Kräuterkundewissen

Hi,
ist nach 36 Kräuterkundewissen Schluss? Seit ich Kräuterkunde auf 100 habe, kam gar nichts mehr. Oder wie farmt man dann mehr Wissen?

Danke & Gruß.

EDIT: OK hab die wiederholbare Quest gefunden …

Hey, ich hab die gleiche frage nur hab ich nicht die wiederholbare quest gefunden….außer die wöchentlichen.
Könnte mir da bitte einer weiter helfen, bin bei Bergbau/Kräuter 100, und seid dem geht das wissen nicht mehr hoch bzw. ich finde nichts mehr.Vielen Dank

Beim Kräuter sammeln besteht eine Chance ein Items zu finden, welches Wissenspunkte gibt. Traumblatt heißt es glaube ich.
Ich meine aber unter Kräuterkunde gelesen zu haben, dass die Anzahl wöchentlich begrenzt ist
Ansonsten geht noch über die Wissenseier, oder wie die heißen, die man abgeben kann um ein Wissenspunkt deiner Wahl in einem Beruf zu bekommen.

p.s. was für eine wiederholbare Quest?

p.p.s. Ein Wissenspunkt kann man pro Woche noch über die Abhandlungen bekommen, welche manche Inschriftenkundler herstellen können,. bsp über Auftrag über das Handelskonsortium.

Was das für Dinger?

Es gibt auch „versteckte Berufslehrer“, die Dir einmalig 5 (bei herstellungsberufen) oder 10 Skllpunkte geben.

Die kannst du in einer Höhle bei den Maruuk abgeben.
Ganz selten kannst du eine finden, du müsstest aber im Rahmen der Questreihen eigtl auch welche bekommen haben.

Da habe ich beim rumfliegen und Gegend erkunden zufällig einen gefunden. Ich glaube er gab mir 6 Wissenspunkte.

du weisst nicht zufällig, wo?

Falls du es nicht schon weißt.

<3 Danke Schatzi

1 Like

Jetzt weiss ich auch was Du meinst, war nur maximal verwirrt, weil Du von i.welchen Eiern gesprochen hast :slight_smile:

Herzlichen Dank für die Info……

Das scheint alles stark limitert zu sein, auch die Drachensplitter des Wissens.
Gefällt mir persönlich überhaupt nicht …

Und Blizzard informiert auch nicht, wann wieviel geskillt werden darf?
Warum machen die sowas?

Für mich ein klarer Rückschritt und ein Dämpfer für Dragonflight.

Ja skillmäßig ist schwer

Hab 97 Punkte bis jetzt in Kräuterkunde gesteckt.

Jedes Kraut zum ersten Mal abbauen.

Jedes Elementarkraut einmal empowern und zum ersten Mal abbauen.

Weekly(?)-Items durch Kräuterkunde anwenden.

Berufssidequests.

Berufs-Weekly.

Einmalig-Spezialtrainer aufsuchen.

Diese Lila-Eier durch Schätze finden und abgeben. (hat wohl auch weekly cap)

Einmalig alle 2(?) Rufstufe bei Craftinggilde Item holen.

Einmalig Spezialitems in Open World finden.

Keine Ahnung, wo das Problem sein soll.

Ja, tut mir leid. Ich finde, dass das Symbol wie ein Ei aussieht und wusste den Namen nicht mehr ^^

Beim Juwe hab ich auch über 100 punkte schon aber zb bei Bergbau nur etwa 75 … ich weiß nicht ob alle berufe gleich viel oder schnell wissenspunkte sammeln lassen

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.