dennoch kann man sagen:

Ein gutes mmo erzählt nicht nur tolle geschichten in einer immer veränderbaren welt sondern es müssen auch Rp relevante Dinge vorhanden sein die den spiel tiefe gibt und die das ganze spiel über für jeden spielertyp(von sammler bis high end raider) relevant bleibt.

Blizzard kst dies bis ende wotlk ganz gut gelungen.

Und da liegt eben das problem.
Ein Spiel zu entwickeln dass für die meisten spieler dauerhaft an der leine hält.

Dennoch ist es mit ein bisschen aufwand möglich.
Denn anstadt andauernd komplett neues zu bringen kann man features mit Potential dich einfach ausbauen, anstatt es nur 1 addon am leben zu erhalten.

Das teilweise ein langweiliger grind dahintersteckt ist aber nicht zu vermeiden

1 Like

Mich stört nur die immer gleich geringe Anzahl von Dungeons und Raids.
Das die Ausrüstung meist nach 1-2 Stunden schon wieder veraltet ist.
Macht Episches gear wieder zu etwas besonderem
und gibt uns die T-sets wieder zurück!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.