Kul Tiraner Zeitwanderung

Vielleicht sollten wir einen Forenbeitrag öffnen “Gebt den Kultiranern ihre hörner wieder!”

2 Likes

Unbedingt. Die Prozedur muss schmerzhaft gewesen sein daher bitte ich alle Kultiraner darüber zu sprechen.

Ich möchte 2 Köpfe :blush:

Wenn du etwas Geduld hast mach ich dir ein Bild mit deinem Ogreaner mit zwei köpfen…

Ehm … Was denkst du dir!? Ihr solltet hauer und Horn abschneiden lassen um nicht auf zu fallen und du könntest mit zwei Köpfen rum spazieren!? Sorry bro, das geht nur in Orgrimmar ohne dumm angeschaut zu werden. Aber diese Chance ist bei der vertan.

Dir bleibt nurnoch Tee trinken mit den Frauen von SW.

2 Likes

Da warte ich gerne drauf :grinning:

Der Arme. Das hat ein Oger ohne Horn bestimmt nicht verdient grausames Schicksal. Wir müssen ihnen das Horn wieder ankleben und sie dort rausschaffen.

Da sowohl Stratholme (Beginn dritter Krieg) als auch Durnholde chronologisch danach passieren macht das sehr wohl Sinn.

Zu beiden Zeitpunkten gab es keine Kul Tiraner bei der Allianz afaik.

Durnholde ist nicht nach dem 3. Krieg, da zu der Zeit die Orc Internierungslager sind.

Im 2. Krieg war Kul Tiras Teil der Allianz von Lordaeron.

Ach… Wenn die sich einwenig annähern wird der da schon ganz glücklich glaube ich…
Er muss nur die passende dame finden höhöh

Escape from Durnholde? Irre ich mich jetzt - da bricht doch Thrall aus? Also das ist mehr oder minder der Prolog zum Prolog von WC3. Definitiv nach dem zweiten Krieg, knapp vor dem dritten. Da Kul Tiras zwischen 2 und 3 raus ist kann man natürlich beides argumentieren, aber afaik ist Durnholde näher an WC 3 denn an 2.

Also zwischen der Flucht und der Reise nach Kalimdor ist noch viel Zeit verstrichen. Würde da eher 2. als den 3. Krieg näher sehen.

Eben, bei den Zeitwanderungsdungeons geht es doch nicht darum ob es Menschen sind oder Elfen oder was auch immer, sondern dass man in Charactere schlüpft, die damals dabei waren (da man mehr oder weniger eine Noname-Rolle einnimmt), kann es eine beliebige Klasse und auch Rasse innerhalb des damaligen Allianzgefüges sein, aber wenn Blizzart beibehält, dass keine Kultiraner dabei waren, dann ist das eben so (schwierig wird das ganze bei Dämonenjägern, denn mMn müssten diese zugunsten der Story in eine andere Klasse gesteckt werden, sind aber vermutlich aus Gameplaygründen doch dabei)

Dann müsstest du aber einige Klassen streichen, nicht nur die Dämonenjäger…

Ja, das trifft auf Mönch, Todesritter und Schamane genauso zu (ob jetzt Streitkräfte von anderen Völkern beiteiligt waren oder nicht, keine Ahnung je nachdem müsste man Volk und Klassen noch weiter einschränken).

Wie gesagt, bei Klassen sehe ich es aufgrund des Gamplays als offen an, was Völker angeht wird der Einfluss anscheinend als gering genug angesehen, sodass man die Änderungen hier zugunsten der Story vornehmen kann.

Warum? Passt doch - die waren damals halt einfach noch nicht so dick.
Nach der Abschottung haben Sie sich fett gefuttert, während der Rest der Allianz gekämpft hat und darum alle so aussehen wie auf Steroide.

Die Zeitwanderung versetzt sie halt in die Zeit vor dem großen Fressen :smiley:

1 Like

Hab ich schonmal gesagt, dass ich Elfen hasse? :expressionless:

4 Likes

Ich kuschel Dich!

1 Like

Technisch gesehen sind Kul Tiraner (raceId 32?) keine Menschen (raceId 1).
Und in der Instanz wird alles, was nicht Mensch (1), Zwerg (3) oder Gnom (7) ist, entweder zum Menschen oder zum Gnom - möglicherweise auch Zwerg, ist mir aber noch nie passiert.

Insofern hast Du es mit “Mensch” eigentlich ganz gut getroffen. Es sei denn natürlich, Dir wäre Gnom lieber gewesen, was ich vollkommen verstehen könnte…

2 Likes

Das wäre dann doch schon ein immenser Verlust an Größe für mich :joy:

Ok und hier eine zumindest ansatzweise richtige antwort, sie werden zum mensch, gnom etc weil zu der zeit als die ini geschichtlich passiert ist keine kultiraner bekannt waren, man wuste damals noch nichts in der wow welt von kultiraner usw, das hab ich zumindest mal in einem bluepost gelesen mein ich mich zu erinern.

Also nur mal so als hinweil fall da obergscheide mit ihrem wow wiki auftauchen und blablablaaa kultiran gabs lang vor legion oder sonstigem schmaren kommen.