Kürschnern von Bossen oder in Instanzen nicht möglich

Hallo,

ich konnte zu dem Thema leider bisher nichts finden. Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich in der offenen Welt eine Quest habe, wo ich einen Boss töten soll, kann ich diesen nicht kürschnern. Der Ladebalken erscheint, aber am Ende erhalte ich nichts. In etwa 90% der Bosse ist das so. Genauso in Dungeons. Die Mobs/Bosse sind gelootet, aber ich kann nicht kürschnern, Ladebalken erscheint, aber am Ende erhalte ich nichts. Wenn ich es dann nochmal probiere, erscheint die Meldung “Ein anderer Spieler beansprucht bereits das Ziel”, was wohl bedeutet, dass mein vorheriger Versuch nicht richtig abgeschlossen wurde.
Es gibt ja auch Mobs, bei denen man Kräuter pflücken kann, das geht immer ohne Probleme.

Hat noch jemand das Problem und eine Idee zur Behebung?

Mmmh. Also Bosse muss man in der Regel nicht Kürschnern, sondern nur looten (korrigiert mich, falls ich falsch liege bitte). Mobs (gibt ja nur wenige, bei denen es geht) konnte ich bislang problemlos kürschnern, nachdem sie gelootet wurden.
Koraya

Mit Bossen von Quests meine ich, z.B. einen bestimmten Bären, den man töten soll. Den kann man in der Regel kürschnern, es wird mir ja auch angezeigt, der Balken kommt auch, aber ich erhalte am Ende eben nichts.

Blockiert Dir vielleicht ein AddOn etwas? Mal ganz ohne AddOns versucht?
Koraya

Habe das selbe Problem, komischerweise nur in Lich King Inis.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.