Kul Tiran Thin/Skinny Model

Wird langsam Zeit… please make it happen

4 Likes

Vorschlag bitte gleich im Spiel weiterleiten.
Doch nach den vergangen Monden glaube ich nicht mehr an Wunder.

1 Like

sehen ja einfach aus wie magersüchtige oder untotemodel lol

5 Likes

Basieren halt auf dem Modell der weiblichen Untoten :man_shrugging:t2:

2 Likes

Ich finde sie allesamt schrecklich.
Zudem, der Mensch ist schon lange nicht mehr auf dem Neandertalerstand -
die gehen schon lange aufrecht. :wink:

1 Like

Ich wollte eigentlichen einen dürren Kul’tiraner Krieger machen =D ein wirklich…beruhigende Statur für einen Tank findet ihr nicht?

3 Likes

Zur Not einfach nen weiblichen Untoten ohne Knochen erstellen. Schon hast nen Quasi-Kul’Tiraner ^^

2 Likes

… Mit gesunder Hautfarbe
… Ohne hervorstehende Knochen
… Mit Bärten

Aber ja, „weibliche Untote“ ist auch ganz nah dran. :rofl:

1 Like

Sieht ja fürchterlich aus. Bitte nicht so umsetzen.

Und abgesehen davon: Wenn ich einen „schlanken“ Kul Tiraner will, dann erstelle ich mir einfach einen Menschen.

Viel wichtiger wäre es, dass bitte alle Ressourcen erst in die Entwicklung von Tuskarr als Verbündetes Volk gesteckt werden. Das hat Vorrang vor allem anderen.

1 Like

Wenn du einen Tuskarr spielen willst, dann erstell dir doch einen Kul Tiraner mit Tuskarr Bart.

3 Likes

Ressourcen? Die haben das doch schon alles lol wurde nur noch nicht released.
Was habt ihr eigentlich alle mit den Rassenvergleichen, sieht für dich fürchterlich aus, für mich nicht. Ziemlich viel Bodyshaming hier, jo ich habs jetzt gesagt xd

Habt ihr alle DAS Volk vergessen was wir brauchen? Sowohl Allianz alsauch Horde?
Das Volk womit wir am meisten Frieden schließen müssen? Welches die größte Gefahr für Azeroth bildet??

MURLOCKS!

2 Likes

Einen gewissen Aufwand wird Blizzard da noch haben. Sie müsste noch weibliche „Thin“ Modelle erstellen. Denn solche gab es meines wissens nach noch nicht im Spiel.

2 Likes

Tatsächlich sind „dünne“ Kultiranerfrauen einfach nur das Menschenmodell… ^^
Aber ein etwas abgewandeltes Modell fände ich tatsächlich ziemlich cool. :3

Fands bisher immer schade, dass man nur die „voluminöseren“ Kultiraner spielen konnte. Glaub so nen dürren, männlichen hätte ich mir tatsächlich erstellt. XD

LG
Klavy

4 Likes

gnom krieger xD

Dann warten wir einfach auf die Lichtgeschmiedeten Untoten in den Reihen der Allianz und spielen dann die als abgemagerte Kultis :grimacing:

1 Like

Ich will unbedingt schlanke Kul Tiraner Frauen ! Als ob adelige nordische Frauen ala Haus Prachtmeer , aussehen müssen als wären sie Arbeitstiere. Es macht ja Sinn , wenn man eine bürgerliche Hafenarbeiterin spielen will oder sonst was , aber ich will unbedingt eine schlanke adelige Dame mal spielen…

3 Likes

Gerade jetzt mit der Tatsache, dass die neuen Drachenleute sich aussuchen können ob mehr oder weniger Muskelmasse, wird es Zeit, dass ALLE Völker die Option bekommen wenigstens zwischen Dick, Dünn, Standard zu wählen oder sowas in der Art.
(Wortwahl soll hier keine Körperform beleidigen).

Was wenn man zum Beispiel oben abgemagerten Ork-Hexer spielen möchte?
Wäre schon schön wenn’s mehr „Körper“-Varianten gäbe…. Aber das bleibt vermutlich immer ein Traum… sowie Körper-Tattoos bei weiblichen Nachtelfen xD
Warum dürfen nur Kerle Monde auf den Schultern haben???!!! XD

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.