Kul Tiraner Zeitwanderung

Warum werden Kul Tiraner im Dungeon um Durnolde oder Straholme zu Stormwind Menschen??? :face_with_raised_eyebrow:

Wir sind auch Menschen und können so bleiben wie wir sind!!!

Weil es “damals” noch keine Kul Tiraner auf Allianzseite gab. Wird ja auch Zeitwanderung genannt :wink:

Ihr würdet doch gar nicht durch den Höhleneingang passen.

Grüße

11 Likes

Weil Blizz noch viel Naturarbeiten hat, wie z.B. das “Druidenmount”, welches bei den Kul’tiranern und Zandalari zurzeit nicht anwendbar ist.

Wir waren vielleicht auf unserer Insel aber trotzdem hätte man uns erkannt!

Blöd nur das “damals” die Kul Tiraner sehr wohl Allianzler waren und erst mit dem Tod von Daelin Prachtmeer, kurz vor dem Dritten Krieg aber nach der Invasion der Geißel, die Allianz verließen bzw. sich von dieser abwendeten. Es ist also schlicht Blizzards Faulheit das KT-Menschen in Zeitwanderungs-Dungeons ebenfalls eine Anpassung bekommen.

Hoffe, dass das vielleicht noch geändert wird. :smiley:

Nein KulTiraner sind Kultiraner und keine menschen sont gäbe es kein neues volk.

Edit: Ausserdem ist es sowas von egal da man während des levelns vieleicht 2x rein geht.

Zeitwanderung ist kein argument, des kommt vermuttlich 5x im jahr vor.

Wir heißen vielleicht Kul Tiraner sind aber biologisch gesehen Menschen.

Die anderen könnte man auch Sturmwindler nennen…

Und es geht hier ums Prinzip, nicht ob ich 1-2 mal im Jahr da rein gehe.

Kultiraner sind Menschen. Das ist keine eigene Rasse sie leben nur wo anders. Ich wusste das Blizzard damit manche Leute verwirren könnte.

1 Like

Also sind maghar keine orcs und dunkeleisen keine zwerge?

Traurig aber wahr.

Nach der Logik wären Zandalari dann auch keine Trolle :crazy_face:

Wieso sollen nur wir anderen mit dem Zeichen der Schande rumlaufen? Gleiches recht für alle.

Ich frag mich halt welcher Rasse die dann angehören wenn sie laut Archilea keine Menschen sind.

Naga (Zehn zeichen ziehen zehn Ziegen zum Zoo… oder so… ähnlich)

So wird das nix, die Kultiraner ham leider Beine. Vielleicht sind es Pandaren nur ohne Fell?


:stuck_out_tongue:

4 Likes

Das ist so hübsch jetzt weiß ich wenigstens wie weibliche Oger aussehen könnten.

Um der allianz beizutreten mussten sie sich hauer und Horn entledigen, damit sien icht so auffallen.

Geheimnis ist gelöst! Und deshalb müssen sie sich verwandeln, weil Kultis eben garkeine Menschen sind.

1 Like

Sondern Formwandler Oger. Genial. Ich denke Archiela wird dir dankbar für die Erklärung sein. Ob frisches Horn ihre Potenz steigert, meinst du die heben das auf?